Forum / Sex & Verhütung

Natürliche mittel gegen scheidentrockenheit

Letzte Nachricht: 20. Mai 2003 um 10:14
20.05.03 um 0:53

erst ma danke für die antworten vom letzten mal......
leider haben wir immer noch das selbe prob.
ich würd gern wissen ob es ausser akkupressur noch was anderes gibt gegen scheidentrockenheit.
creme das man von der apotheke kriegen kann tabletten oder ähnliches ich bin einfach so ratlos......
mein freund denkt schon das er mich nich an tönt und das is ja nich wahr...
aber ich bin einfach immer so trocken.
von öl hab ich übrigens bakterien gekriegt!
also finger weg davon

Mehr lesen

20.05.03 um 10:14

Natürliche mittel
Hallo sweet,

ich weiss zwar nicht, ob Dir mein Hausmittel auch dabei hilft, aber es hilft Deinem Körper die Scheidenflora wieder richtig aufzubauen. Nimm einen Tampon und tauche ihn direkt vorm einführen in Naturjoghurt ein und lasse ihn ca. 2 Stunden wirken. Dies solltest Du an mind. 3 Tagen wiederholen - dann hat sich die Flora eigentlich regeneriert.

Ich hab diesen Tipp von meinem Frauenarzt bekommen, weil ich nach der Einnahme von Antibiotika usw. immer sehr trocken bin. Bei mir funktionierts.

twin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers