Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Natürlich verhüten

Letzte Nachricht: 10. Januar 2016 um 19:06
D
denisa_12737259
15.11.15 um 22:06

Hallo ihr lieben, ich bin im Moment sehr verzweifelt. Seit zwei Jahren quäle ich mich mit verschiedenen Vergütungspräperaten rum. Ich fühle mich miserabel. Angefangen mit - Pille Bona Dea (Nebenwirkungen ca nach 4-6 Monaten Müdigkeit und Stimmungsschwankungen) insgesamt 1 Jahr genommen - gewechselt zum Nuvaring ( Nebenwirkungen nach 2 Monaten. Absolut keine Lust auf Sex. In insgesamt 6 Monaten Einnahme ca 8 kg zugenommen ohne mein Ess verhalten zu verändern ) - Wechsel wieder zur Pille. Kk zahlt nur noch Sibilla. Gefühl Miserabel. Nebenwirkung nach 2 Tagen eingesetzt. Erster Monat jeden Tag Kopfschmerzen / Migräne. Mittlerweile häufig Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und Angstzustände. Sowie Magen Darm Probleme. Blähungen und Kreislauf Probleme. Ich bin es leid immer wieder Hormone in mich rein zu pumpen. Und Kupferspirale und Kupferkette machen mir Angst. Zudem hatte ich eig. nicht vor noch 5 bis 10 Jahre mit dem ersten Baby zu warten. Spiele jetzt mit dem Gedanken natürlich zu verhüten. Am besten ja mit der Kombination aus den verschiedenen Möglichkeiten. Was meint ihr dazu? Erfahrung? Wie soll ich meinen Partner davon überzeugen? Vielen Dank schon mal LG Marie

Mehr lesen

X
xiang_12577505
16.11.15 um 10:58

Kondom und NPS?
Wie währe es mit Kondom und gleitgel zu verhüten? Und dann noch NPS Dauert am Anfang so 2 bis 3 Monate.

Gefällt mir

D
denisa_12737259
16.11.15 um 12:19
In Antwort auf xiang_12577505

Kondom und NPS?
Wie währe es mit Kondom und gleitgel zu verhüten? Und dann noch NPS Dauert am Anfang so 2 bis 3 Monate.

Danke
Kondom geht bei uns leider gar nicht. Er kann dadurch gar keinen Orgasmus haben. Er hat schon ohne echt Probleme. Am Anfang müssen wir nur da wohl durch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liese_12945263
10.01.16 um 19:06

Falls noch aktuell
Ich kann dir NFP absolut empfehlen!
Schau mal auf myNFP.de da steht das Wichtigste zusammengefasst, als guten Einstieg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige