Home / Forum / Sex & Verhütung / Naturkosmetik massageöl als gleitgel schädlich?

Naturkosmetik massageöl als gleitgel schädlich?

4. Februar 2016 um 19:36

Ich habe eine kurze und simple Frage. Ich habe meinen Freund letztens damit überrascht seinen Penis mit Massageöl einzureiben und ihn so zu befriedigen. War alles super. Danach ist er in mich eingedrungen. Das haben wir jetzt schon zweimal gemacht. Nun mache ich mir aber Gedanken ob es meiner Vagina evtl schaden könnte wenn er danach in mich eindringt. Ich habe gespaltene Meinungen im Internet gelesen. Falls das zur Sache tut: Es ist ein Massageöl einer Naturkosmetik Marke. Mit Mandel, Bio jojobaöl, Bio Olivenöl und Bio Sesamöl. Das "Parfum" was drin ist ist nur von 'certified organic agriculture" also wohl nichts so chemisches oder sehe ich das falsch? Danke schonmal im voraus fuer Antworten Mit dem angenehmen Massageöl hat sich das echt gut angefühlt! Und meine Scheide hat nach der Anwendung weder gebrannt noch gejuckt. Trotzdem mache ich mir paar Gedanken

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 23:15

Supi
Danke fuer die Antwort bin derselben Meinung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Inspirationen fuer neues im bett?
Von: klava_12458642
neu
5. Februar 2016 um 23:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest