Home / Forum / Sex & Verhütung / Nasser slip

Nasser slip

21. März 2012 um 13:52 Letzte Antwort: 31. März 2012 um 19:57

Hallo mädels...ich bin zwar ein man aber mich interessiert das.....bin im moment single und bin oft bei meiner besten freundin....auch nachts....wir sagen uns alles und uns ist nichts peinlich.....letztens hat sie mich nachts aufgeweckt und sagte.... Guck mal. ..Sie hat die bettdecke beiseite gemacht...die beine breit.....und ihr kleiner tanga war total durchnässt....selbst das laken......sie hatte es sich gerade neben mir besorgt und ist wohl so nass geworden.....
Ist das normal...werdet ihr auch so nass....und lasst ihr euren tanga bei ... an????
Am nächsten tag hat sie mir den tanga geschenkt......er riecht so geil.......würdet ihr eurem besten freund auch einen getragenen slip zum ... geben???

Mehr lesen

31. März 2012 um 19:57

Hmmm
ja ich bin auch immer so feucht wen ich mich mal wieder selbst befridige
manchmal is es mir sogar peinlich vor mein freund soo feucht zu sein
manchmal lass ich ihn an und manchmal nicht

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Tampon - Schmerzen?
Von: an0N_1292372799z
neu
|
31. März 2012 um 9:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club