Home / Forum / Sex & Verhütung / Nasser Orgasmus bei Frauen???

Nasser Orgasmus bei Frauen???

30. März 2006 um 19:14

Wer hat das gleiche Problem? wenn ich zum Orgasmus komme verliere ich sehr viel Flüssigkeit, mir ist das peinlich ich dachte zu erst das wäre Urin aber das ist es nicht. Es riecht nicht und hinterlässt keine Flecken, mir ist das aber sehr peinlich, obwohl mein Partner das geil findet. Jetzt hab ich aber Angst wenn ich mit einem anderen Mann schlafe und das wieder passiert, dass er mich auslacht oder sonst irgendeine Bemerkung macht. Ich muss dazu sagen, dass ich Single bin und eigentlich gerne wieder eine Partnerschaft eingehen möchte aber angst vor dem Sex habe. Kann man da was dagegen machen? Es passiert nicht nur beim Sex sondern auch beim Vorspiel, selbst wenn ich mich Selbstbefriedige..
Bitte gebt mir Tips wie ich das abstellen kann!
LG
Sunny

30. März 2006 um 20:10

Ein Fuckbuddy
vielleicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 20:11

Bloß nicht abstellen!
Sei froh, daß Dein Körper so reagiert und Du Dich so gehen lassen kannst. Ein nasser Orgasmus ist eine ganz wunderbare Sache, für ihn und für sie - nur, sie muß es auch zulassen! Ein Mann, der darüber eine dumme Bemerkung macht, der ist ebntweder unwissend oder einer von der Sorte, die z. B. auch über zu kleine oder zu große Brüste Bemerkungen macht. Mit anderen Worten: abschießen. Im Augenblick höchster Hingabe sollte man den nassen Orgasmus also geschehen lassen. Übrigens gibt es auch Frauen, die dabei Urin verlieren - das sollte im intimen Zusammensein kein Problem sein. Zumal man ja, wenn man damit rechnet, das Bett entsprechend vorbereiten kann. Also: sei glücklich mit Deinem Körper. Es IST kein Problem, also mache auch keins draus.

mink

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 20:48

!
ich wäre froh, bei mir wäre das so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 15:09

Ich hab diese seltsamen 3 Buchstaben
noch nie angewendet. Krieg ich jetzt n Pluspunkt?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 15:17
In Antwort auf kat_12963196

!
ich wäre froh, bei mir wäre das so!

Es gibt viele,
die meinen, man könne das lernen. So wie viele meinen, jede Frau könne den vaginalen Orgasmus lernen, den G-Punkt finden, Spaß an anal haben usw. Versuchen kann sicher nicht schaden aber sich deswegen Streß machen bringt nichts. Ich weiß auch nicht, ob die Qualität des O. damit im Zusammenhang stehen muß. Das erscheint wohl eher den Männern so, weil sie es deutlicher miterleben.

LG mink

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 11:56

Wieso abstellen?
find das gut..möchte das auch.wie machste das?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 17:44
In Antwort auf cheri_12856826

Wieso abstellen?
find das gut..möchte das auch.wie machste das?

Ich finds...
auch geil wenn eine Frau sowas hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 20:02

Mmmhhh ...
laß es doch laufen! Super
LG
Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 20:08
In Antwort auf erotikman1

Ich finds...
auch geil wenn eine Frau sowas hat

Und nun?
wie lerne ich das,wenn sie ihr geheimnis nicht preisgibt?oder es liegt an dem hamma mann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 22:23

Alles locker..
das ist doch ganz normal, also das heisst ja nur das der mann alles richitg gemacht hat, das brauch dir net peinlich sein. ist bei mir auch ab und zu so und männer finden das toll, die schämen sich doch auch nicht für ihren ergus, also immer weiter so.

greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 5:13

Sicher ein
fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 11:12
In Antwort auf kommt

Sicher ein
fake

What
was fake, der nasse orgasmus. also ich hab den auch so, das ist normal. dachte eigentlich das das jede hat,naja vielleicht sollten die ohne mal zum arzt.
wär es net glaubt,fr agt doch mal euren frauenarzt.

greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 15:41
In Antwort auf cheri_12856826

Und nun?
wie lerne ich das,wenn sie ihr geheimnis nicht preisgibt?oder es liegt an dem hamma mann

Müßte man
halt mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 20:25

Sei lieber froh darüber.....
denn das ist der Beweis, dass du dich total fallen lassen kannst..... und Männer wissen das und finden es eben geil... meiner Freundin war das von Beginn an tierisch peinlich... Es war so viel, dass es beim Reiten links und rechts an mir heruntergelaufen ist... Aber es gibt kein deutlicheres Anzeichen dafür, dass Frau kommt... und das ist es was wir Männer doch anstreben... denn wenn wir wissen, dass SIE kommt können wir uns auch fallen lassen... ist echt so...
Bitte unterdrücke es nicht... denn du hilft indirekt auch dem Mann damit...
nasse Grüße
J

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 20:38

Genieße es...
Genieße diesen Orgasmus... lass Dich gehen. Es ist doch das schönste Gefühl für eine Frau bzw der Welt. Ich kenne auch diese Orgasmen *geil*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 17:43

Gesquiirteeeet
Ich schaetze mal, so wie du's beschreibst, wurdest du gesquirtet.
Ist voellig normal. ^^
Und ich finds auch ueberhaupt nich schlimm Oo

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 18:38

..
wahrscheinlich ejakulierst du...

freu dich. nicht jede frau hat dieses glück und kein mann wird dich auslachen, ganz im gegenteil

jeder man würde freudensprünge machen, sich im inneren wie ein kleines kind freuen und bei seinen freunden einen auf dicke hose machen und damit prahlen wie toll er es seiner freundin besorgen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 8:36

Hallo,Sunny.
Ich kann Dir nur gratulieren,wenn das bei Dir so ist.Bei sehr vielen Frauen ist das nicht der Fall...Du brauchst Dir darüber sicherlich KEINE Gedanken machen,das gefällt sicher jeden Mann,ist ja voll geil,besonders wenn es schon beim Vorspiel so ist....Es wird Dich sicher kein Mann auslachen wegen diesem geilen Nass,geniese es jedesmal,es gibt nichts schöneres....!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 17:20

Info über Squirting
Hi liebe Sunny,
zu dem Thema würde ich Dir einmal empfehlen, Dich einmal über Squirting zu informieren! Denn meines Wissens klingt nun Deine Schilderung gewaltig nach einem 'Squirt, sprich einem 'weiblichen nassen Orgasmus'! Ich darf Dir nun von meiner leider diesbezüglich sehr unerfahrenen Seite aus sagen, dass ich das ultra schön finde und es - meiner Ansicht nach - ein ultra geiles Erlebnis wäre!

Ich glaube, es wäre vielleicht für Dich sehr interessant, Dich einmal beim 'JoyClub' darüber näher zu informieren und Dir nähere Infos dazu zu holen. Dort gibt es ein entsprechendes, sehr interessant Forum! Weiterhin viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 17:27


Ich kenne keinen einzigen Mann, der deswegen lachen würde oder dies nicht gut findet. Im Gegenteil!!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass solche Orgasmen sehr intensiv sind.... Also geniesse es! Und die Männer machst du damit sowieso glücklich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 21:11
In Antwort auf kersch80


Ich kenne keinen einzigen Mann, der deswegen lachen würde oder dies nicht gut findet. Im Gegenteil!!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass solche Orgasmen sehr intensiv sind.... Also geniesse es! Und die Männer machst du damit sowieso glücklich!!

Finde ich auch
egal, wo die säfte herkommen, je mehr säfte fließen, um so geiler ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 2:11

Mach dir keine Gedanken
Wir lieben sowas, zeigt es uns doch das wir unsere
Liebste schön bedient haben. Du solltest dir keinerlei Sorgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 2:21
In Antwort auf kersch80


Ich kenne keinen einzigen Mann, der deswegen lachen würde oder dies nicht gut findet. Im Gegenteil!!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass solche Orgasmen sehr intensiv sind.... Also geniesse es! Und die Männer machst du damit sowieso glücklich!!

Genau
Stimmt exakt. Bei so nem Orgie flippen wir eh aus, da wir dann das Gefühl haben, alles richtig gemacht zu haben.
Mach dir keinen Gedanken wegen der Menge, wir lieben das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 1:47

Natürlich
gibt es Frauen, die nicht wirklich nass werden beim Orgi.

Aber vermutlich hat Sunny sich über die Jahre schon in so mancher Matratze verewigt.



Ich kann nur sagen, ich stehe drauf u mir wäre es egal, wenn ich damit anecke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 10:52


Wenn du die Frage mal richtig gelesen hättest, hättest du verstehen müssen, dass mit "nasser Orgasmus" ein Squirt gemeint ist.... Und Orgasmus ohne Squirt ist sehr wohl möglich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 11:45

Sei froh wenn du es "kannst" : D
Ich weiß der Beitrag ist schon älter...
Aber sicher interessiert das Thema auch heute noch den/die einen oder anderen (sieht man ja auch an den Antworten).

Doch, es gibt wohl Männer die sich davor ekeln, weil sie denken es ist pures Urin und behaupten, die Frau könne garnichts anderes "abspritzen", schließlich hätte sie ja keine Prostata (aber das sind vmtl die selben Typen die vor allem Angst haben was ihnen fremd ist wie zb. Menstruation, Ausländer, ausgefallene Mode etc... Jap, ich schere diese Leute alle über einen Kamm. Warum? Weil sie was gemeinsam haben - Angst vorm Unbekannten/Fremden.. naja und weil ich kann!).
Dabei kann man sich doch heutzutage sooo leicht wenigstens vielleicht EIN BISSCHEN schlauer machen, zb hier:
http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762

Ich kann nur sagen, dass es ein irrsinnig intensives und schönes Gefühl ist, wenn man es zulässt. Viel heftiger als jeder andere Orgasmus - genieße es doch
Und wenn dein Partner es auch mag... dann gibt's doch gar kein "Problem".
Und wenn man sich sorgen um die Matratze macht, kann man da ja noch was drunter legen.
Ich empfehle.. nicht abstellen... sondern genießen

lg ; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 12:50


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 14:39


Also ich finde es auch Hammer wen meine Frau das hatt leider verklämt Sie es immer. Doch wen es doch Passiert hrhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 13:33

Mach dir nichts daraus
Für manche Männer wie mich ist etwas mehr Feuchtigkeit als gewohnt eine sehr angenehme Sache. Ich habe das kennengelernt bei einer Frau, die angeblich noch nie einen Orgasmus hatte, jedoch immer viel Flüssigkeit verlor. Also - es liegt an deinem falschen Partner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 14:16

Ich würde mir - auch als Mann - dieses Erlebnis wenigstens einmal wünschen!!!!
Ich als Mann habe mich bereits - aus reinem Eigeninteresse - intensiev darüber Informiert und habe mir auch ein recht interessantes Buch darüber zu gelegt! Da ich bereits seit längerem Mietglied in einem entsprechenden Internetforum bin, konnte ich mir dazu auch einige Videos - die auch von anderen Mitgliedern eingestellt wurden - ansehen! Und ich kann/möchte als Mann dazu sagen, dass alleine der Anblick - besonders wenn 'Frau' es sich selber besorgt - schon mich selber verdammt heiß macht!

Nur leider hat meine Frau seit der Kaiserschnittgeburt unseres Sohnes vor 6 Jahren und dem sich dann auch eingestelltem Beginn ihrer Menopause absolut keine Lust auf Sex etc. mehr! Man(n) muss eher sehr vorsichtig sein, dass man sich ihr nicht mit falschen Äußerungen nähert!

Da ich schon wegen meiner unfallbedingter Handicaps Schwierigkeiten habe, problemlos Frauen kennen lernen zu können und es so mit einer Dame erleben zu können, kann ich vermutlich nur darauf hoffen, dass ihre Menopausenprobleme auch wieder vorbei gehen werden oder es muss das Erlebnis wohl abschreiben!

Vielleicht möchte mich jedoch auch jemand kennen lernen! Ich wäre für alles offen und freue mich, vielleicht angeschrieben zu werden!
LG sagt Oli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 5:56
In Antwort auf bobbie_12109682

Natürlich
gibt es Frauen, die nicht wirklich nass werden beim Orgi.

Aber vermutlich hat Sunny sich über die Jahre schon in so mancher Matratze verewigt.



Ich kann nur sagen, ich stehe drauf u mir wäre es egal, wenn ich damit anecke.

Tust du nicht
Die meisten mögens spritzig.
Volle Ladung Dann geht die Post auch ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen