Forum / Sex & Verhütung

Nass während Sex

24. Oktober um 19:38 Letzte Antwort: 29. Oktober um 12:07

Guten Abend,
ich bin langsam echt verzweifelt, ich werde während dem Geschlechtsverkehr immer so extrem feucht bzw. nass, sodass mein Mann nicht richtig was fühlt und ich teilweise auch nicht 😩 was kann man da dagegen tun?😩

Mehr lesen

24. Oktober um 19:41

sich ein großes spielzeug zulegen-dann fühlst zumindest du etwas.....und deinem mann kannst ja auf andere art und weise gutes tun

Gefällt mir

24. Oktober um 19:42
In Antwort auf scania

sich ein großes spielzeug zulegen-dann fühlst zumindest du etwas.....und deinem mann kannst ja auf andere art und weise gutes tun

Er hat ja schon einen echt großen 🙄

Gefällt mir

24. Oktober um 19:47

Hallo Steffi, vielleicht solltest du es einfach zulassen. Viele Männer stehen auf diese
Art von Nässe und wenn es ihn daran hindert, in dir soviel spüren zu können, dass er sein Ziel in dir nicht wegen deiner großen Feuchtigkeit / Nässe nicht erreichen kann, dann 
kann ich nur meiner "Vorrednerin" Recht geben. Mach es ihm auf andere Weise bis
zum Schluß. Auch DAS lieben Männer...SEHR....ich wünsch dir viel Glück und bleib locker. Das mit der Feuchtigkeit ist normal. Bei einer mehr, bei einer anderen weniger. Lass es einfach nur zu, ok?
LG Sanne

Gefällt mir

24. Oktober um 21:28

ich würde mir auch nicht so sehr einen kopf darüber machen, was du dagegen tun kannst, sondern spass daran haben. viele männer mögen es, wenn die frau so nass wird. alternativ kannst du beim sex auch einen plug im po tragen oder einen vibrator. manche männer mögen es sehr, den beim sex auch zu spüren.

3 LikesGefällt mir

25. Oktober um 20:27

Ich werde auch sehr nass und mein gefällt es es kommt immer auf die Stellung drauf an es gibt Stellungen da merke ich weniger bei machen komme ich sehr schnell.. außerdem trägt mein Mann eine Ring der stimuliert ihn und mich auch noch dabei lg franzi 

1 LikesGefällt mir

25. Oktober um 21:43

zwischendurch einfach mit einem Handtüch oder Stück Küchenrolle abtrocknen, ist vl das erste mal bisschen peinlich, aber sobald man mal drüber geredet und gelacht hat, wird das zur Routine und macht den Sex viel besser. Ich mag das nämlich auch gar nicht wenns zu feucht wird, ich spüre ja dann genauso wenig weniger wie er, außerdem finde ich es einfach unappetitlich. 

Gefällt mir

29. Oktober um 12:07
In Antwort auf steffi3647

Guten Abend,
ich bin langsam echt verzweifelt, ich werde während dem Geschlechtsverkehr immer so extrem feucht bzw. nass, sodass mein Mann nicht richtig was fühlt und ich teilweise auch nicht 😩 was kann man da dagegen tun?😩

Ich werde auch sehr, sehr feucht..aber meinem Freund gefällt es sehr..er geniesst es und möchte es gar nicht anders.
Du solltest einfach nicht daran denken beim Sex, sondern einfach geniessen .

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers