Home / Forum / Sex & Verhütung / Nass kommen... jmd erfahrung?

Nass kommen... jmd erfahrung?

15. September 2011 um 20:30

Ich liebe es mit mit meinem Mann zu schlafen ich komme so gut wie immer ob Klitoral oder Vaginal... Aaaaabeeerrr... ich würde so gern mal nass kommen... wie geht das??? was muss er bzw ich machen damit das mal passiert?

15. September 2011 um 20:54

HAHA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 21:36
In Antwort auf alisia_12731776

HAHA

Soooo
Mein Schatz kommt beim GV auch öfters nass aber sie kann mir nicht sagen was es auslöst ist wohl von der geilheit abhängig denn Stellungen etc sind unterschiedlich. Was ich aber jetzt schon an einigen Frauen getestet habe ist folgendes: du gehst in die Hocke (knie weit auseinander Beine knapp unter schulterbreite) dein Freund kniet sich vor dich, stützt mit seiner linken hand deinen rücken und führt dir Mittel und ringfinger ein (kleiner und Zeigefinger liegen quasi auf den schamlippen) dann bewegt er die inneren Finger vor und zurück (abknickende Bewegung) nicht rein und raus. Das Tempo langsam steigern und irgendwann spritzt du ab. Also zumindest ich hatte ne 100% Quote.

Viel spass beim probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 21:48


wie meinst du das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 9:31


Nötig iss die Hocke nicht aber ich habe den Eindruck sie kommt dann schneller und heftiger. Könnt es natürlich auch im liegen machen aber ich hab mit der Hocke bessere Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 10:29
In Antwort auf enosh_12123192


Nötig iss die Hocke nicht aber ich habe den Eindruck sie kommt dann schneller und heftiger. Könnt es natürlich auch im liegen machen aber ich hab mit der Hocke bessere Erfahrungen gemacht.


Ich danke schon mal... werde meinem Mann dann mal erzählen was er machen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen