Home / Forum / Sex & Verhütung / Nass

Nass

17. April 2006 um 22:12

hi leute..hatte gestern nacht super geilen sex..sehr intensiv auch..habe gespürt das sich mein abgang nähert ..plötzlich bin ich so nass geworden richtig flüssig feucht..es war aber nicht mein orgasmus das gefühl ist plötzlich auch weg gegangen ..denke weil ich so feucht war hab ich plötzlich nichts mehr gespürt.bin auf klo hab mich abgewischt und weiter..dann war es aber nicht mehr sooo intensiv dennoch geil..bloss ich bin nicht gekommen..habe öfters das problem..ist das normal?wieso war ich plötzlich so übertrieben flüssig nass?und weshalb komme ich nicht zum orgasmus?habe auch selten so ein geiles gefühl beim sex!damals war es nicht so..alleine schon der gedanke hatt mich verrückt gemacht..und jetzt..würde mich auf korrekte antworten freuen..lg nida

17. April 2006 um 22:23

Schreib erstmal deinen Nickname....
...richtig und dann stell weiter so dumme Fragen.

Bei dem Text nimmt dich doch keiner ernst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 22:25
In Antwort auf hanan_12456305

Schreib erstmal deinen Nickname....
...richtig und dann stell weiter so dumme Fragen.

Bei dem Text nimmt dich doch keiner ernst!

...
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten..!!!

17. April 2006 um 22:32
In Antwort auf hostes11

...
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten..!!!

Was für eine konstruktive konversation...
... aus welcher gosse kommt denn dein slang???

17. April 2006 um 22:32

Freu dich
dass du richtig nass wirst. lass es aus dir raus fliessen und acht dich nicht all zu sehr, geniesse einfach deine bereitschaft, eine vorstufe zum orgasmus. wenn meine liebste lieben will leitet sie dies öfters mit den worten ein: "mein höschen ist ganz nass" auch wenn es nicht immer wahr ist. begehrt sie mich aber, wird sie richtig nass. In solchen situationen will sie dann jeweils reiten dürfen. ich liebe es wenn sich ihre liebesflüssigkeit über meinem gepränge ergiesst. flecken hats allerdings auch schon auf dem ledersofa gegeben. heute noch sichtbar. aber was solls. man l(i)ebt nur einmal.

17. April 2006 um 22:42
In Antwort auf trev_12510311

Freu dich
dass du richtig nass wirst. lass es aus dir raus fliessen und acht dich nicht all zu sehr, geniesse einfach deine bereitschaft, eine vorstufe zum orgasmus. wenn meine liebste lieben will leitet sie dies öfters mit den worten ein: "mein höschen ist ganz nass" auch wenn es nicht immer wahr ist. begehrt sie mich aber, wird sie richtig nass. In solchen situationen will sie dann jeweils reiten dürfen. ich liebe es wenn sich ihre liebesflüssigkeit über meinem gepränge ergiesst. flecken hats allerdings auch schon auf dem ledersofa gegeben. heute noch sichtbar. aber was solls. man l(i)ebt nur einmal.

Hi martin
ertmal danke ich dir wegen deiner antwort..klar ist es schön feucht zu sein nur so richtig nass war ich:/..es ist mir richtig unangenehm gewesen..was der sich wohl gedacht hatt..ekelt sich "mann "davor?und was ist wenn er mich mit dem mund beglücken möchte und das passiert..ist doch bestimmt unangenehm oder?

17. April 2006 um 22:46
In Antwort auf hostes11

Hi martin
ertmal danke ich dir wegen deiner antwort..klar ist es schön feucht zu sein nur so richtig nass war ich:/..es ist mir richtig unangenehm gewesen..was der sich wohl gedacht hatt..ekelt sich "mann "davor?und was ist wenn er mich mit dem mund beglücken möchte und das passiert..ist doch bestimmt unangenehm oder?

Unangenehm?
ist da gar nichts liebe hostes. wenn mein weibchen richtig nass kommt, weil ich sie mit der zunge stimulierte, ekelt mich das gar nicht. hab freude an ihrer bereitschaft.

17. April 2006 um 22:54
In Antwort auf trev_12510311

Unangenehm?
ist da gar nichts liebe hostes. wenn mein weibchen richtig nass kommt, weil ich sie mit der zunge stimulierte, ekelt mich das gar nicht. hab freude an ihrer bereitschaft.

ich mag es ja auch beim blassen wenn da lust tropfen kommen..dann weis ich das es ihm richtig gefällt..nur halt es ist öfters so wenn wir zur sache kommen ist alles vorbei(bei mir)!das macht mich traurig..freue mich immer riesig wenn ich auch mal das verlangen habe liebkostet zu werden ..und es auch geniese..nur leider kommt es nicht mehr so oft vor..obwohl echt alles drum und dran durchgeführt wird!will es ja auch aber mein gespür ist manchmal defekt?!

17. April 2006 um 22:59
In Antwort auf hanan_12456305

Was für eine konstruktive konversation...
... aus welcher gosse kommt denn dein slang???

Kinnings !!!
Könnt ihr euch nicht woanders streiten ??? Eure Zickereien interessieren hier keinen Toten !!!

18. April 2006 um 19:38
In Antwort auf hostes11

Hi martin

Hi...
...mir ist das bis jetzt nur einmal passiert, obwohl ich ansonsten auch immer total feucht werde. Ich fand das damals auch total unangenehm und dachte mein freund müsste sich davor ekeln. Hab ich dann aber nicht danach gefragt.
lg

18. April 2006 um 19:42
In Antwort auf enyo_12641290

Hi...
...mir ist das bis jetzt nur einmal passiert, obwohl ich ansonsten auch immer total feucht werde. Ich fand das damals auch total unangenehm und dachte mein freund müsste sich davor ekeln. Hab ich dann aber nicht danach gefragt.
lg

Hi waterlove
ja man hat normaler weise eine gleitbare feutigkeit ..aber es war richtig flüssig als hätte man ein glas wasser umgeschüttet..deshalb fand ich es etwas anders..weis garnicht was das war ..???

19. April 2006 um 10:22
In Antwort auf hostes11

ich mag es ja auch beim blassen wenn da lust tropfen kommen..dann weis ich das es ihm richtig gefällt..nur halt es ist öfters so wenn wir zur sache kommen ist alles vorbei(bei mir)!das macht mich traurig..freue mich immer riesig wenn ich auch mal das verlangen habe liebkostet zu werden ..und es auch geniese..nur leider kommt es nicht mehr so oft vor..obwohl echt alles drum und dran durchgeführt wird!will es ja auch aber mein gespür ist manchmal defekt?!

Solage du dich...
für das nass werden schähmst, geht das verlangen auch weg.
ich habe die erfahrung gemacht, dass die männer es total geil finden wenn frau klatsch nass ist!
also gefaltetes badelaken unter den po und kopf ausstellen!
viel spass
may

19. April 2006 um 19:49

Es ist der Eisprung...
Hallo,
kenne das auch von meiner frau. manchmal wird sie außergewöhnlch feucht und sagt dann auch, daß sie heute "so geil" sei. -also mittem beim sex, nicht vorher-. komischerweise ist sie auch dann eher selten gekommen, sonst immer.
habe mal darauf geachtet und bemerkt, daß es immer während ihrer "fruchtbaren" tage war.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen