Forum / Sex & Verhütung

Nasenfetisch

Letzte Nachricht: 18. August 2016 um 10:15
S
sidney_12687161
01.03.09 um 19:15

Also erstmal: Ich möchte nicht als Fake abgestempelt werden...auch wenn die folgende Geschichte echt n bissl...strange is Wenn ichs lesen würde...ich würd auch sagen das das nich sein kann aber es war so

Also mein Freund war heute bei mir...naja wie "üblich" Sex und so...naja...dann hat er angefangen in meine Nase zu beißen(macht er manchmal...aber eigentlich eher nur aus Spaß^^)...naja hab ihn halt machen lassen
Dann fing er auf einmal an meine Nase zu küssen(nich so "Bussy aufs näschen" sondern richtig so mit zunge an der nasenspitze und so) war erstmal bissl verwundert, aber mein gott es war ja nich schlimm...aber als er dann mit der zunge in mein nasenloch wollte wurde es mir dann doch zuviel -.-
Naja nach einiger zeit hab ich ihn dann doch machen lassen(ich weiß es hört sich verdammt eklig an)...war auch gar nich sooo eklig oder so...
naja...danach hatte er ne richtige beule in der hose...er meinte auch er hätte es ziemlich geil gefunden...

Ich bin deswegen grade ein bisschen verwirrt...ich meine ich finde es selbst nicht schlimm und auch nicht so eklig wie es sich vllt anhört...aber...ich bin irgendwie ein bisschen verunsichert...
hat jmd vllt einen rat oderTip wie ich damit umgehen kann?

lg
corvus

Mehr lesen

B
bette_12375488
01.03.09 um 22:18

=)
erst mal..du weißt ja nich ob er nur wegen deiner Nase die Beule in der Hose hatte..vielleicht auch allgemein wegen dir ?
aber..akzeptier es doch? es gibt sicher schlimmere Fetische
hat doch in gewisser Weise auch was erotisches mit der Zunge an der Nasenspitze..(ok aber nicht mehr wenn er ins Nasenloch will x).. )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ervin_12166688
18.08.16 um 10:15

#nasophilia
Das ist ganz klar ein Anzeichen für Nasophilie.. aber ist doch nicht schlimm, jeder hat in irgendeiner Form Vorlieben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers