Home / Forum / Sex & Verhütung / Narbe an schamlippe

Narbe an schamlippe

20. August 2009 um 22:02 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 16:19

Es ist mir jetzt einbisschen peinlich aber vor ca. ein halbes jahr hatte ich eine fiese entzündung an der rechten inneren schamlippe und es musste sogar ein stück abgeschnitten werden und jetzt ist sie etwa 5mm kürzer und hat eine narbe.Ich wollte wissen ob es jetzt schlimm ist weil meine schamlippen jetzt recht asymetrscih wirken und verschieden formen haben und ich mir große sorgen mache. Bitte um antoworten

Mehr lesen

20. August 2009 um 22:19

Naja
eig. schon aber halt ist die schamlippe jetzt kürzer und hatne narbe die auch nicht sooo zu übersehn ist. Ich wollte noch fragen ob meine rechte schamlippe überhuapt noch normal weiterwächst.

Gefällt mir
20. August 2009 um 22:29

Ich bin 14
und eig. sind meine schamlippen seit ich 10 bin nicht mehr gewachsen und naja ich hoffe das wenn sie wachsen beide auch gleich schnell wachsen.

Gefällt mir
21. August 2009 um 16:19

Ja
also ich finds jetzt echt nicht so schlimm ich mein ist ja nur etwas kürzer und hat ne narbe. Auch wenns kaputt aussieht jungs wird es sicher nicht stören echt nicht mach dir mal da keine sorgen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers