Home / Forum / Sex & Verhütung / Nagellack weg

Nagellack weg

2. Februar 2012 um 16:29

Hey meine Lieben,


Also das ist mir jetzt ein wenig peinlich und das ist auch mein erstes Forum, aber ich weiss wirklich nicht weiter ...

Ich bin ja ganz experimentierfreudig und verwöhne gerne meine Scheide mit den unterschiedlichsten Gegenständen. Ich finde das Gefühl immer so toll was ungewöhnliches zu machen. Ihr kennt das bestimmt!

Aber jetzt hab ich gestern das Ding mit dem man die Nägel lackiert in meine Scheide eingeführt ... und es hat sich auch richtig geil angefühlt *_*
Aber jetzt ist das in meiner SCheide verschwunden und kommt nicht mehr raus!
Meine Scheide hat das NAgellackteil verschluckt!!

Was soll ich tun ?
Ich habe wirklich Angst, dass das jetzt schlimm ist ! :

HILFE ! IN MEINER SCHEIDE STECKT ETWAS FEST!

4. Februar 2012 um 12:31

Immernoch drin ...
Liebe kess123,

danke für deine Antwort aber das Ding ist immernoch drin!
Ich hab in meiner Scheide rumgefummelt wie Sau und hab auch mit ner Zange versucht das rauszubekommen aber ohne Erfolg ...
Das Gefühl war aber gar nicht mal soschlecht ...

ICH WILL ABER AUF KEINEN FALL ZUM ARZT! ....

Was soll ich tun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 5:11

Wenn
Du es nicht selbst rausbekommst dann musst du zum Arzt gehen. Drin lassen kannst du es nicht das gibt irgendwann Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest