Home / Forum / Sex & Verhütung / Nacktheit und Toleranz

Nacktheit und Toleranz

31. Mai 2013 um 2:16

In vielen Medien wird gesagt Nacktheit ist verboten, aber anderseits ist es auch erlaubt. Jetzt ist bei mir die Verwirrung hoch.
Ist es jetzt erlaubt oder doch verboten?
Was ist erlaubt und war verboten

Liebe grüße tora

31. Mai 2013 um 8:44

Ganz einfach:
Nacktheit ist da verboten, wo sie jemanden belästigt.

Solange man sich also eine Umgebung aussucht, wo man mit Toleranz rechnen kann (Familie, Freunde, FKK usw.) ist Nacktheit ok. Soweit ich weiß, ich es auch ok, da nackt zu sein, wo man nicht mit Besucherverkehr rechnen muß, also auf einsamen Wiesen, Ufern usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 9:05

Ich lpersönlich
habe gerne noch 1 - 2 Geheimnisse vor meinen Nachbarn. Aber jemanden nackt zu sehen schockiert mich jetzt persönlich überhaupt nicht. Der Körper ist etwas Schönes, darum sollte er nciht versteckt oder verteufelt werden. Nichts daran ist schmutzig, abartig oder verwerflich.

Dennoch finde ich muss man auch Toleranz denen gegenüber haben deren Körpergefühl so im Keller ist das sie sich am Anblick Anderer stören... daher sollte Nacktheit auf Umgebungen begrenzt sein wo man einfach damit rechnet. Das eigene Grundstück, Gewässer und deren Ufer, Schwimmbäder, gesonderte Zonen und FKK Bereiche....

Wir hatten einen NAchbarn der immer nackt Rasen gemäht hat. Die ersten Male fand ich das Gräßlich aber irgendwann war das einfach so. Meine heutigen Nachbarn reagieren auf nackte Haut mit Spott und Tobsuchtsanfällen, das find ich deutlich schlimmer als Opa und sein Rasenmäher... der war mir echt lieber!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 14:43
In Antwort auf sainsaiblue

Ich lpersönlich
habe gerne noch 1 - 2 Geheimnisse vor meinen Nachbarn. Aber jemanden nackt zu sehen schockiert mich jetzt persönlich überhaupt nicht. Der Körper ist etwas Schönes, darum sollte er nciht versteckt oder verteufelt werden. Nichts daran ist schmutzig, abartig oder verwerflich.

Dennoch finde ich muss man auch Toleranz denen gegenüber haben deren Körpergefühl so im Keller ist das sie sich am Anblick Anderer stören... daher sollte Nacktheit auf Umgebungen begrenzt sein wo man einfach damit rechnet. Das eigene Grundstück, Gewässer und deren Ufer, Schwimmbäder, gesonderte Zonen und FKK Bereiche....

Wir hatten einen NAchbarn der immer nackt Rasen gemäht hat. Die ersten Male fand ich das Gräßlich aber irgendwann war das einfach so. Meine heutigen Nachbarn reagieren auf nackte Haut mit Spott und Tobsuchtsanfällen, das find ich deutlich schlimmer als Opa und sein Rasenmäher... der war mir echt lieber!

Danke für die guten antworten
Ich habe leider kein Garten nur ein Balkon der die meiste Zeit kein sonnen Licht bekommt (Westseite).

Ihr habt den Park erwähnt bzw oder auch Plätze die wo einem nicht stört. Ich persönlich finde es sehr schwer den richtigen Platz zu finden . Schön fände ich in Park an einem See bzw ein toleranten Ort

Meine größte sorge ist das Gesetz war ich nicht brechen möchte

Liebe grüße tora^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 23:51
In Antwort auf sweettora

Danke für die guten antworten
Ich habe leider kein Garten nur ein Balkon der die meiste Zeit kein sonnen Licht bekommt (Westseite).

Ihr habt den Park erwähnt bzw oder auch Plätze die wo einem nicht stört. Ich persönlich finde es sehr schwer den richtigen Platz zu finden . Schön fände ich in Park an einem See bzw ein toleranten Ort

Meine größte sorge ist das Gesetz war ich nicht brechen möchte

Liebe grüße tora^^

Das Gesetz ist einfach nur dumm
Von Nacktheit geht etwa so viel Gefahr aus, wie vom Kuchenbacken.

Alle Bankräuber sind angezogen, Soldaten, die Leute erschießen, sind angezogen, Rauschgiftschmuggler sind angezogen - sollte man also nicht eher angezogene Menschen verbieten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 17:50

Re
Hmmm dann heißt es also probieren oder Fragen!
Ich hoffe nur das ich erst garnicht jemand fragen muss das währe sehr peinlich oder jemand zu begegnen kaum vorzustellen

Aber ich meine mir die Tipps zu Herzen und halte mich daran wenn andere schon vor mir Kleiderlos waren =)

Liebe grüße tora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 18:00

Es giebt zu wenig fkk Gebiete oder Orte
Ich eine es schade dabei hat das doch nichts mit Sex zu tun.
Und in meiner Umgebung giebt es nur viele Parks, und wenn man dann nicht mobil ist

Naja Liebe grüße tora

Ps fand ich witzig (infamily ) Bankräuber und Soldaten man sollte Kleidung verbieten ich persönlich finde Kleidung nur zum wärmen und Schutz und vielleicht gelegentlich auch fürs Styling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 0:18

Nackt Sport?
Woher weiß die Polizei denn das man nackt Sport macht oder kann man das beweisen
Denke das der Ort immer eine große Rolle spielt oder?

Liebe grüße tora :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erster Einnahmetag der Pille ändern
Von: atlas_11871802
neu
5. Juni 2013 um 22:18
Diskussionen dieses Nutzers
M-23 jahre jungfrau und Single ( aber es liegt nicht am aussehen )
Von: sweettora
neu
8. Februar 2010 um 23:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook