Home / Forum / Sex & Verhütung / Nacktheit

Nacktheit

3. Juli 2013 um 14:45

Mein Freund traut sich irgendwie nicht sich vor mir nackt zu zeigen. Ich hab ihn schon öfters gefragt ob wir mal schwimmen, baden, dusch ect wollen und er meinte immer wieder nur "vielleicht, mal sehen". Selbst beim sex zieht er sich nicht aus(Natürlich nur die Hose nur etwas runter). Ich finde es schade das er sich vor mir schämt. Er meinte das er sich nicht schäme aber wieso darf ich ihn dann nicht nackt sehen? Wie kann ich ihm selbstvertrauen geben?

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 16:51

Darf ich fragen, wie lange Ihr schon zusammen seid?
Wenn es noch relativ frisch ist, braucht er vielleicht noch ein wenig Anlaufzeit. Da könnte der hoffentlich bald eintreffende Sommer unter Umständen helfen, weil er dann luftiger angezogen ist.

Dann entwickelt sich die Annäherung Stück für Stück (zuerst nur der Oberkörper etc.).

Ich denke aber auch wie vampirellavmpy, dass er irgendetwas verbergen will, deshalb finde ich Deine Frage nach dem Selbstvertrauen sehr gut, weil sie eben auf Sensibilität schließt.

Könnte es an vielen Körperhaaren liegen?

Ich habe schon von Männern gehört, die deshalb immer das T-Shirt anlassen, weil sie sich ihrer Brusthaare schämen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 11:27

Ist
das jetzt dein bester Freund oder oder ist das jetzt der verlorene Freund. Ich blick nicht mehr durch, hoffentlich ritzt du nicht wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 11:39

Da
siehste mal unter welcher Knute wir stehen . Wir trauen uns nichts mehr und brauchen im Bad mittlerweile doppelt solange Zeit durch ganze rasieren . Das nur für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 11:56

Mir
scheint, du nimmst diesen Thread sehr ernst . Wenn das so wäre hätte man vielleicht mal wieder was von der Verfasserin Oder Verfasser, wer weiss das schon , gehört. Sehr ernst ist auch ihr Parallelthread, da geht es bis zum Ritzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 13:51

Erstmal
danke an einige Antworten die mir schon ziemlich helfen konnten. Ich werde es einfach mal ausprobieren mit euren tipps
Dankeschön:*
Lg, Motte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 14:55

Noch eine letzte Frage
Ich hab noch eine frage: Käme es komisch rüber wenn ich ihm zb sagen würde "Ich will kein sex in klamotten mehr. Entweder du ziehst dich mit aus oder es gibt kein sex mehr" ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 15:25

Ok
Ja gut okay.. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen