Home / Forum / Sex & Verhütung / Nacktfotoshooting

Nacktfotoshooting

8. November 2006 um 15:10

hat jemand von euch schon mal ein nacktfotoshooting gemacht und wie läuft das so denn ab. ich meine ... ist das denn einfach?? sich so vor dem fotografen auszuziehen?? wer kann mir ein paar tipps geben oder wo kann man da mal zusehen um sich einen einblick in die atmosphäre zu verschaffen.

lisa

8. November 2006 um 15:43

Aktfotos
wende dich am besten an einen fotografen in deiner gegend. in der regel wird immer ein vorgespräch geführt, bei dem man alles erklärt bekommt. wenn du aus dem raum münchen kommst, kann ich dir gerne weiter helfen, ansonsten einfach mal googeln.

meine modelle sind in der regel immer nach wenigen minuten aufgetaut. man fängt die shootings in der regel bekleidet oder halb bekleidet an und das modell (also du) kannst dann selbt entscheiden, wie weit du gehen willst. wenn du dich dabei also nicht wohl fühlst, ist das kein problem aufzuhören.
nimm eine begleitperson mit, der du vertraust. dann fühlst du dich sicher auch wohler. sollte der fotograf das ablehnen, wäre ich misstrauisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 16:51
In Antwort auf makari_11958509

Aktfotos
wende dich am besten an einen fotografen in deiner gegend. in der regel wird immer ein vorgespräch geführt, bei dem man alles erklärt bekommt. wenn du aus dem raum münchen kommst, kann ich dir gerne weiter helfen, ansonsten einfach mal googeln.

meine modelle sind in der regel immer nach wenigen minuten aufgetaut. man fängt die shootings in der regel bekleidet oder halb bekleidet an und das modell (also du) kannst dann selbt entscheiden, wie weit du gehen willst. wenn du dich dabei also nicht wohl fühlst, ist das kein problem aufzuhören.
nimm eine begleitperson mit, der du vertraust. dann fühlst du dich sicher auch wohler. sollte der fotograf das ablehnen, wäre ich misstrauisch.

Nachtrag
Das Recht am Bild(Copyright) nicht aus der Hand geben.

der oldi

8. November 2006 um 19:05

Warum....
soll ich dir ein bild von meinem busen senden?? sag spinnst du??

8. November 2006 um 19:10

Auch wenn du nicht gut lesen kannst.
Versuche es trotzdem, bevor du solchen Schwachsinn schreibst........

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club