Forum / Sex & Verhütung

Nacktfotos nach Anleitung

Letzte Nachricht: 1. Mai um 6:57
26.04.21 um 8:16

Hallo zusammen, mich interessiert wir Ihr dazu steht, mit fremden Personen Nacktfotos von euch zu tauschen. Ich mache das schon länger und es ist sehr aufregend eine Foto Aufgabe zu stellen. Dann ein oder zwei Tage später bekommt man genau das Foto was man sich gewünscht hat. Hat von euch auch jemand solche Erfahrungen?  LG
 

Mehr lesen

26.04.21 um 9:25

Kann mit der richtigen Person interessant sein 

3 -Gefällt mir

26.04.21 um 9:52

Mit fremden Personen würde ich das nie machen.

Gefällt mir

26.04.21 um 10:17

Ich kann grad nichts anfangen mit "Aufgabe", muss ich mir das so vorstellen, dass du zum Beispiel sagst, ich soll in der vollbesetzten U-Bahn einem beliebigen Fahrgast mein Smartfon in die Hand drücken, dann meine Bluse öffnen und ihn bitten, mal schnell ein Oben-ohne-Bildchen von mir zu machen.., oder wie geht das??

1 -Gefällt mir

26.04.21 um 19:26
In Antwort auf

Hallo zusammen, mich interessiert wir Ihr dazu steht, mit fremden Personen Nacktfotos von euch zu tauschen. Ich mache das schon länger und es ist sehr aufregend eine Foto Aufgabe zu stellen. Dann ein oder zwei Tage später bekommt man genau das Foto was man sich gewünscht hat. Hat von euch auch jemand solche Erfahrungen?  LG
 

Ich mache das gerne, allerdings nur mit unkenntlich gemachten Gesicht.
Bei Freunden die ich kenne auch schon mal mit.

1 -Gefällt mir

26.04.21 um 22:32

Habe ich noch nie gemacht. Finde ich sehr spannend. Welche Sie hätte denn eine Aufgabe für mich? Würde das gerne Mal ausprobieren. Bitte PN

Gefällt mir

27.04.21 um 7:32

Mit einer fremden Person wohl eher nicht. 

Gefällt mir

27.04.21 um 8:37

...ich fände das auch aufregend. Aber wenn, dann natürlich nur ohne Gesicht...

2 -Gefällt mir

27.04.21 um 19:04

Wie ging das konkret? Aber mit einem fremden...puh

Gefällt mir

27.04.21 um 19:21

Nacktfotos gibt es von mir ohnehin keine. 
Und mit einem Fremden käme das für mich überhaupt nicht in Frage. 

Wer kann mir garantieren das dem Anderen nichts blödes mit meinen Fotos einfällt? 

2 -Gefällt mir

27.04.21 um 21:01
In Antwort auf

...ich fände das auch aufregend. Aber wenn, dann natürlich nur ohne Gesicht...

Was sind denn das für Bilder, ohne Gesicht?? Das ist doch ein Witz...

Gefällt mir

27.04.21 um 22:22

Mit "fremden" Personen auch schon ja, mag für den Moment recht aufregend sein.

Mit dem Partner elektrisierender, da auch sehr gut als Vor-/oder Zwischenspiel zu nutzen. 🙃

3 -Gefällt mir

29.04.21 um 13:59
In Antwort auf

Was sind denn das für Bilder, ohne Gesicht?? Das ist doch ein Witz...

da kannst dann eben die fantasie walten lassen

Gefällt mir

29.04.21 um 14:17

Interessante Vorstellung *grins*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.04.21 um 15:14
In Antwort auf

da kannst dann eben die fantasie walten lassen

Ah soo, jetzt verstehe ich das. Also, ich komme mit meiner Freundin aus dem Urlaub, wir sind immer unten in Valalta, eine FKK-Anlage an der Adria, haben so 50 Bildchen gemacht, alle ohne Kopf natürlich, und die zeigen wir dann ganz stolz herum! Kann jeder seine Fantasie spielen lassen, ob wir das sind oder 2 andere Mädels..., spannend!

1 -Gefällt mir

29.04.21 um 18:14
In Antwort auf

Ah soo, jetzt verstehe ich das. Also, ich komme mit meiner Freundin aus dem Urlaub, wir sind immer unten in Valalta, eine FKK-Anlage an der Adria, haben so 50 Bildchen gemacht, alle ohne Kopf natürlich, und die zeigen wir dann ganz stolz herum! Kann jeder seine Fantasie spielen lassen, ob wir das sind oder 2 andere Mädels..., spannend!

hi,

ich glaube du hast schon die eingangsfrage nicht verstanden......

1 -Gefällt mir

29.04.21 um 19:00

Wäre auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert .... noch nicht ausprobiert 

Gefällt mir

29.04.21 um 19:03
In Antwort auf

hi,

ich glaube du hast schon die eingangsfrage nicht verstanden......

Doch,doch,
aber ich hatte ja speziell auf die Bemerkung geantwortet, da kannst du deine Fantasie walten lassen.. na klaro, jeder kann sich ein eigenes Gesicht dazu denken.., bei den Urlaubsbildchen lassen wir dann auch gleich noch die Adria weg, also wer will kann sich den Atlantik oder die Karibik dazu denken, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.., also einfach zwei nackte Körper.., Ende, die Leute dürfen dann auch gerne mal raten, ob wir das sind, oder 2 andere Mädels.., das macht die Sache auch noch spannend!

Gefällt mir

29.04.21 um 22:12

Geht gar nicht. Da müssen deine Bilder nur ein einziges Mal in falsche Hände geraten und es kann irreparablen sozialen und beruflichen Schaden anrichten. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Nacktfoto verschickt und werde das auch zukünftig nicht tun.

Gefällt mir

30.04.21 um 7:51

Die Idee ansich ist für viele Menschen bestimmt interessant. Nur kann man sich nie sicher sein ob die Fotos nicht für andere Zwecke verwendet werden. 

Das Internet ist groß und es gibt für alles einschlägige Seiten. 

Gefällt mir

30.04.21 um 13:33

Ich finde das kann ganz anregend sein. Hab das auch schon öfter gemacht. Man muß halt den passenden Gesprächspartner/-in haben. Und am Anfang muß man sicher auch vorsichtig sein. Daher ohne Gesicht ok. Obwohl erkennbar noch ein größerer Kick ist.
Wenn sich jemand darüber austauschen möchte, gerne.

Gefällt mir

30.04.21 um 18:52

Ich habe eigentlich kein Problem, mich nackt zu zeigen, aber ich glaube, der Anblick ist nicht allzu spektakulär. Ich habe weder große Brüste noch sonst was aufregendes zu zeigen 

Gefällt mir

30.04.21 um 19:45
In Antwort auf

Ich habe eigentlich kein Problem, mich nackt zu zeigen, aber ich glaube, der Anblick ist nicht allzu spektakulär. Ich habe weder große Brüste noch sonst was aufregendes zu zeigen 

Geschmäcker sind verschieden und anregend können auch unspektakuläre Anblicke in besonderen Situationen sein. Hier ist glaube ich viel Kopfkino beteiligt. Der Reiz liegt im Ungewöhnlichen und wie die Situation sich entwickelt hat, finde ich.

Gefällt mir

30.04.21 um 20:02
In Antwort auf

Ich habe eigentlich kein Problem, mich nackt zu zeigen, aber ich glaube, der Anblick ist nicht allzu spektakulär. Ich habe weder große Brüste noch sonst was aufregendes zu zeigen 

Kleine Brüste finde ich zum Beispiel spektakulär

Gefällt mir

30.04.21 um 20:39

Ich versende nur ungerne Fotos von mir. Meine Freunde, Kumpel und Bekannten wissen, wie ich aussehe, zumindest angezogen, denen werde ich mit Sicherheit keine Nacktfotos schicken. Warum sollte ich das anderen antun?

Gefällt mir

30.04.21 um 21:49
In Antwort auf

Ich habe eigentlich kein Problem, mich nackt zu zeigen, aber ich glaube, der Anblick ist nicht allzu spektakulär. Ich habe weder große Brüste noch sonst was aufregendes zu zeigen 

Ist bestimmt was aufregendes dich zu sehen )
Und kleine Brüste.... super schön

Gefällt mir

01.05.21 um 6:57

Das habe ich auch schon gemacht, aber mit unscharf gemachten Gesicht. Nur für eine Freundin, die ich schon länger kannte, habe ich das Gesicht nicht unkenntlich gemacht. Das war immer sehr prickelnd.

Gefällt mir