Home / Forum / Sex & Verhütung / Nacktfotos auf Handy

Nacktfotos auf Handy

10. August 2009 um 15:16

Hey hey,
mir ist was total blödes passiert und ich muss die ganze Zeit daran denken. Mein Freund hat am Samstag sein Handy verloren (wir sind sicher, dass er es im Taxi verloren hat, aber das Taxiunternehmen sagt, sie hätten nichts gefunden) und auf dem Handy waren jede Menge Nacktfotos von mir und auch Sexbilder drauf. Ich hab total Angst, dass jemand das Handy findet der uns kennt oder irgend jemand die Fotos online stellt. Das wär soo peinlich. Im Nachhinein denk ich, dass wir total blöd und naiv waren und die Fotos nicht gelöscht haben.
Ich kann gar nicht mehr richtig schlafen und essen weil ich so Schiss hab
Habt ihr irgendeinen Tipp für mich oder kann man irgendwie das Handy so sperren, dass man es nicht mehr einschalten kann?

11. August 2009 um 20:07


Also das war ein LG KU 990, aber wie viel Speicherplatz das hat weiß ich nicht. Würde das denn helfen? Also ich mein, die Handymarke ist ja nicht so geläufig und seit gestern müsste der Akku auch schon tot sein, also müsste sich die Person ja auch erst mal ein Ladekabel kaufen. Natürlich könnte er sich die Fotos auch schon selber via Bluetooth geschickt haben. Und Kopien haben wir natürlich auch nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest