Nacktfoto von der ex?
hallihallo....
ich hab da mal ne Frage....
mein Ex-freund will plötzlich nen Nacktbild von mir? warum, ich verstehe es nicht u er will es mir nicht wirklich sagen...
Wixvorlage ist es nicht (sagt er)
achso er hat auch ne neue Freundin...
kann mir irgendwer helfen hat wer ne idee, besonders die männer hier?
lg das bluemchen
Mehr lesen
Hmmm
kommt drauf an, wie ihr euch getrennt habt... wenn du fies zu ihm warst, will er sich vllt. an dir rächen und dich durch ne miese aktion blamieren, zB das nacktfoto im internet oder so veröffentlichen, kam schon oft vor sowas.. was anderes würd mir jetzt nicht einfallen... sei besser vorsichtig...
lg anna
Gefällt mir
Hmmm
kommt drauf an, wie ihr euch getrennt habt... wenn du fies zu ihm warst, will er sich vllt. an dir rächen und dich durch ne miese aktion blamieren, zB das nacktfoto im internet oder so veröffentlichen, kam schon oft vor sowas.. was anderes würd mir jetzt nicht einfallen... sei besser vorsichtig...
lg anna
Nee...
das will er auch nicht also ins netzt stellen u ähnliches, das hat er schon gesagt er meinte er will es für sich...
haben uns ganz friedlich getrennt mit der option freunde zu bleiben
danke für deinen rat
Gefällt mir
Er hat ne neue Freundin, aber will von dir ein Nacktbild und du überlegst auch noch es ihm zu geben? *kopfschüttel*
Gefällt mir
Meinste....
wirklich?
da würde mich mal interessieren was seine freundin dazu sagt
Gefällt mir
Er hat ne neue Freundin, aber will von dir ein Nacktbild und du überlegst auch noch es ihm zu geben? *kopfschüttel*
Hmm...
so einfach ist die sache ja nicht...
wir waren schließlich lange zusammen...u ich glaub er weiß was er an u mit mir hatte
Gefällt mir
Entweder
wichsvorlage (sagen kann er ja viel)
oder er will bei seinen freunden angeben, wen er schon so flachgelegt hat..
Gefällt mir
Hmm...
so einfach ist die sache ja nicht...
wir waren schließlich lange zusammen...u ich glaub er weiß was er an u mit mir hatte
.......
Wenn er so ein großes interesse an einem Nacktfoto von dir hat, würde ich mir an deiner Stelle ma gedanken drüber machen, ob er noch interesse an dir hat.
Aber er hat ne neue Freundin und schon allein aus Menschlichkeit solltest du ihm kein Foto geben. Die neue Freundin tut mir echt leid.
Ist egal wie lange man mit jemandem zusammen war, wenn man ne neue Beziehung hat, fragt man nicht die Ex nach Nacktbildern.
Gefällt mir
LOL....
kannst es ja mir schicken, wenn du nicht weißt wohin xD^^...
Ansonsten hast du ja einen sehr lustigen ex-freund, will ein Nacktbild von dir, obwohl er ne Freundin hat; wird er sich dann ja wohl kaum ins Regal stellen; oder vlt. möchte die Freundin wissen wie du aussiehst .
Max
Gefällt mir
Nee...
das will er auch nicht also ins netzt stellen u ähnliches, das hat er schon gesagt er meinte er will es für sich...
haben uns ganz friedlich getrennt mit der option freunde zu bleiben
danke für deinen rat
Hey
kein problem, gerne doch
lg und prost^^ euch allen
anna
Gefällt mir
Buidl
wahrscheinlich ist seine Ex in irgendeiner weise eiffersüchtig auf dich oder hat Minderwertigkeits komplexe etc.
und dein ex will ihr jetzt irgendwei beweisen dass sie toller,besser und so weiter als du bist oder dass sei locker auch an dich rankommt!
das könnte ihc mir dazu denken...
Gefällt mir
.......
Wenn er so ein großes interesse an einem Nacktfoto von dir hat, würde ich mir an deiner Stelle ma gedanken drüber machen, ob er noch interesse an dir hat.
Aber er hat ne neue Freundin und schon allein aus Menschlichkeit solltest du ihm kein Foto geben. Die neue Freundin tut mir echt leid.
Ist egal wie lange man mit jemandem zusammen war, wenn man ne neue Beziehung hat, fragt man nicht die Ex nach Nacktbildern.
Den...
gedanken hatte ich ja auch schon, bis zur sache mit dem foto dachte ich eigentlich das er keins mehr hätte...dieser kerl macht mich noch verrückt, weil ich wissen will wieso er es will...
Ich will ihm ja eigentlich keins geben, wegen seiner freundin, obwohl es mir ja egal sein könnte...
zu deiner Einstellung mit den Fotos da gebe ich dir völlig Recht....
mich würde es nur interessieren was er damit will...er meinte er sagt es mir wenn er eins hat, aber darauf lasse ich mich bestimmt nicht ein...
naja dachte hier hätte einer ne idee, was er damit will....ok meinte aus spaß was von sammlung seiner exen, aber das ist quatsch...
lg u danke
Gefällt mir
Nein...
bin weder naiv noch nen Fake...
ich habe mich noch nicht entschieden, ausser das ich wissen will was er damit will
so wie ich mich kenne bekommt er nämlich keins!
Gefällt mir
Buidl
wahrscheinlich ist seine Ex in irgendeiner weise eiffersüchtig auf dich oder hat Minderwertigkeits komplexe etc.
und dein ex will ihr jetzt irgendwei beweisen dass sie toller,besser und so weiter als du bist oder dass sei locker auch an dich rankommt!
das könnte ihc mir dazu denken...
Hm...
das könnte sein...
aber sie kennt mich nicht....
hm wenn das so wäre, sie sieht bei weitem besser aus als ich...hab nen bild von ihr gesehen...
Gefällt mir
Nein...
bin weder naiv noch nen Fake...
ich habe mich noch nicht entschieden, ausser das ich wissen will was er damit will
so wie ich mich kenne bekommt er nämlich keins!
.....
Und weil du neugierig bist und wissen willst, was er damit will, hat er dich sozusagen etwas in der Hand. Es kann dir doch egal sein, was er damit vor hätte. Oder liegt dir noch etwas an ihm? Also nicht nur freundschaftlich?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Neue Theorie:
Vlt.ist es so das ein Kumpel von deinem Ex dich richtig geil(sry) findet und ein Foto haben will, dein Freund fragt.....du gibst es ihm----> Friede Freude Eierkuchen^^
Gefällt mir
.....
Und weil du neugierig bist und wissen willst, was er damit will, hat er dich sozusagen etwas in der Hand. Es kann dir doch egal sein, was er damit vor hätte. Oder liegt dir noch etwas an ihm? Also nicht nur freundschaftlich?
Naja...
will es schon wissen....weil er mir nicht egal ist
ist schon ne weile her das wir uns getrennt haben, hatten seid dem wenig kontakt u seid na weile mehr kontakt per ICQ u nun das....
nein mehr wie freundschaft will ich nicht mehr von ihm, das ist für mich vorbei...klar hab ich ihn noch gern, ist ja nicht verboten...
u sex mit ihm kommt für mich nicht mehr in frage
Gefällt mir
Ganz einfach...
das problem ist was will er damit
ich weiß das ihr nicht in seinen kopf gucken könnt wie ich auch nicht...
außerdem wollte ich wissen ob jemand ne idee hat wieso..u hab die männer hier angsprochen also bitte mach mich nicht an
wenn du besseres zu tun hättest dann tu es!
Gefällt mir
Naja...
will es schon wissen....weil er mir nicht egal ist
ist schon ne weile her das wir uns getrennt haben, hatten seid dem wenig kontakt u seid na weile mehr kontakt per ICQ u nun das....
nein mehr wie freundschaft will ich nicht mehr von ihm, das ist für mich vorbei...klar hab ich ihn noch gern, ist ja nicht verboten...
u sex mit ihm kommt für mich nicht mehr in frage
Na dann
ist ja alles geklärt. Freunde tauschen untereinande keine Nacktbilder aus!
Unterdrück die Neugier.
Gefällt mir
Neue Theorie:
Vlt.ist es so das ein Kumpel von deinem Ex dich richtig geil(sry) findet und ein Foto haben will, dein Freund fragt.....du gibst es ihm----> Friede Freude Eierkuchen^^
Neee...
glaub ich nicht...er meinte es wäre für ihn...
ach egal ich kriegs raus u dann erschlage ich ihn u er bekommt kein bild...
Gefällt mir
Na dann
ist ja alles geklärt. Freunde tauschen untereinande keine Nacktbilder aus!
Unterdrück die Neugier.
Hm...
du hast völlig recht!
dankeschön für den rat!
lg an dich
Gefällt mir
Neee...
glaub ich nicht...er meinte es wäre für ihn...
ach egal ich kriegs raus u dann erschlage ich ihn u er bekommt kein bild...
Mord mit Ankündigung,
also in Minority Report wärst du jetzt schon im Gefängins . Naja ich geh mal Beachvolleyball spielen, damit ich heut abend schon braun bin ^^. Wünsch dir viel Glück bei deinen Nachforschungen.
Max
Gefällt mir
Mord mit Ankündigung,
also in Minority Report wärst du jetzt schon im Gefängins . Naja ich geh mal Beachvolleyball spielen, damit ich heut abend schon braun bin ^^. Wünsch dir viel Glück bei deinen Nachforschungen.
Max
Hihi...
opps haste jetzt nicht gelesen...
dankeschön...wenn ichs weiß werd ichs dich wissen lassen
wünsch dir viel spaß beim braun werden
lg blümchen
Gefällt mir
Ist doch kar
Er macht ein Album um rum zu törnen,oder das er w2as für seine kinder zum erzählen hat!!
LG
Gefällt mir
Auf jeden Fall
musst Du ganz schön naiv sein um über so einen Blödsinn überhaupt nachzudenken.
Schenk ihm ein Babyfoto von Dir, dann hat er eines
Gefällt mir
Auf jeden Fall
musst Du ganz schön naiv sein um über so einen Blödsinn überhaupt nachzudenken.
Schenk ihm ein Babyfoto von Dir, dann hat er eines
Lol...
das ist die idee *g*
dankeschön
lg das blümchen
Gefällt mir
Jäger und sammler.
ist doch klar warum.
auch ich habe sauber gelistet die frauen und männer mit denen ich schon sex hatte in meinem erotischen tagebuch gelistet. schöner ist es wenn dabei noch ein bildchen ist das zeigt was drunter ist.
Gefällt mir
Weiss auch nicht immer,
was in Männerköpfen vorgeht. Immerhin interessiert er sich ja noch für dich (dein Foto).
Meinen macht immer nur das Knipsen selber geil. Ich glaub, er schaut sich die Bilder kein einziges Mal mehr, wenn er sie im Computer hat...
Gefällt mir
Haha....
es ist ein idiot...
warum er es wollte?
er wollte sehen ob ich es mache ....
ich hab es nicht gemacht....nun bin ich die blöde, supi....aber da steh ich drüber
lg das blümchen
Gefällt mir