Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Nackte Männer - Frage an die Mädels...

Nackte Männer - Frage an die Mädels...

27. September 2009 um 18:29 Letzte Antwort: 28. September 2009 um 4:19

hey...

dass Männer auf nackte Frauen stehen, ist ja wohl kein Geheimnis...aber wie sieht es bei euch aus?

Törnt es euch überhaupt an, wenn ihr einen Mann z.b. nackt am Strand seht oder im Schwimmbad bzw. in der Sauna? Oder kümmert euch das weniger...ich meine eine (gutaussehende) Frau kann ihren Körper ja ganz klar einsetzen um einen Mann auf sich aufmerksam zu machen...aber wie ist es umgekehrt?

Ich hab neulich mal im Solarium meinen Rucksack liegen gelassen...die Bedienung hat dann gefragt ob das meiner ist und ich meinte ja...sie hat ihn mir gebracht, aber ich war schon ausgezogen und stand nackt in der Tür, als sie ihn mir gegeben hat...als ich fertig war hat sie mir beim tschüs sagen einen blick zugeworfen, den ich nicht so richtig deuten könnte...

Wie seht ihr solche situationen...findet ihr sowas eher erregend oder eher peinlich?!

lg

Mehr lesen

27. September 2009 um 21:25

Ich
habe permanent einen Ständer in meiner Hose.

Und in der engen Shorts hat ier immer zu wenig Platz.

Gefällt mir
27. September 2009 um 22:53

Tzz
nackte männer machen mich überhaupt nicht an! finde ich ekelig. wenn dann gucke ich mir nackte frauen an (ich bin hetero) ... die sind einfach attraktiver. nur bei meinem freund finde ich es schön wenn er nackt ist aber auch dafür habe ich einige zeit gebraucht.

Gefällt mir
27. September 2009 um 23:12
In Antwort auf gerda_11901769

Tzz
nackte männer machen mich überhaupt nicht an! finde ich ekelig. wenn dann gucke ich mir nackte frauen an (ich bin hetero) ... die sind einfach attraktiver. nur bei meinem freund finde ich es schön wenn er nackt ist aber auch dafür habe ich einige zeit gebraucht.

Macht voll Sinn

Gefällt mir
27. September 2009 um 23:18
In Antwort auf gerda_11901769

Tzz
nackte männer machen mich überhaupt nicht an! finde ich ekelig. wenn dann gucke ich mir nackte frauen an (ich bin hetero) ... die sind einfach attraktiver. nur bei meinem freund finde ich es schön wenn er nackt ist aber auch dafür habe ich einige zeit gebraucht.

Bei uns Männern ist
ist das wesentlich komplizierter, denn wir finden grundsätzlich alle nackten Frauen geil, auch wenn nicht alle gleich geil, in Anbetracht dessen, dass auch der einstmals geilste feger mit der Zeit oder völlig unerwartet seinen ganzen Reiz verlieren kann.

Gefällt mir
28. September 2009 um 4:19

Ich
denk mal das es eher auf den körper ankommt den jeder hat ne andere statur und grösse frauen stehen besonders auf grosse männer und muckis naja nicht zu viele wie bodybilder naja jeder geschmack ist anders

Gefällt mir