Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackte Frau am FKK Strand

Nackte Frau am FKK Strand

6. Mai 2013 um 14:02

Guten Tag,

bin neu hier und war am Wochenende in einer Sauna mit FKK Strand. Ich gehe gerne dort hin und bade auch immer nackt. Morgens um 11 Uhr nehmen 2 wunderschöne Frauen 2 Stühle weiter am Strand Ihre Sonnenliege ein. Wow einfach super Figuren und ich überlege die ganze Zeit wie spreche ich die beiden ? Traue mich aber nicht. Was würdet Ihr machen damit Ihr Sie kennen lernt ? Ich bin ein Mann und würde gerne Eure Meinung hören ??

6. Mai 2013 um 14:12

Viellecht
erzählst du den beiden, das du hier im Forum nachgefragt hast und schon ist der Kontakt hergestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 11:09

Danke
vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Aber wenn man die Frauen nicht anspricht sieht man Sie vielleicht nicht wieder ? Soll man einfach mal höfflich fragen, ob Sie Lust auf einen Saunagang haben ??

7. Mai 2013 um 13:18

Da
verlangst du aber viel von ihm und ich glaube damit ist er überfordert. Spaß beiseite du hast völlig Recht , in Saunen mit FKK-Bad fängt man mit Sprechen und nicht mit Handeln bzw. geifern an. Um sex zu haben gibt es andere Institutionen.

7. Mai 2013 um 13:22

Selber Fake
Selbst kein Profilbild, aber Fake schreiben - sorry aber ich wollte nur Eure Meinung dazu.

7. Mai 2013 um 16:07

Retoure
Wen willst Du verarschen?

Sauna, FKK und Du erklärst, dass Du dort auch immer nackt badest. Dann zwei wuuuuunderschöne Frauen und Du (Mann, 43 ) fragst in einem anderen Beitrag, ob Du zu einem Saunagang einladen sollst.

Das - gepaart mit Deinem Profilbild - lässt wieder einmal auf einen schlechten Fake tippen!

Wer hat den hier wohl angefangen.

7. Mai 2013 um 16:11

Tolles Bild
Ja Du hast recht die meisten schauen die Frau vielleicht lieber auf die T... und Po. Dein Gesicht gefällt mir und Du siehst echt nett aus. Viele Grüße nach Hamburg

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest