Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nacktbilder - wie steht ihr dazu?

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2021 um 14:06
christine21212
christine21212
26.08.21 um 16:08
In Antwort auf steve42

Wie ist das mit Aktbildern beim Fotografen?  Ist nicht ein sehr merkwuerdiges Gefuehl, sich vor dem Fotografen auszuziehen und vor ihm zu stehen fuer das Foto?  Habt Ihr da keine Hemmungen?

Ich hab das mal ausprobiert, ist schon anfangs ein merkwürdiges Gefühl muss ich zugeben und kostet schon Überwindung, vor dem Fotografen sich dann ausziehen nackt und man ist dann ja länger nackt vor ihm und am posen, aber sind dann auch einfach sehr schöne Bilder für einen selber

2 -Gefällt mir

Mehr lesen

julia050184
julia050184
26.08.21 um 18:26
In Antwort auf christine21212

Ich hab das mal ausprobiert, ist schon anfangs ein merkwürdiges Gefühl muss ich zugeben und kostet schon Überwindung, vor dem Fotografen sich dann ausziehen nackt und man ist dann ja länger nackt vor ihm und am posen, aber sind dann auch einfach sehr schöne Bilder für einen selber

Ich hatte einen Bademantel mit, so wurde es auch vorher empfohlen.  Den hatte ich mir immer übergezogen, wenn ich gerade nicht vor der Kamera stand.

LG Julia

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
27.08.21 um 15:33

Was finden Männer an Nacktfotos so toll?

Ich finde erotische Foto von mir selber und von anderen Menschen, die mir nahe steht, sehr viel spannender und interessanter.

Ich mag es, mich weiblich zu zeigen und meine weiblichen Rundungen zu zeigen.

Ein erotisches Foto von mir in einem engen Rock oder einer figurbetonenden Hose mit einer Bluse dazu, die etwas weiter geöffnet ist als normal, wo man aber nur erahnen kann, was man sehen möchte, die einen Blick auf's Dekolleté freigibt oder eine nackter Schulter blitzen lässt, hat was.

Oder ein erotisches Foto, auf dem ein Mann bekleidet ist, aber zu erahnen ist, was mich erwarten kann, finde ich viel interessanter als ein Mann ganz ohne Kleidung.

1 -Gefällt mir

E
edward.65
27.08.21 um 15:42

Ohne Gesicht ? Kein Problem. Ansonsten würde ich das lassen, man weiss nie, wo die Bilder dann später auftauchen. Ist wie bei Partnerbörsen, Tinder etc. Was immer man rausgibt, taucht im Netz irgendwann auf. Und das sollte man nur riskieren wenn man weiss, das das Umfeld darauf gelassen reagiert. Ich denke da an eine Mitarbeiterin einer grossen Firma in gehobener Stellung, die als Hobby Domina gearbeitet hat. Als die entsprechenden Bilder in der Firma rumgingen war sie ruck zuck ihren Job los.

Gefällt mir

Anzeige
M
moisha82
27.08.21 um 16:00

Nicht mal mein Mann hat Bilder dieser Art von mir.

Ich möchte das nicht, weil ich angst davor hab, dass sie ggf. irgendwann einmal gegen mich verwendet werden aus was weiß ich nicht für erfindlichen Gründen.

Gefällt mir

A
aino_25491794
28.08.21 um 4:22

>  mir ist aufgefallen als Single, das viele Männer gern Bilder machen wollen von ihrer "Eroberung" nach dem Sex.
Wie sind eure Erfahrungen damit,


Fürs Foto setze ich ein Zwölfender-Geweih auf. Zusätzlich zum Foto mit Autogramm stelle ich Zeugnisse aus und benote die erbrachten Leistungen. 

Das war jetzt übrigens Ironie.

Mir ist es ein paarmal untergekommen, dass einer ein Foto oder ein Filmchen von mir machen wollte.

Das waren aber allesamt solche zwischen 18 und 22 mit Flausen im Kopf und keine gestandenen Männer.

Ich hab es ihnen schnell ausgeredet.

Im Internet gibt es genug Werbefotos für Unterwäsche, Handtücher und Badewannen, auf denen man viel von mir sieht.
Und ich finde die Vorstellung witziger, dass einer, mit dem ich Sex hatte, es nicht schafft, seine Kumpels dazu zu kriegen, ihm zu glauben, dass er mit der Frau von dem Werbefoto was hatte. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tangua
02.09.21 um 10:47
In Antwort auf christine21212

Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen als Single, das viele Männer gern Bilder machen wollen von ihrer "Eroberung" nach dem Sex.
Wie sind eure Erfahrungen damit, seid ihr da eher sehr vorsichtig oder habt ihr keine Probleme euch vom Freund, Affäre oder ONS fotografieren zu lassen und steht vllt sogar drauf? Ist ja auch ein schwieriges Thema.
Oder hattet sogar mal ein Aktshooting?

Und an die Männer, steht ihr da auch drauf oder habt das auch schon öfter Bilder gemacht?

könnt mir gern auch eure Erfahrung hier oder auch per PN schreiben

Vielen Dank.
 

Ich muss das nicht haben, weder Fotos vom mir noch von meiner Partnerin.
Ich habe allerdings auch schon mal Fotos vom mir run und meiner Partnerin gemacht und auch kleine Videos.
Aber das war nur ein Spaß für uns zwei, wir haben die Bilder nicht verteilt.

Bilder von Frauen schaue ich mir natürlich gerne an, auch private Videos oder live per webcam (dabei zeige ich mich natürlich auch, evtl auch mit Partnerin).

Gefällt mir

Anzeige
L
leinad74
02.09.21 um 12:19

Nöö, brauch ich jetzt nicht unbedingt. Ich weiß, wie eine Frau nackt aussieht.
Ein schönes Bild vom Gesicht ist mir da viel lieber.

Ich behalte lieder den Moment in Erinnerung. 

Gefällt mir

kathynewton
kathynewton
22.10.21 um 16:12

Ich lasse mich sehr gerne nackt fotografieren, aber immer mit abgedecktem Gesicht. Mache auch gerne Fotos von meinem Freund mit Erektion, aber auch mit abgedecktem Gesicht.

5 -Gefällt mir

Anzeige
beckdoor
beckdoor
22.10.21 um 16:18
In Antwort auf kathynewton

Ich lasse mich sehr gerne nackt fotografieren, aber immer mit abgedecktem Gesicht. Mache auch gerne Fotos von meinem Freund mit Erektion, aber auch mit abgedecktem Gesicht.

Wenn es nur für euch ist, warum deckt ihr dann euer Gesicht ab, oder ist das falls es mal auseinander gehen sollte?

Gefällt mir

kathynewton
kathynewton
24.10.21 um 14:06

Genau deshalb. Ist für uns beide okay so.

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige