Home / Forum / Sex & Verhütung / Nacktbilder der Mutter im Netz gefubden

Nacktbilder der Mutter im Netz gefubden

31. Januar um 9:37

Hallo zusammen, bin mir zwar nicht ganz sicher ob dies das richtige Forum ist aber ich Versuchs mal. 
Unzwar habe ich bereits vor längerer Zeit mal Bilder meiner Mutter gesehen auf denen Sie nackt ist, nun aber auch im Internet gefunden. Irgendwie weiß ich nicht damit umzugehen und ob ich sie drauf ansprechen sollte oder nicht. Wie würdet ihr reagieren und würdet ihr sie ansprechen? 

Mehr lesen

31. Januar um 10:01
In Antwort auf saturn07

Hallo zusammen, bin mir zwar nicht ganz sicher ob dies das richtige Forum ist aber ich Versuchs mal. 
Unzwar habe ich bereits vor längerer Zeit mal Bilder meiner Mutter gesehen auf denen Sie nackt ist, nun aber auch im Internet gefunden. Irgendwie weiß ich nicht damit umzugehen und ob ich sie drauf ansprechen sollte oder nicht. Wie würdet ihr reagieren und würdet ihr sie ansprechen? 

Und was bedeutet "im Internet" konkreter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 10:21

Das käme für mich auch auf verschiedene Faktoren an. Wie alt bist du selbst, wie alt sind die Bilder, wie ist eure Familiensituation? Bilder, die offensichtlich eine Jugendsünde waren, würde ich anders bewerten als brandaktuelle Bilder. Bei einer langjährigen Alleinerziehenden würde ich anders reagieren, als wenn sie schon seit 30 Jahren mit meinem Vater zusammen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 21:00
In Antwort auf saturn07

Ich würde mal sagen, dass das auf die Bilder selbst ankommt. Wenn das so Bilder von einem Sexvideo sind, wo sie es z.B. mit drei Hausmeistern gleichzeitig treibt, dann kann das schon blöd und billig rüberkommen. Von den ganzen Kommentaren der anderen Leute mal abgesehen. Wenn deine Mutter aber nur mal ein Foto-Shooting gemacht hat, wo sie mehr von sich gezeigt hat, find ich das nicht so schlimm. Eigentlich ganz im Gegenteil. Ich finde das echt selbstbewusst von ihr - grad wenn sie auch noch einen tollen Körper hat....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
mehr Sex seit Schwangerschaft
Von: naddi
neu
1. Februar um 18:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen