Home / Forum / Sex & Verhütung / Nacktbaden und FKK

Nacktbaden und FKK

5. März 2005 um 14:10

meine freundin und ich stehen da voll drauf.
wir gucken uns immer die anderen Körper an und finden es super wenn auch wir angeschaut werden.
wie ist es bei euch?

6. März 2005 um 16:53

Kommt drauf an
Hi!
Kommt drauf an - wenn ich mir gerad' so richtig gut gefalle, genieße ich es schon, wenn beim fkk auch mal jemand hinter mir her guckt. aber anglotzen finde ich schon ziemlich doof.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2005 um 16:59

Hab ich noch nicht ausprobiert...
...aber kann mir vorstellen, dass es sehr prickelnd ist

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 13:07
In Antwort auf dwyn_12898008

meine freundin und ich stehen da voll drauf.
wir gucken uns immer die anderen Körper an und finden es super wenn auch wir angeschaut werden.
wie ist es bei euch?

Wenn ich tatsächlich mal nackt baden gehe dann bin ich dabei nicht alleine und wenn ich nicht alleine bin liegt meine Aufmerksamkeit auf meinem Gegenüber und nicht auf wildfremden Personen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 13:11

Pass nur auf das dir Negativ-Beispiele nicht den Tag versauen wäre schade drum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 13:18

Glücklicherweise gibt es keine Katalog-Bestellungen für DEN perfekten Körper. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 13:34

Du nimmst gleich die Mehrzahl? 
Ich schau auch gerne zu, aber nur bei einem genauer. 

Kuss? 
Oki ...Kuss 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 18:04

Das freut mich 

Das liegt wohl daran das deine Kommentare überall präsent sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 12:33
In Antwort auf dwyn_12898008

meine freundin und ich stehen da voll drauf.
wir gucken uns immer die anderen Körper an und finden es super wenn auch wir angeschaut werden.
wie ist es bei euch?

ich/wir sind auch regelmäßig am ffk Badesee weil ohne klamotten baden angenehmer ist. das ich gelegentlich auch mal bewundernd eine attraktive badende  anschaue ist eher normal aber nicht der grund ffk zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 13:27

Mal ehrlich....wir Frauen lieben es doch, wenn wir die Dreibeiner verrückt machen können. Mal ist es nur ein Bein......mal das Dekolleté......und bei FKK kann es gern auch mal mehr sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 13:50

Einspruch - Wer FKK und oder Nacktbaden, eher mehr als weniger zur Geschlechterschau nutzt, ist dort Fehl am Platz. 

 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. März um 16:21

Ganz genau so sehe ich bzw. wir das auch. Wer zum FKK geht, um seinen nackten Körper "vorsätzlich" zu präsentieren, und/oder andere dauerhaft an zu starren bzw. zu spannen, ist definitiv fehl am Platz.
Mal hinschauen, oder eben auch angesehen werden, finden wir auch vollkommen in Ordnung. Eben alles im Rahmen und in "Maßen"!

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. März um 8:15

Wird erst wieder aktuell noch ist es zu frisch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März um 8:29

Die Motivation und die Lust fehlt sich bei diesen Temperaturen nackig zu machen 

Alternativ saunieren mit anschließendem Eisbaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März um 8:36

Oh ja....bevor es in den zweiten Saunagang geht gemütlich in einen Bademantel kuscheln und relaxen. Nette Unterhaltung findet sich in der Sauna immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März um 8:47

Gemeinsam schwitzen ist immer angenehmer als allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März um 10:57

Ich bin mit FKK aufgewachsen und gehe auch heute noch im Sommer lieber nackt baden. Ich liebe das Gestreichelt werden von Sonne, Wasser und Wind.

Aber ich schaue mir dabei keine anderen Menschen an, noch gehe ich dorthin, um angesehen zu werden. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März um 11:17

Von noch nie habe ich auch nicht gesprochen. Es gibt einfach bestimmte "Verzierungen" oder "Ungewöhnliches" wo man automatisch hinsieht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März um 11:26

Da sehe ich den Menschen und nicht seine Nacktheit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April um 14:21

Sehen und gesehen werden, ist doch schön.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April um 14:30

...und nicht nur da!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 10:26

Ih mag Fkk und mache es auch oft

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 13:15
In Antwort auf dwyn_12898008

meine freundin und ich stehen da voll drauf.
wir gucken uns immer die anderen Körper an und finden es super wenn auch wir angeschaut werden.
wie ist es bei euch?

finde ich auch gut.
manchmal sind zwar sachen zu sehen die besser im verborgenen geblieben sind, aber der größte teil ist doch recht ansprechend.
und ich mags wenn ich angesehen werde.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 18:25

Wir lieben Fkk und nutzen jede Gelegenheit.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 21:41

Ich mache ab und zu FKK, vor allem im Hochsommer ist es immer wieder schön, mal nackt baden zu können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 8:41

Am Wochenende wird es richtig heiß laut Wetterbericht....auf die Plätze, fertig...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 16:07

Was kann damit nur gemeint sein?

Ältere Herren oder Damen mit nicht mehr ganz so ansehnlichen Körperregionen vielleicht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 22:16
In Antwort auf dwyn_12898008

meine freundin und ich stehen da voll drauf.
wir gucken uns immer die anderen Körper an und finden es super wenn auch wir angeschaut werden.
wie ist es bei euch?

Wir mögen es, als Familie odr Pasr. Familie einzeln, als Paar eher Mal mit anderen Leuten. Auch, wenn wir die einzigen sind in Holand am Strand. Ich enddecke schon die exebitionistische Ader, stell mich gezielt zur Schau,ohne obszön zu sein. Ich geniesse es, wenn angezogene hinschauen, finde ich nicht falsch. Meine Frau ist zurückhaltender, oft Höschen noch an. Versteh ich, obwohl ich mir viele Blicke auf meiner Frau wünsche, sie könnte sich zeigen, ich wär stolz auf sie, wenn sie angeglotzt würde. Ich würde sie auch teilen, hat sicher auch damit zu tun. Ja, ich schau auch, bin ehrlich, FKK ist für mich eher Reizvoll als einfach sich frei fühlen, alles mit Anstand, so passt es und alle haben Spass dran. Viel Spass allen nackten, und wir können uns zeigen, und ich mag es extrem wenn sich weniger attraktive Menschen auch zeigen. Ich finde alle Menschen schön, einige mehr andere weniger. Ansichtssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 23:05

Wir baden nur nackt

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 8:50

Jetzt wissen ja alle bescheid 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni um 14:20
In Antwort auf dwyn_12898008

meine freundin und ich stehen da voll drauf.
wir gucken uns immer die anderen Körper an und finden es super wenn auch wir angeschaut werden.
wie ist es bei euch?

Ich bade nur FKK und es ist normal für mich, daher auch eher kein sexueller Aspekt. Es gibt natürlich auch Ausnahmen wo das Auge schweift und andere Blicke gefallen mir, wenn es im Rahmen bleibt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 11:07

Liebs selbst, nackt zu sein und hab auch kein Problem mit den Blicken von anderen wenn die auch nackt sind. Hätte am Anfang nicht gedacht dass da so viele Leute gibt die sehr offen intim miteinander sind. Es kommt aber darauf an wo man ist und wenn ich es nicht mitkriege stört es mich nicht. Ich geniesse es dann einfach nackt zu sein und mich weiblich zu fühlen dabei. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 14:22

Ja so habe ich das gemeint  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 14:23
In Antwort auf tamalered

Liebs selbst, nackt zu sein und hab auch kein Problem mit den Blicken von anderen wenn die auch nackt sind. Hätte am Anfang nicht gedacht dass da so viele Leute gibt die sehr offen intim miteinander sind. Es kommt aber darauf an wo man ist und wenn ich es nicht mitkriege stört es mich nicht. Ich geniesse es dann einfach nackt zu sein und mich weiblich zu fühlen dabei. 

Es gibt ja kaum was schöneres und freieres!
freue mich riesig auf den Urlaub um dies mal längere Zeit zu genießen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 15:16

nackt sein ist etwas sehr schönes ich genieße es wann immer es möglich ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 15:41

Ich liebe Nacktbaden schon seit meiner Jugend.... und FKK sobald ich zu Hause bin sind die Sachen aus!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 16:36

Liegt an den Gästen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 16:48

so isses....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 21:15

So eine Woche FKK-Urlaub unter südlicher Sonne würde ich auch gern mal probieren. Vielleicht ist es toll, vielleicht ist man geheilt von Phantasien - finde die Stimmung am FKK-Strand jedenfalls immer entspannter als am Textil. Kein Posen, keine Boombox, sehr nett. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 1:15

Für uns zwei, meine Frau und ich, gehört FKK und Nacktbaden im Urlaub dazu.
Wir fahren dazu immer auf einen kleinen Campingplatz in Kroatien.
Außer einem Zelt und ein paar Klamotten ist es richtig minimalistisch.
Wir zelten immer abseits von den anderen, weil es manchmal, wie soll ich es sagen, Nass und stinkig wird, wenn wir alles laufen lassen Nachts im Zelt.
Wir wissen auch das daß nicht typisch FKK ist, für uns gehört es aber dazu.
Deshalb der erste weg für uns morgens ans Meer um die Luftmatratze und uns abzuwaschen.
Um andere Leute anzuschauen haben wir ehrlich gesagt noch nie FKK gemacht.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 17:53
In Antwort auf tamalered

Liebs selbst, nackt zu sein und hab auch kein Problem mit den Blicken von anderen wenn die auch nackt sind. Hätte am Anfang nicht gedacht dass da so viele Leute gibt die sehr offen intim miteinander sind. Es kommt aber darauf an wo man ist und wenn ich es nicht mitkriege stört es mich nicht. Ich geniesse es dann einfach nackt zu sein und mich weiblich zu fühlen dabei. 

Du hast eine sehr lockere Art und wenn das für alle Anwesenden ok ist, mag ich es auch. Schwierg finde ich es, wenn es nur um Spannen geht und die Stimmung aggressiv fordernd wird. Aber so ein deszetes sehen und gesehen werden mag ich auch ganz gern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 19:57
In Antwort auf alexa72

Mal ehrlich....wir Frauen lieben es doch, wenn wir die Dreibeiner verrückt machen können. Mal ist es nur ein Bein......mal das Dekolleté......und bei FKK kann es gern auch mal mehr sein

Du sagst es😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 20:00
In Antwort auf kitzelcaty

Sehen und gesehen werden, ist doch schön.

Genau, jeder hat etwas zum zeigen und ansehen 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 17:44

Ich werde jetzt bald 23 und habe schon mit mehr als 20 Männer geschlafen. Einige finden das viel, ich würde mal sagen, dass es OK ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 18:07
In Antwort auf runa_12655674

Ich werde jetzt bald 23 und habe schon mit mehr als 20 Männer geschlafen. Einige finden das viel, ich würde mal sagen, dass es OK ist.

Thema verfehlt, 6 setzen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 12:24

jeder sollte das machen was er will... bei der Wärme bin ich heute abend auch wieder Nackt im Garten...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 10:01
In Antwort auf dwyn_12898008

meine freundin und ich stehen da voll drauf.
wir gucken uns immer die anderen Körper an und finden es super wenn auch wir angeschaut werden.
wie ist es bei euch?

Hallo,
FKK gehört bei mir durch die Liebe zum Saunieren zwangsläufig dazu. Natürlich schaut man sich auch gerne mal andere Körper an. Allerdings finde ich, dass niemand auffällig schauen sollte und so noch etwas "Restanstand" erhalten bleiben sollte.
So schaue ich nackte Personen ebenso kurz, unauffällig und flüchtig an, wie ich es auch mit gekleideten Personen tun würde.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 12:16
In Antwort auf mike4life

Hallo,
FKK gehört bei mir durch die Liebe zum Saunieren zwangsläufig dazu. Natürlich schaut man sich auch gerne mal andere Körper an. Allerdings finde ich, dass niemand auffällig schauen sollte und so noch etwas "Restanstand" erhalten bleiben sollte.
So schaue ich nackte Personen ebenso kurz, unauffällig und flüchtig an, wie ich es auch mit gekleideten Personen tun würde.

Vollkommen richtig

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 11:43

Gehen öfters mal fkk machen. Natürlich schaut man da mal bei jemanden aber der Hauptgrind weshalb wir gehen ist zum entspannen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 11:49
In Antwort auf claudiaaa

Gehen öfters mal fkk machen. Natürlich schaut man da mal bei jemanden aber der Hauptgrind weshalb wir gehen ist zum entspannen

Ganz genau so sollte es doch auch sein. Natürlich schaut man auch mal, ist doch völlig normal. Man kann ja schließlich nicht die ganze Zeit auf den Boden starren. Es sollte nur eben nicht der Hauptgrund sein, warum man FKK macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wechsel Implanon - Verhütung
Von: lena.malia
neu
2. September um 20:51
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich machen?
Von: dwyn_12898008
neu
18. Januar 2005 um 9:03

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen