Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt Zuhause, spannen die Frauen da auch mal gerne

Nackt Zuhause, spannen die Frauen da auch mal gerne

26. Juni 2016 um 10:01

Ich kenne keinen Mann persönlich, den es nicht erfreut, seine Nachbarin von Gegenüber nackt in der Wohnung zu sehen.
Nun würde mich mal ernsthaft interessieren, wie denken den die Frauen darüber, wenn sie den Nachbarn von Gegenüber nackt in seiner Wohnung sehen können.Stört es euch, oder gefällt es euch Frauen genauso wie uns Männer. Ich trinke im Sommer morgens immer nackt in der Küche ohne Gardinen meinen Kaffee, dabei kann ich sehen, wie ich von 2 Frauen dabei beobachtet werde. Nur was sie denken, weiß ich halt nicht. Nein in 19 Jahren, kam es noch nie zu einer Anzeige, obwohl ich auch nackt auf den Balkon gehe und dort die Blumen so gieße.Und ja es erregt mich dabei, wenn ich weiß, ich werde von einer Frau dabei beobachtet.

26. Juni 2016 um 12:53

Wenn noch keine Beschwerde gab
scheint es ihn ja zu gefallen. Vielleicht lässt du sie einfach mal ein, vielleicht ergibt sich was.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 12:58


Sorry, aber ich woll meine Nachbarin auf gar keinen Fall nackt sehen - und ich bin ein Mann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 15:23

Ausprobieren
01anna1, ich melde mich zu gern als Opfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wenn ich könnte wie ich wollte,würde ich gerne den ganzen Tag
Von: rolf1363
neu
27. Juni 2016 um 10:12
Diskussionen dieses Nutzers
Frau, das unbekannte Wesen
Von: oralfan59
neu
3. September 2016 um 11:36
Slipless
Von: oralfan59
neu
27. August 2016 um 22:19
Masturbation der Frau
Von: oralfan59
neu
1. August 2016 um 22:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper