Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt zeigen

Nackt zeigen

1. Februar 2013 um 9:56

wem zeigt ihr euch nackt ohne dass gleich was sexuelles im "raum liegt"
perne auch pn

2. Februar 2013 um 22:50

Eher normal...
... am strand, unter der schwimmbad-dusche, in der sauna, im sommer am waldsee... ich hoffe doch, dass das nichts sexuelles im raum liegt!

2 LikesGefällt mir

3. Februar 2013 um 8:15

"Zeigen" drückt im Deutschen ...
... eigentlich nur die Absicht aber nicht die Intension aus. Zeigt man sich nackt dem Arzt, so ist das kein Versehen aber auch ohne erotische Hintergedanken. Wer sich öffentlich nackt auf dem FKK-Gelände zweigt, möchte ggf. auch nur Sonne an die ganze Haut lassen.

Ich zeige mich nackt in der Sauna, auf dem FKK-Strand und ganz grob eigentlich überall wo das Wetter und die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen es erlauben.

2 LikesGefällt mir

3. Februar 2013 um 11:07

Tolles Thema
Tolles Thema das was!

Gefällt mir

3. Februar 2013 um 20:37

Super
ich finde es super nackt zu sein und zeige mich auch gerne. Im Haus, Garten, Sauna (eigene und öffentliche) im Sportstudio beim Duschen, am See, beim FKK, ...... alles ohne dumme Gedanken. Meine Schwiegermutter kennt mich auch nackt, durch gemeinsames saunieren mit meiner Frau und mir.

2 LikesGefällt mir

3. Februar 2013 um 21:14

Genau
Stimme dir da voll zu. Nackt sein ist was schönes. Und seine Gedanken kann ja keiner sehen

2 LikesGefällt mir

3. März 2013 um 23:38

Hmm
familie gute freunde sauna nachbern wenn ich im garten bin

1 LikesGefällt mir

4. März 2013 um 22:09

Kaum jemandem
Trau mich nicht da schnell einen hoch bekomme wen.ich nackt bin. Liegt.vllt daran dassich nicht mehr im fußballverein bin und so mit nicht vor.anderen nackt bin.
Ich bin 15

1 LikesGefällt mir

17. April um 16:40
In Antwort auf tiger518

wem zeigt ihr euch nackt ohne dass gleich was sexuelles im "raum liegt"
perne auch pn

naja vor Mutter und Schwester

1 LikesGefällt mir

17. April um 17:06

ich hatte bei jeder möglichen Gelegenheit nackt zu sein und so haben mich allerhand Leute nackt gesehen.

1 LikesGefällt mir

17. April um 18:11

Immer gleich nackt finde ich nicht besonders erregend, ist so "offensichtlich", so fantasielos irgendwie. Ich mag ein sexy Outfit durchausreizvol, so richtig "nichts für die Öffentlichkeit"

Gefällt mir

18. April um 10:17

Mache ich sehr gern. Im familiären Rahmen (Sauna, FKK, zu Hause ...) natürlich ohne Nebengedanken.
Ansonsten, ohne Familie ist sicher immer ein gewisser sexueller Reiz vorhanden.

Gefällt mir

18. April um 10:55

Zu Hause bin ich eigentlich immer nackt, wenn also ein Nachbar durchs offene Fenster schaut, sieht er mich nackt, meine Freundin sieht mich nackt.

FKK, Sauna natürlich auch.

Gefällt mir

18. April um 12:46

Sehe ich auch so. Außerdem beim FKK. Das ist kein Problem

Gefällt mir

24. Juni um 10:30

Mache kein FKK oder Saunabesuch, dennoch kennen mich viele nackt, z.B. beim Duschen, Zelten, Festivals, Schwimmbad, Dorfturnieren, etc. Oft nackt gezeigt habe ich mich dabei der Familie insbesondere Stiefschwester, den meisten meiner Freunde (m/w), beste Freundin, vielen Fremden und Bekannten (m/w) aus den Vereinen. Von diesen benannten habe ich nur ein paar männliche Freunde nackt sehen dürfen. Macht mir aber nichts aus.
Habe keine Scheu davor und es ist kein Problem für mich, wenn alle wissen was und wie viel ich in der Hose habe 😉

1 LikesGefällt mir

25. Juni um 17:46

Beim FKK und in der Sauna ist das normal. Auch auf dem Weg ins Bad oder Schlafzimmer passiert das oft. Aber so im Alltag, das mag ich nicht. Mindestens muss ein Tanga und ein Top her, auch wenn mehr gezeigt wird, als verborgen.

1 LikesGefällt mir

25. Juni um 17:56
In Antwort auf rosenrot0104

Beim FKK und in der Sauna ist das normal. Auch auf dem Weg ins Bad oder Schlafzimmer passiert das oft. Aber so im Alltag, das mag ich nicht. Mindestens muss ein Tanga und ein Top her, auch wenn mehr gezeigt wird, als verborgen.

sieht bestimmt gut aus...

Gefällt mir

25. Juni um 18:28

Ich habe mit Nacktheit überhaupt keine Probleme. Ich bin stolz auf meinen Körper und tue schließlich auch genug dafür.
Am FKK-Strand oder mit den Fußball-Kollegen nach dem Spiel oder Training in der Gemeinschaftsdusche zeige ich mich (selbstverständlich) nackt.
Meine Kumpels habe ich auch alle schon oft nackt gesehen, sei es in der Sauna oder sonstwo.
Einige meiner engsten Freunde habe ich sogar schon mit steifem Penis gesehen, und daran finde ich nichts komisches, wofür man sich irgendwie schämen müsste. Nacktheit ist was ganz normales! 😄

1 LikesGefällt mir

25. Juni um 21:05

Nackt und nicht mit sexuellem Hintergrund ist bei mir Sauna oder auch im Urlaub am Strand.

1 LikesGefällt mir

26. Juni um 6:41
In Antwort auf w21abc

Nackt und nicht mit sexuellem Hintergrund ist bei mir Sauna oder auch im Urlaub am Strand.

Ich bin gerne nackt, aber Sauna und FKK haben nix mit Sex zu tun

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen