Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt vor Leuten

Nackt vor Leuten

18. Mai 2007 um 17:10

Hallo bin neu hier, habe nun einiges gelesen und moechte das erste mal schreiben.
na ja, bin von 2 wochen 16 geworden und hatte auch schon sex mit 2 jungs.
nun das erste mal als mich mein damaliger freund auszog fand ich es erst komisch fast unangenehm als er mir meinen slip runterzog und ich ganz nackt vor einem jungen stand.
ich legte mich hin und er fasste mich an meinen fuessen und oeffnete mir meine beine um freie sicht wie er es nannte zu bekommen. dann streichelte er mir uber meine scheide und roch daran und fing sogar gleich mit an zu lecken. war mir erst schon unangenehm, so ein wenig. aber seine begeisterung war auch klar zu erkennen und so nach einigen minuten genoss ich es mich nackt vor ihm zu raekeln.... bis damals hatte mich nur meine mutter und eine Frauenaerztin nackt gesehen. bei meinem 2 freund habe ich mich selbst ausgezogen und er musste sich solange umdrehen.
nun zur zeit bin ich solo, war vor einigen tagen mit 3 sehr guten freunden zusammen, na ja sie sind unter anderen so was mit mitglieder unseres engeren freundeskreises. na ja wir hatten ein wenig was getrunken, ich 2 die jungs ein wenig mehr und sie begannen mich zu entkleiden... erst nur mein t shirt, ich dachte naja oben ohne oder so ganz schoen, es ging aber dann wie von alleine und ich fand es fast angenehm und liess sie bis ich nackt vor ihnen war. ich fand es total prikelnd nicht unangenehm, auch als sie wollten dass ich so posiere, mir einen finger reinstecke auch danach ablecke, .... es kam aber nicht zu sex....habe mich eben nur presentiert und an mir selber rumgemacht...
am anderen morgen verstand ich die welt nicht mehr und nun bin ich auch noch recht durcheinander, bin ich denn normal... oder stimmt mit mir was nicht. Ist es ok spass zu haben sich nackt vor mehreren zu zeigen. wollte mit meiner mutter drueber reden im ersten moment aber nun auch nicht mehr. ....
habt ihr sowas schonmal erlebt oder so aehnlich?

18. Mai 2007 um 17:22

Nein, so was habe ich leider noch nicht erlebt
und jetzt kommt das große ABER wenn es dir gefällt gibt es nichts wofür du dich zu schämen brauchst...jeder mensch hat das was ihm gefällt, nur nicht jeder traut sich das auch auszuleben...

gruß,

ref

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 17:28

...
lass lieber deine mutter aus dem spiel!
sie wird dich nur anscheißen!
denk an die verhütung: nicht nur die pille sondern auch kondom benutzen wegen geschlechtskrankheiten...

denny

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 17:43

Es kam ja nicht zu sex
ausser dass sie mich auszogen haben sie mich nicht weiter beruehrt, nur angesehen.
bin aufgeklaert, also mit geschlechtskrankheiten und so.
aber zeigen, na ja, es war so prikelnd, denke ich wuerde es gerne nochmal machen.
und als ich den jungs gestern nochmals begegnet bin habe ich mich nicht mal irgendwie geschaemt, dachte erst wenn ich ihnen wieder begegne wuerde ich mich in den boden schaemen aber als wir sie trafen gstern mittag in der stadt war es auf einmal ganz anders.
das machte mich ja alles so durcheinander

1 LikesGefällt mir

18. Mai 2007 um 17:47

Habe ich schon

hunderte male erlebt,dass sich die weiber ausziehen,ich vögle doch keine angezogene.
und wetten dass du nur unschuldig tust und dich doch vögeln hast lassen

1 LikesGefällt mir

18. Mai 2007 um 17:56

Und jetzt schämst du dich...
dafür, dass du so schamlos bist??? Wenn es dir Spass macht, dann machs halt. Die Jungs haben ihre Freude dran.
Wir ist so etwas ehrlich gesagt nie in den Sinn gekommen. Vielleicht findest du es einfach schön, dich begehrt zu fühlen. Solange du dir nicht deinen Ruf im Freundeskreis versaust, mach doch was du willst...

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 18:02
In Antwort auf jamile23

Und jetzt schämst du dich...
dafür, dass du so schamlos bist??? Wenn es dir Spass macht, dann machs halt. Die Jungs haben ihre Freude dran.
Wir ist so etwas ehrlich gesagt nie in den Sinn gekommen. Vielleicht findest du es einfach schön, dich begehrt zu fühlen. Solange du dir nicht deinen Ruf im Freundeskreis versaust, mach doch was du willst...

Ja kann sein
ja das kann sein das mit dem sich begehrt fuehlen.
glaube schon dass es das ist.

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 18:04
In Antwort auf burli3

Habe ich schon

hunderte male erlebt,dass sich die weiber ausziehen,ich vögle doch keine angezogene.
und wetten dass du nur unschuldig tust und dich doch vögeln hast lassen

Habe ich nicht
habe mich nicht foegeln lassen
ich meine nicht von denen letzte wochen
warum greifst du mich an
ich frage doch nur eure meinung

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 18:04

Du könntest
Fotos machen lassen und sie ins Internet stellen,dann haben wir auch was von (vielleicht).Ansonsten ist es dein Ding.

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 18:59

Nicht so schlimm
Letztes Jahr haben wir öfter gezeltet und auch mit Maedchen. Einmal hat es sich ergeben dass nur mein bester Kumpel ein Mädchen und ich an einem Samstag Abend da waren, die Anderen waren irgendwie weg gewesen wolletn aber später wiederkommen. Also lange Rede kurzer Sinne, wir haben das Maedchen überredet sich auszuziehen. Sie willigte ein aber wir müssen unsere Kleider auch ablegen. Ja mein Kumpel und ich beide noch Jungmänner, wollten sie unbedingt nackt sehen....
Wir haben dann Kleidungsstüch fuer Kleidungsstück abgelegt und sie war einfach im Nachteil weil sie weniger anhatte und vor uns nackt war.
Wir baten sie dann auch ihren Finger reinzustecken und so Sachen und wir wollten wissen wie sie schmeckt. Sie leiss uns dann sogar sie zu fingern und wir durften sie untern küssen.
Also typische Maenner Sachen....
Wir sind dann gestört worden und mussten uns sehr schnell wieder anziehen. Aber es war geil.
Wiederholt haben wir es nie. Sie hat heute einen Freund und ich hatte vor einigen Monaten auch meinen ersten richtigen Sex.
Einen schlechten Ruf oder so, nee, das sehe ich nicht so. Habe die Sache in sehr schöner Erinnerung. Denke nicht abwertend über sie, im Gegenteil. Sie hat uns sehr gut gefallen.
Finde eine nackte Frau ist was wunderschoenes.
Nun eben du bist nich sehr Jung, und es kommt immer darauf an.
Also Vorsicht auf jeden Fall.

Gefällt mir

20. Mai 2007 um 17:29
In Antwort auf volkerm18

Nicht so schlimm
Letztes Jahr haben wir öfter gezeltet und auch mit Maedchen. Einmal hat es sich ergeben dass nur mein bester Kumpel ein Mädchen und ich an einem Samstag Abend da waren, die Anderen waren irgendwie weg gewesen wolletn aber später wiederkommen. Also lange Rede kurzer Sinne, wir haben das Maedchen überredet sich auszuziehen. Sie willigte ein aber wir müssen unsere Kleider auch ablegen. Ja mein Kumpel und ich beide noch Jungmänner, wollten sie unbedingt nackt sehen....
Wir haben dann Kleidungsstüch fuer Kleidungsstück abgelegt und sie war einfach im Nachteil weil sie weniger anhatte und vor uns nackt war.
Wir baten sie dann auch ihren Finger reinzustecken und so Sachen und wir wollten wissen wie sie schmeckt. Sie leiss uns dann sogar sie zu fingern und wir durften sie untern küssen.
Also typische Maenner Sachen....
Wir sind dann gestört worden und mussten uns sehr schnell wieder anziehen. Aber es war geil.
Wiederholt haben wir es nie. Sie hat heute einen Freund und ich hatte vor einigen Monaten auch meinen ersten richtigen Sex.
Einen schlechten Ruf oder so, nee, das sehe ich nicht so. Habe die Sache in sehr schöner Erinnerung. Denke nicht abwertend über sie, im Gegenteil. Sie hat uns sehr gut gefallen.
Finde eine nackte Frau ist was wunderschoenes.
Nun eben du bist nich sehr Jung, und es kommt immer darauf an.
Also Vorsicht auf jeden Fall.

Sie hatte recht
so haette ich es auch machen sollen, verlangen dass die jungs sich auch ausziehen.
aber wie auch immer, meine gedanken kreisen weiter drum rum.
bin ich denn normal
danke all alle maedchen die mir ihre meinung schrieben.
habe mit meiner freundin drueber geredet und sie meinte nur dass es sehr mutig gewesen sei. nicht dass ich angst haette dass die jungs mir was tun , nee eher eben ohne kleider kanz nackt mit ihnen zusammen.

Gefällt mir

20. Mai 2007 um 20:21

Mhhh
ich denke es ist überhaupt nicht schlimm was du getan hast! Und wenn du dich nicht unnormal dabei fühlst ist es das auch nicht!
Jedoch deine mutter würd ich es nciht erzählt , das gibt nur Ärger!

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 0:22

Weiss gar nicht
wie ich das finden soll, 16 find ich aber eher etwas jung für sowas.
Ich hatte zwischen 18 und 20 an Dessous-Modeshows für Grossverteiler mitgemacht. Da wird man recht angeglotzt, auch wenn natürlich in erster Linie die Wäsche begutachtet wird. Ich fand's anfangs auch irgendwie geil, wurde auch regelmässig feucht, mit der Zeit hat sich dies jedoch gelegt.
Später hatte ich einen Freund, der u.a. Herrenabende organisierte, und ich stets nackt, z.T. mit Strapsen und Highheels "bestückt", die Männer am Tisch bediente. Erst schauten die Gäste bloss und betaschten mich nur flüchtig. Es kam aber jedesmal am späteren Abend zu sexuellen Kontakten, die von mir jedoch auch gewollt waren.
Ich denke, du musst einfach aufpassen, dass du nur genau so weit gehst, wie du wirklich willst. So dass du, wenn die Jungs die Sache ausplaudern, auch voll dazu stehen kannst.
Eine exhibitionistische Ader hat wohl jeder, die Dosis des Auslebens derer ist die Kunst.
topaia

1 LikesGefällt mir

21. Mai 2007 um 17:42

Also mir gefaellts auch
ich mag es sehr mich auszuziehen vor Leuten. Mag es angesehen zu werden. Gierige Blicke.
Schaeme mich nicht, warum denn. Das bin ich. Mal nackt mal angezogen.

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 18:09
In Antwort auf claudia1991x

Sie hatte recht
so haette ich es auch machen sollen, verlangen dass die jungs sich auch ausziehen.
aber wie auch immer, meine gedanken kreisen weiter drum rum.
bin ich denn normal
danke all alle maedchen die mir ihre meinung schrieben.
habe mit meiner freundin drueber geredet und sie meinte nur dass es sehr mutig gewesen sei. nicht dass ich angst haette dass die jungs mir was tun , nee eher eben ohne kleider kanz nackt mit ihnen zusammen.

Wie meinst du das:
danke an eine Mädchen?

Unter diesem Thread sah ich lauter nackte fakes...

Gefällt mir

22. Juni 2013 um 10:32

Was ist daran so schlimm ?
Also ich find da ist doch überhaupt nichts dabei .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen