Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nackt vor Freunden meines Sexpartners

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2014 um 23:47
R
rona_12569314
07.12.14 um 23:26

Ich bin Doris, 59 Jahre alt und in unseren Praktikanten verliebt, er ist erst 23, könnte also mein Enkel sein. Aber ich bin ihm sexuell unterwürfig, mache alles was er will und lasse ihn alles mit mir machen, was er will.
Nun hat er mir gestern gesagt, dass er Sylvester mit seinen 6 Freunden und mit mir feiern will und ich soll aber dabei völlig nackt sein!
Was soll ich tun?

Mehr lesen

C
chet_11988450
08.12.14 um 8:03

So eine frage...
und das in deinem alter. da kann man nur mit dem kopf schütteln.

1 -Gefällt mir

A
aubrey_12241213
08.12.14 um 14:30

Nackt vor seinen freunden
Es muss dabei ja nicht sein das es dann zum rudelbumsen kommt.
Vielleicht ist er auch stolz auf dich und will dich deshalb nackt seinen freunden zeigen!?
Wenn du auch devot bist und es dir gefällt dich nackt zu zeigen, dann mache es.

Gefällt mir

G
gaspar_12117173
08.12.14 um 14:37

Nein
Hallo Doris
laß Dich ja nicht auf so etwas ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist eine Sache als reife Frau mit einem jüngern Mann sich einzulassen und das Leben zu genießen und eine ganz andere sache sich ausnutzen zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Du schreibst macht Er das eh schon mit Dir weil Du Ihm verfallen bist und das ist auch nicht gut ,man sollte nie den Kopf und den eigenen Willen komplett abschalten !!!!!!!!!!!
Wenn Du das machst wird es mit Sicherheit aus dem Ruder laufen ,ich kann mir nicht vorstellen das Du Dich von den allen bespringen lassen willst ,das die das dann wollen wenn Sie sich aufgegeilt haben und überall rumposaunen das Sie eine "alte "gevögelt haben das ist so klar wie das Amen in der Kirche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
In deinem alter solltest Du wissen wie die Masse der Männer tickt und Du hast so wie keine andere Frau das nötig !!!!!!!!!!!!!
Schmettere das Anliegen ab und mach Ihm klar wenn Er nochmal mit soetwas kommt dann hat sich das mit euch erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Einen guten Rat zum Schluß ,gehe Silvester da bloß nicht hin ,das Risiko ist einfach zu groß das das für Dich unschön wird,was ist wenn die alle da sind und dein NEIN nicht einfach akzeptieren ?
Lg Tungdil2

Gefällt mir

Anzeige
R
rona_12569314
08.12.14 um 14:59
In Antwort auf aubrey_12241213

Nackt vor seinen freunden
Es muss dabei ja nicht sein das es dann zum rudelbumsen kommt.
Vielleicht ist er auch stolz auf dich und will dich deshalb nackt seinen freunden zeigen!?
Wenn du auch devot bist und es dir gefällt dich nackt zu zeigen, dann mache es.

Ja,
ich bin etwas devot und ja, ich zeige mich gern nackt! aber mit sylvester habe ich doch ein problem, angst, dass es durch den alkohol aus dem ruder läuft.

Gefällt mir

G
gaspar_12117173
08.12.14 um 15:16
In Antwort auf rona_12569314

Ja,
ich bin etwas devot und ja, ich zeige mich gern nackt! aber mit sylvester habe ich doch ein problem, angst, dass es durch den alkohol aus dem ruder läuft.

Genau
Doris das Risiko ist einfach zu groß also laß es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das schief läuft kann das keiner ungschehen machen ,egal wie sehr es dann jemand bedauert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

G
grigor_12184511
09.12.14 um 0:29
In Antwort auf rona_12569314

Ja,

Tolle party
wenn es denn so ablaufen sollte! die frage ist, wo soll die party stattfinden? hättest du die möglichkeit, dich zurück zu ziehen, wenn es dir zu wild wird? ansonsten könnte es für eine devote lady einen heißen jahreswechsel werden, mit reichlichen höhepunkten, besonders für für die lady! die jungs sind nach einem höhepunkt schachmatt

Gefällt mir

Anzeige
T
tiras_12247900
09.12.14 um 6:01

Hach..
Währ das nur als Mann so einfach...

Ne Horde Frauen lädt mich ein nackt bei ihnen rumzuwuseln. Jaaa logo währ ich mit von der Party. N Sexobjekt zu sein, is ja nichts schlechtes.

Solangs nicht jeden Tag is ^^

Gefällt mir

C
chun_12720317
09.12.14 um 12:11
In Antwort auf gaspar_12117173

Nein
Hallo Doris
Es ist eine Sache als reife Frau mit einem jüngern Mann sich einzulassen und das Leben zu genießen und eine ganz andere sache sich ausnutzen zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Du schreibst macht Er das eh schon mit Dir weil Du Ihm verfallen bist und das ist auch nicht gut ,man sollte nie den Kopf und den eigenen Willen komplett abschalten !!!!!!!!!!!
Wenn Du das machst wird es mit Sicherheit aus dem Ruder laufen ,ich kann mir nicht vorstellen das Du Dich von den allen bespringen lassen willst ,das die das dann wollen wenn Sie sich aufgegeilt haben und überall rumposaunen das Sie eine "alte "gevögelt haben das ist so klar wie das Amen in der Kirche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
In deinem alter solltest Du wissen wie die Masse der Männer tickt und Du hast so wie keine andere Frau das nötig !!!!!!!!!!!!!
Schmettere das Anliegen ab und mach Ihm klar wenn Er nochmal mit soetwas kommt dann hat sich das mit euch erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Einen guten Rat zum Schluß ,gehe Silvester da bloß nicht hin ,das Risiko ist einfach zu groß das das für Dich unschön wird,was ist wenn die alle da sind und dein NEIN nicht einfach akzeptieren ?
Lg Tungdil2

Gefällt mir

Anzeige
R
rona_12569314
10.12.14 um 22:51

Danke
ich danke allen, die mir ersthaft helfen wolltwn.
ihr habt mich gewäckt!!! Danke!!!
ich habe meine beziehung zu ndem praktikanten beendet.
zuvor habe ich mich mit den 6 freunden getroffen und ihnen erzählt, was peter wollte. sie wussten es nicht und waren sehr überrascht.
da ich ich aber gern nackt zeige, habe ich sie gefragt, wer mich denn gern mal nackt sehen würde. es waren 2 die interesse hatten mich nackt zu sehen und sich dann nicht über mich lustig machen würden

Gefällt mir

G
grigor_12184511
11.12.14 um 13:19

Stimmt
gibt zu denken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
grigor_12184511
11.12.14 um 14:01

Warum das
auch eine 59 jhge kann noch top in schuss sein!
immerhin hat sie angeboten, alles zu machen,was er will

Gefällt mir

C
chun_12720317
15.12.14 um 11:20

Nein
Hallo Doris
Lg Tungdil2

Gefällt mir

Anzeige
musavampir
musavampir
17.12.14 um 16:35

stimmt

Gefällt mir

C
clyde_12561285
17.12.14 um 18:22

Ähhh,
las mal überlegen ....
du liebst ihn,
er liebt dich,
ihr habt viel spaß zusammen.
Aber jetzt trennst du dich von ihm weil er dich seinen Freunden Zeigen will (vielleicht weil er dich klasse findet und nicht nachvollziehen kann das andere nicht so von dir überzeugt sind?)

also ich kann dein vorgehen nicht verstehen, oder habe ich was falsch verstanden?

Gefällt mir

Anzeige
G
gaspar_12117173
17.12.14 um 19:11
In Antwort auf clyde_12561285

Ähhh,
las mal überlegen ....
du liebst ihn,
er liebt dich,
ihr habt viel spaß zusammen.
Aber jetzt trennst du dich von ihm weil er dich seinen Freunden Zeigen will (vielleicht weil er dich klasse findet und nicht nachvollziehen kann das andere nicht so von dir überzeugt sind?)

also ich kann dein vorgehen nicht verstehen, oder habe ich was falsch verstanden?

Hmm
Hallo
in wie weit Er Sie wirklich liebt das sei mal dahingestellt ,ich bin nicht der Meinung das es ein Liebesbeweis ist seine Freundin Nackt anderen präsentieren zu wollen sonder extrem unreif und Niveaulos !
Hinzu kommt das die Dame hier auch schon etwas reifer ist und wenn wir ehrlich sind gibt es nicht soviel jüngere die sich ERNSTHAFT etwas aus reifern Frauen machen ( außer Vielleicht wie ich das sehe in diesem Fall einen schlechten Scherz )
Versteh mich nicht falsch ,ich bin durchaus der Meinung das ein junger Mann sich zu einer reifen Frau hingezogen fühlen kann und sich in Sie verliebt und das ist auch vollkommen in Ordnung und schön ,aber das was Er hier vorhatte hat in meinen Augen nix mehr mit Liebe zu tun sondern mit angeben ( was ER für ein toller Hecht ist der eine reife Frau ins Bett kriegt und der es auf die Art auch beweisen wollte ) für mich ist sein Verhalten nur als respektlos zu bezeichnen !!!
Wenn ich las jüngerer Mann mich in eine bedeutend ältere Frau wirklich verliebe dann interessiert es mich nicht das der Körper nicht der eine 20 jährigen ist,weil das Gefühl vom Herzen aus kommt und alles andere zweitrangig ist.
Sicher kann eine Frau in diesem höheren Alter eine tolle Figur haben aber er ist nicht vergleichbar mit einer jungen Frau !
Auf was ich hier hinaus will ist das wenn Er Sie wirklich geliebt hätte Er garnicht auf die Idee gekommen wäre denn sein Verstand sollte Ihm sagen das Er dann eine Ausnahme wäre und von den sechs Kumpels bestimmt ein oder zwei blöde verletzende Bemerkungen machen würden !
Ein Mann der seine Freundin liebt würde Sie NIE einer solche Gefahr aussetzen !!!!
Mfg Tungdil2

Gefällt mir

C
clyde_12561285
17.12.14 um 19:57

Hmm
Hallo
in wie weit Er Sie wirklich liebt das sei mal dahingestellt ,ich bin nicht der Meinung das es ein Liebesbeweis ist seine Freundin Nackt anderen präsentieren zu wollen sonder extrem unreif und Niveaulos !
Hinzu kommt das die Dame hier auch schon etwas reifer ist und wenn wir ehrlich sind gibt es nicht soviel jüngere die sich ERNSTHAFT etwas aus reifern Frauen machen ( außer Vielleicht wie ich das sehe in diesem Fall einen schlechten Scherz )
Versteh mich nicht falsch ,ich bin durchaus der Meinung das ein junger Mann sich zu einer reifen Frau hingezogen fühlen kann und sich in Sie verliebt und das ist auch vollkommen in Ordnung und schön ,aber das was Er hier vorhatte hat in meinen Augen nix mehr mit Liebe zu tun sondern mit angeben ( was ER für ein toller Hecht ist der eine reife Frau ins Bett kriegt und der es auf die Art auch beweisen wollte ) für mich ist sein Verhalten nur als respektlos zu bezeichnen !!!
Wenn ich las jüngerer Mann mich in eine bedeutend ältere Frau wirklich verliebe dann interessiert es mich nicht das der Körper nicht der eine 20 jährigen ist,weil das Gefühl vom Herzen aus kommt und alles andere zweitrangig ist.
Sicher kann eine Frau in diesem höheren Alter eine tolle Figur haben aber er ist nicht vergleichbar mit einer jungen Frau !
Auf was ich hier hinaus will ist das wenn Er Sie wirklich geliebt hätte Er garnicht auf die Idee gekommen wäre denn sein Verstand sollte Ihm sagen das Er dann eine Ausnahme wäre und von den sechs Kumpels bestimmt ein oder zwei blöde verletzende Bemerkungen machen würden !
Ein Mann der seine Freundin liebt würde Sie NIE einer solche Gefahr aussetzen !!!!
Mfg Tungdil2

Stimmt,
du hast wahrscheinlich recht, unreif ist er auf jeden Fall.
Hab nur zu erst gedacht, daß er vielleicht "weltfremd" ist, aber mit 6 Freunden sollte man schon ein Weltbild haben, bzw. eine Vorstellung wie andere auf so etwas reagieren.
Anders herum hätte sich nur wenige etwas dabei gedacht, wen eine 23 Jährige mit ihren Freundinnen Feiert und ein 59 Jähriger unbekleidet da neben sitzt.

Gefällt mir

Anzeige
G
gaspar_12117173
17.12.14 um 20:57
In Antwort auf clyde_12561285

Stimmt,
du hast wahrscheinlich recht, unreif ist er auf jeden Fall.
Hab nur zu erst gedacht, daß er vielleicht "weltfremd" ist, aber mit 6 Freunden sollte man schon ein Weltbild haben, bzw. eine Vorstellung wie andere auf so etwas reagieren.
Anders herum hätte sich nur wenige etwas dabei gedacht, wen eine 23 Jährige mit ihren Freundinnen Feiert und ein 59 Jähriger unbekleidet da neben sitzt.

hallo
ganz ehrlich ,sicher das wäre in den Augen von vielen vielleicht weniger wild weil das Gesellschaftsbild ein anderes ist,aber ich kann obwohl es viele jüngere Frauen gibt die auch auf reifer Männer stehen ,A nicht vorstellen das Mädchen einen älteren Herrn gern Nackt zur Schau stellen wollten ,Mädchen sehen das meist anders ,Und B glaub ich auch nicht wirklich das irgend ein Mann egal wie sehr Ihm junge Frauen gefallen sich in dem alter Nackt vor angezogenen jungen Frauen so präsentiert .
Was anderes wäre es wenn es eine Party wäre wo im laufe der Party durch Alkohol das etwas aud dem Ruder laufen würde ,dann wenn alle die Hüllen fallen ließen wäre das vielleicht noch eine Möglichkeit das ein älterer Herr die Hüllen ebenfalls fallen läßt .
Mfg Tungdil2

Gefällt mir

C
clyde_12561285
17.12.14 um 22:18

Tja
also seit ich hier im Forum bin wundert mich gar nichts mehr, weit über 90 % der hiesigen Kommentare (ob von Mann oder Frau) kann ich nicht nachvollziehen also aus meiner sicht haben fast alle hier irgend eine von mir abweichendes Selbstbild und oder Weltbild.
Ich kann ja nicht ausschließen das ich falsch liege ...
hab mich auch schon oft genug selber korrigiert, wenn ich es für angemessen hielt. Aus meiner sicht kann ich z.B. auch nicht nachvollziehen wieso eine Frau (oder ein Mann) sich zum "Sklaven" macht ......

dieses Forum ist für mich ein multidimensionales Rätsel.

Gefällt mir

Anzeige
G
gaspar_12117173
17.12.14 um 23:42

vielleicht schon drei zumi

Gefällt mir

G
gaspar_12117173
17.12.14 um 23:47

vielleicht schon drei zumi

zumindest zum Teil
aber es gibt hier auch Menschen die wirklich Hilfe brauchen und auch einige vernünftige Menschen die versuchen zu helfen und nicht nur einen haufen Müll hier rein setzen und die betroffenen noch verhönen ,aber wie sagt man so schön
" Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht "
wenn hier einige diese Menschen noch lächerlich machen so kann es in Ihrem Leben noch ein paar Schicksalschläge geben !

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige