Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nackt sein-sich berühren-Sex! Angst davor

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2008 um 21:37
J
jaynie_12870830
10.12.08 um 12:50

Um's auf den Punkt zu bringen. Ich habe vor geraumer Zeit einen netten Mann kennengelernt. Wir verstehen uns in körperlicher Hinsicht super und wir wissen auch beide dass daraus keine Beziehung entstehen soll und wird. Jedes Mal gehen wir ein Stückchen weiter und ich kann mir an fünf Fingern abzählen,dass es nicht mehr lange dauern wird bis wir miteinander schlafen. Allerdings habe ich angst davor; mehr gesagt ich habe Angst davor mich ihm nackt zu zeigen. Da kresien dann solche Fragen wie: Genüge ich seinen Ansprüchen? Wie mag er es? Mache ich alles richtig? Oder denkt er grade an seine Freundin und vergleicht mich?
Das Verlangen zwischen uns steigert sich immer weiter und eigentlich freue ich mich auf den Moment wo wir uns vereinigen,ich nehme mir vor keine Angst zu haben und einfach das zu tun was uns beiden gefällt,aber dann schaut er mich an und die ganzen guten Vorsätze sind dahin und ich benehme mich wieder als wenn ich noch nie Sex gehabt hätte.
Kennt jemand das problem?

Mehr lesen

Anzeige
G
gerda_11901769
10.12.08 um 21:37

Jo^^
moin lanny,

meine situation ist etwas anders, ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen (ich 18 er 22, beide keine jungfrauen) und ich habe auch echt angst davor, wie es wohl sein wird... wir verstehen uns super und ich weiß, dass es früher oder später zum geschlechtsverkehr kommen wird, aber ich habe da echt angst vor. ich benehme mich ebenfalls, als wenn ich noch nie sex gehabt habe -.-
ich hoffe einfach mal, dass sich das mit der zeit von alleine gibt ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige