Nackt sein finde ich schön
.. doch keine nackte Brust! einfach eine nasse Bluse, dann bist nicht mehr nackt!...
kann ja mal passieren das vom Platzregen überrascht wird und die Kleidung dann recht transparent wird - schusseligerweise hat man dann noch die Unterwäsche vergessen (Achtung Ironnie )
Gefällt mir
Mehr lesen
Ich bin auch gerne nackt. Freu mich schon auf den Sommer aufs hüllenlose Baden.
Da freu ich mich auch schon sehr drasuf.
1 -Gefällt mir
Da freu ich mich auch schon sehr drasuf.
.. ich bin zwar nicht grad gläubig, aber dann lasst uns mal gemeinsam beten, dass der Sommer doch noch irgendwann kommt...
2 -Gefällt mir
.. ich bin zwar nicht grad gläubig, aber dann lasst uns mal gemeinsam beten, dass der Sommer doch noch irgendwann kommt...
Der wird kommen - sowie das Amen in der Kirchen. Im Radio war heute ein Beitrag dass man diesen Mai wohl in April umbennen will da das Wetter eines Mai's nicht würdig ist
Gefällt mir
Der wird kommen - sowie das Amen in der Kirchen. Im Radio war heute ein Beitrag dass man diesen Mai wohl in April umbennen will da das Wetter eines Mai's nicht würdig ist
.. Genau DAS meine ich ja, der April war ein "würdiger" April, der Mai jetzt ist auch ein April..., und wenn das so weiter geht, wie oft haben wir dann noch April??
Gefällt mir
Das ist hier das Problem.
Man kann so vieles nicht nachvollziehen und ein System erkennen. Harmloseste Sachen werden binnen Minuten oder spätestens Stunden gelöscht. Klopper die wirklich übel sind musd man tausendmal Melden und trotzdem dauert es Tage bis es verschwindet und der Schreiberling wird auch nicht sofort gesperrt. Profile die quasi einen leuchtenden Pfeil über sich haben "Ich bin sowas von offentsichlich ein Fakeaccount und nutze auch noch geklaute Bilder" bleiben unbehelligt, dann werden andere aber beim kleinsten Verstoß gesperrt.
Das ist echt Hanebüchen. Manchmal hat man den Eindruck hier wird gelöst was gelöscht wird und wer fliegt.
Der Beitrag war gut. Beschwerst dich darüber, dass man schnell gesperrt wird, bist aber anscheinend eine der Mitglieder die sofort auf den Meldeknopf drücken wenn irgendwas gegen ihre Vorstellungen geht.
und deine Vorstellung von Sex ind Erotik ist schon sehr grenzwertig.
Bist du Trumps Beraterin. Bei dem ist ja auch alles Fake was nicht in sein Weltbild passt.
2 -Gefällt mir
.. Genau DAS meine ich ja, der April war ein "würdiger" April, der Mai jetzt ist auch ein April..., und wenn das so weiter geht, wie oft haben wir dann noch April??
Der April endet exakt am 61.04.2023 23:59.
Ab 01.06.2023 ist dann Sommer befohlen (Order de Mufti)
Gefällt mir
Der April endet exakt am 61.04.2023 23:59.
Ab 01.06.2023 ist dann Sommer befohlen (Order de Mufti)
.. Genau! .. Und endet am 153.06.2023! Ab 01.11.2023 ist dann Winter befohlen!...
1 -Gefällt mir
.. Genau! .. Und endet am 153.06.2023! Ab 01.11.2023 ist dann Winter befohlen!...
Deal - so machen wir's !
Gefällt mir
Und nächste Woche soll es noch kühler werden.
Mein Grill im Garten vereinsamt
Gefällt mir
Und nächste Woche soll es noch kühler werden.
Mein Grill im Garten vereinsamt
.... WAS bitte soll denn das Gejammer jetzt? Es ist doch mittlerweile festgelegt worden, dass der Sommer dieses Jahr pünktlich zum 01.06. 2023 beginnt! Bis dahin wird halt mal ein lustiges Wintergrillen veranstaltet! Die Teilnehmer versammeln sich um den Grill, Bekleidung: Fellstiefel, Fellhandschuhe und Fellmütze.., sonst ist nichts erlaubt! Danach gehts in die Keller-Sauna!...
1 -Gefällt mir

.... WAS bitte soll denn das Gejammer jetzt? Es ist doch mittlerweile festgelegt worden, dass der Sommer dieses Jahr pünktlich zum 01.06. 2023 beginnt! Bis dahin wird halt mal ein lustiges Wintergrillen veranstaltet! Die Teilnehmer versammeln sich um den Grill, Bekleidung: Fellstiefel, Fellhandschuhe und Fellmütze.., sonst ist nichts erlaubt! Danach gehts in die Keller-Sauna!...
Biggi, Du hast den Glühwein noch vergessen 🤔😉
1 -Gefällt mir
Biggi, Du hast den Glühwein noch vergessen 🤔😉
.., sorry, ja natürlich..
Gefällt mir
bin auch gerne nackt, aber so auf dem balkon wäre das definitiv zu viel für mich : )
Gefällt mir
Der Beitrag war gut. Beschwerst dich darüber, dass man schnell gesperrt wird, bist aber anscheinend eine der Mitglieder die sofort auf den Meldeknopf drücken wenn irgendwas gegen ihre Vorstellungen geht.
und deine Vorstellung von Sex ind Erotik ist schon sehr grenzwertig.
Bist du Trumps Beraterin. Bei dem ist ja auch alles Fake was nicht in sein Weltbild passt.
Den tiefen Teller hast du wirklich nicht erfunden.
Das du nicht magst was ich schreibe, Und meistens gar nicht in Gänze kapierst ... geschenkt.
Aber das du nicht mal das einfachste verstehst oder realitäten verdrängst, puh, da verrenst du dich aber und machst dich noch mehr zum Löffel als es schon.
Den einzigen den ich gemeldet habe war der unsägliche Knilch der im ekelhaftester Weise über alles was mir Schwulen, Lesben, Transgender und Co hergezogen ist.
Wenn du auch mal lesen würdest und nicht nur im Wahn auf die Tastatur kotzen um deinen unreflektierten Frust loszuwerden, hättest du sogar gesehen das ich mich beschwert habe das hier ein Beitrag gegen mich gelöscht wurde. Weil mich versuche von Beleidigungen von den Minderbemittelten hier nicht im geringsten tangieren. Sowas kann gern stehen bleiben. Zeigt doch auch ganz gut was für Nasen hier rumkaspert.
Also, ich bin hier die letzte deren Finger locker am Meldebutton sitzt.
Die fleißigsten Melder Sind wohl eher die offenen Freigeister wie du, die nicht genug Applaus und Bewunderung für ihre kleinen Sexstories bekommen und sich wegen jedem Fatz auf den Schlips getreten fühlen.
Gefällt mir

Ich finde es auch toll nackt zu sein. Aber sobald Besuch kommt ziehe ich mir dann doch wieder was an 😅
1 -Gefällt mir
Ich finde es auch toll nackt zu sein. Aber sobald Besuch kommt ziehe ich mir dann doch wieder was an 😅
sehr vernünftig
Gefällt mir
Zu Hause laufe ich die meiste Zeit nackt rum.
Gefällt mir
Zu Hause laufe ich die meiste Zeit nackt rum.
Ich jetzt grad auch, hab mir einen Kaffee gemacht, nachher ausgiebig duschen, dann bin ich hoffentlich richtig wach..
5 -Gefällt mir
Ich jetzt grad auch, hab mir einen Kaffee gemacht, nachher ausgiebig duschen, dann bin ich hoffentlich richtig wach..
Habe mir heute morgen auch nackt einen Kaffee gemacht und getrunken.
2 -Gefällt mir
Du machst dir nackt Kaffee? Was sind denn das für Zustände?! Es geht mich ja eigentlich nix an, aber schocken tut es mich halt schon ein bisschen - deshalb verzeih bitte die Nachfrage: Wieso musst du deinen Kaffee selbst machen?
1 -Gefällt mir
Du machst dir nackt Kaffee? Was sind denn das für Zustände?! Es geht mich ja eigentlich nix an, aber schocken tut es mich halt schon ein bisschen - deshalb verzeih bitte die Nachfrage: Wieso musst du deinen Kaffee selbst machen?
Ich versteh dein Entsetzen nicht so wirklich. Ist ja nicht schlimm dran nackt einen Kaffe zu machen
4 -Gefällt mir
Ich versteh dein Entsetzen nicht so wirklich. Ist ja nicht schlimm dran nackt einen Kaffe zu machen
Nackt ist ja auch nicht das Problem.
Gefällt mir
Klasse Frage und Antwort zugleich 👍
1 -Gefällt mir
Ich bin auch einer von denen!
ich mache mir nicht nur nackt den Kaffee. Ich trinke ihn auch nackt.
3 -Gefällt mir
da ich nackt schlafe, wird auch nackt Kaffee gemacht, aber zum trinken ist es mir momentan zu kühl.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
da ich nackt schlafe, wird auch nackt Kaffee gemacht, aber zum trinken ist es mir momentan zu kühl.
Dann mach den Kaffee nächstes mal mit heißem Wasser
Gefällt mir
Dann mach den Kaffee nächstes mal mit heißem Wasser
das ist ein guter Tip.
Geht doch nichts über den Rat einer erfahrenen Hausfrau
1 -Gefällt mir
das ist ein guter Tip.
Geht doch nichts über den Rat einer erfahrenen Hausfrau
Reines hörensagen.
Ich mag und trinke keinen Kaffee. Daher darf ich mich morgens auch anziehen
Gefällt mir
angeblich und von hören sagen: kalter Kaffee macht schön
Gefällt mir

Reines hörensagen.
Ich mag und trinke keinen Kaffee. Daher darf ich mich morgens auch anziehen
Auch wenn Frau gerne Kaffee trinkt, ziehe ich mir vor dem Kaffeeaufbrühen und dem Trinken etwas an....
Gefällt mir

Nackt im Homeoffice macht die Arbeit doch besonders viel Vergnügen. Wenn die Erregung zu heftig wird, muss man nicht gleich auf der Toilette verschwinden.
1 -Gefällt mir
hab die Heizung etwas höher gedreht, damit ich mich beim Duschen nicht verkühle.
Heute morgen war es zu frisch um nackt Kaffee zu trinken.
Jetzt geht es, aber nicht lange, da ich dann weg muss
Gefällt mir
.. tolle Frage, einfache Antwort: Ich muss mir den Kaffee in dem Fall selber machen, weil ich sonst eigentlich ins Cafè auf der gegenübliegenden Straßenseite gehe, nur die sind eben so prüde, da darfst du morgens nackt nicht rein! Obwohl das ja DIE Geschäfts-Idee wäre!
2 -Gefällt mir
.. tolle Frage, einfache Antwort: Ich muss mir den Kaffee in dem Fall selber machen, weil ich sonst eigentlich ins Cafè auf der gegenübliegenden Straßenseite gehe, nur die sind eben so prüde, da darfst du morgens nackt nicht rein! Obwohl das ja DIE Geschäfts-Idee wäre!
bestimmt eine super geschäfts-idee.
bist aber damit nicht die erste: youtube.com/watch?v=AgVVBgTF-eg
Gefällt mir
bestimmt eine super geschäfts-idee.
bist aber damit nicht die erste: youtube.com/watch?v=AgVVBgTF-eg
.. sorry, Summer, war sicher gut gemeint von dir, aber mit dem Clip bist du von der Sache, die ICH meine, ungefähr so weit entfernt wie die Erde vom Mond...
2 -Gefällt mir
Ich finde es ganz gut wenn zwischen den Ausdünstungen anderer und mir zumindest etwas Stoff ist.
Zum Glück mach ich saunieren eh nicht, aber wenn müsste ich mir zuhause eine einbauen. Mit nackten, schwitzenden Menschen auf engen Raum sitzen, uagh nix für mich.
Das hat nicht immer oder nicht nur etwas mit Prüderie zu tun. Ich denke die meisten lehnen Das auch wegen einem, für mich, verständlichem Ekel ab.
Macht man sich nicht dabei etwas vor, auszugehen dass ein wenig stoff die ausdünstungen zurück halten kann?
Es kommt doch ebenso auf die Situation darauf an. Letztes Jahr war ich in Spanien an einem Strand und da hatte es sehr viele nackte Leute. Es war ein ganz normaler Strand ohne Abgrenzungen. Ich fand es total ok dass Leute ihre Freizügigkeit ausleben dürften. Ich hatte auch nicht den Endruck da wäre es schmutziger aks anderswo.
2 -Gefällt mir
Macht man sich nicht dabei etwas vor, auszugehen dass ein wenig stoff die ausdünstungen zurück halten kann?
Es kommt doch ebenso auf die Situation darauf an. Letztes Jahr war ich in Spanien an einem Strand und da hatte es sehr viele nackte Leute. Es war ein ganz normaler Strand ohne Abgrenzungen. Ich fand es total ok dass Leute ihre Freizügigkeit ausleben dürften. Ich hatte auch nicht den Endruck da wäre es schmutziger aks anderswo.
Natürlich ist da auch ein wenig Augenwischerei und Selbstverarschung dabei. S-Bahn lässt grüßen.
Auch in Wohnungen von Freunden weiß ich nicht so die es schon überall getrieben haben und den Hintern drauf hatten. Aber da muss ich ja nicht dran denken. Wenn sie aber nackt vor mir im der Bude rumkaspert, dann hat die Phantasie keinen Spielraum mehr.
Aber auf kurze Distanz möchte ich diesen Selbstbetrug nicht missen.
An Stränden wäre mir das auch egal. Ich muss mich da nicht im FKK tummeln und da mach ein Bikini respektive Badehose eh keinen Unterschied. Aber das ist eh nichts was ich frequentiere, daher ist mir das egal. Ich finde eher belustigend wenn man das mal sieht.
Gefällt mir
Natürlich ist da auch ein wenig Augenwischerei und Selbstverarschung dabei. S-Bahn lässt grüßen.
Auch in Wohnungen von Freunden weiß ich nicht so die es schon überall getrieben haben und den Hintern drauf hatten. Aber da muss ich ja nicht dran denken. Wenn sie aber nackt vor mir im der Bude rumkaspert, dann hat die Phantasie keinen Spielraum mehr.
Aber auf kurze Distanz möchte ich diesen Selbstbetrug nicht missen.
An Stränden wäre mir das auch egal. Ich muss mich da nicht im FKK tummeln und da mach ein Bikini respektive Badehose eh keinen Unterschied. Aber das ist eh nichts was ich frequentiere, daher ist mir das egal. Ich finde eher belustigend wenn man das mal sieht.
.. dummerweise warst du noch nie in einer Sauna.., durch die hohe Temperatur und verschiedene Aufgüsse riechst du noch nicht mal deinen eigenen Schweiss, geschweige denn den der anderen! Eine U-Bahn Fahrt im Hochsommer ist da schon was anderes, wenn du da empfindlich bist, klaro, alle 4 Stationen raus!.. auf weiteren Strecken.., Kotzgrenze erreicht..., kenne ich von München, Innenstadt raus nach Studentenstadt..
3 -Gefällt mir
.. dummerweise warst du noch nie in einer Sauna.., durch die hohe Temperatur und verschiedene Aufgüsse riechst du noch nicht mal deinen eigenen Schweiss, geschweige denn den der anderen! Eine U-Bahn Fahrt im Hochsommer ist da schon was anderes, wenn du da empfindlich bist, klaro, alle 4 Stationen raus!.. auf weiteren Strecken.., Kotzgrenze erreicht..., kenne ich von München, Innenstadt raus nach Studentenstadt..
Im der Sauna sehe ich den Schweiß aber. Und das auf oft zweifelhaften Menschen den ich auch nicht angezogen unbedingt näher als nötig kommen muss.
Gefällt mir
Im der Sauna sehe ich den Schweiß aber. Und das auf oft zweifelhaften Menschen den ich auch nicht angezogen unbedingt näher als nötig kommen muss.
Zweifelhafte Menschen...was bist du dann.
Deine Arroganz ist ja mal wieder vom Feinsten. Aber kommt kommt ja regelmäßig bei dir zum Vorschein.
5 -Gefällt mir
Deine Arroganz ist ja mal wieder vom Feinsten. Aber kommt kommt ja regelmäßig bei dir zum Vorschein.
.. hier wird mit Fremdwörtern jongliert dass die Heide wackelt....
Gefällt mir
Einfach ignorieren. Es bringt eh nix. Jeder Mensch sagt seine Meinung. OK. Aber man muss ja nicht drauf eingehen, wenn es eh immer dieselbe Meinung ist und es nicht wirklich um einen Austausch geht.
Es geht sonst regelmäßig total off-topic und nervt einfach. Lass sie einfach reden..
3 -Gefällt mir
Einfach ignorieren. Es bringt eh nix. Jeder Mensch sagt seine Meinung. OK. Aber man muss ja nicht drauf eingehen, wenn es eh immer dieselbe Meinung ist und es nicht wirklich um einen Austausch geht.
Es geht sonst regelmäßig total off-topic und nervt einfach. Lass sie einfach reden..
Hast ja Recht, aber ihr ständiges herabwürdigen von anderen nervt unglaublich.
Aber zum Thema, wir sind gerne nackt zuhause, besonders im OG wo keiner reinsehen kann.
Jetzt in der warmen Jahreszeit immer wieder gerne.
2 -Gefällt mir
Aber zum Thema, wir sind gerne nackt zuhause, besonders im OG wo keiner reinsehen kann.
..warme Jahreszeit? Jetzt? Du wohnst in Ägypten?..
Gefällt mir
So ähnlich ist es bei mir auch. Da, wo keiner reingucken kann. Und wärmer sollte es auch sein. Endlich ist es ja auch so.
Und ist es dann für euch normal nackt zu sein oder hat es doch auch was Erotisches?
Ich lese hier bei einigen, dass es normal sei, nackt zu sein. Ich kann das verstehen, was sie meinen, aber ich würde es für mich schade finden, wenn es so wäre. Ich bin mir meiner Nacktheit bewusst und finde es schon anregend.
1 -Gefällt mir
Egal ob angezogen oder nackt - ich mach meinen Kaffee nie selber. Wofür gibts denn emanzipierte Männer?
Die Geschäftsidee finde ich nett, aber die Welt verfällt in eine Art modernen Puritanismus. Ein Mob aus Rechtschaffenen würde in der heutigen Zeit das Geschäft niedertrampeln, so nach dem Motto "der Zweck heiligt die Mittel", um irgendeiner neuen schrägen Art von Wokismus zu huldigen von der bis dato noch nie jemand etwas gehört hat.
1 -Gefällt mir
kann ja mal passieren das vom Platzregen überrascht wird und die Kleidung dann recht transparent wird - schusseligerweise hat man dann noch die Unterwäsche vergessen (Achtung Ironnie )
"(Achtung Ironnie )" - sowas triggert die Leute heutzutage erst recht. Humor gilt inzwischen als böse.
Gefällt mir

Im Moment ist es auch draußen warum genug um nackig zu sein, in der Wohnung noch nicht. Leider ist mein Garten zu leicht einsehbar..
1 -Gefällt mir

Aber im Dachgeschoss doch recht warm, wie ich gerade feststelle 😉
Gefällt mir