Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nackt sein finde ich schön

Letzte Nachricht: 21. Mai um 19:37
F
felia_29046544
04.05.23 um 7:02

Ich finde unsere Gesellschaft recht prüde wenn es um Nacktheit geht. Ich bin gerne nackt. Leider ist meine Altbau Dachwohnung im Winter leider zu kalt und zugig. Aber wenn es jetzt wieder Wärme Tempraturen gibt, werde ich zu Hause überwiegend nackt rum laufen. Mein Freundeskreis hat sich dran gewöhnt mich auch schon mal nackt zu sehen.
wie steht Ihr zu dem Thema?

Mehr lesen

usagi96
usagi96
04.05.23 um 7:14
In Antwort auf felia_29046544

Ich finde unsere Gesellschaft recht prüde wenn es um Nacktheit geht. Ich bin gerne nackt. Leider ist meine Altbau Dachwohnung im Winter leider zu kalt und zugig. Aber wenn es jetzt wieder Wärme Tempraturen gibt, werde ich zu Hause überwiegend nackt rum laufen. Mein Freundeskreis hat sich dran gewöhnt mich auch schon mal nackt zu sehen.

Ich bleibe lieber angezogen. Auch zu Hause. 

Gefällt mir

ratman8
ratman8
04.05.23 um 7:19

Ich liebe es auch nackt zu sein. Kenne es auch nicht anders. Egal ob zuhause, im Garten oder beim FKK unter gleichgesinnten. Heute morgen habe ich erst mit meiner Frau darüber gesprochen, bzgl der Vorfreude auf das erste Sonnenbad komplett Hüllenlos.

4 -Gefällt mir

F
frau-coco
04.05.23 um 9:35

Also dich würde ich schon mal nicht mehr besuchen.

Solange alle Textilallergiker sich bei mir was anziehen, können sie bei sich zuhause rumturnen wie sie wollen. Ich bleibe dann eben Weg.

Ich finde alltägliche Nacktheit eher unangenehm. Rein vom "tragegefühl" als auch ästhetisch mehr als fragwürdig bis lächerlich.

Gefällt mir

Anzeige
K
kara380
04.05.23 um 10:03

ganz nackt jetzt nicht, aber mit high heels, strapse und und spitzenunterwäsche laufe ich daheim schon auch mal rum. stört mich auch nicht, wenn besuch kommt. so sind dann leute wie fraucoco auch zufrieden, wenn man nicht ganz nackt ist  wäre ja schade, wenn solche intelligenzbolzen dann nicht mehr zu besuch kommen würden. dann lieber angezogen

9 -Gefällt mir

F
frau-coco
04.05.23 um 12:07
In Antwort auf kara380

ganz nackt jetzt nicht, aber mit high heels, strapse und und spitzenunterwäsche laufe ich daheim schon auch mal rum. stört mich auch nicht, wenn besuch kommt. so sind dann leute wie fraucoco auch zufrieden, wenn man nicht ganz nackt ist  wäre ja schade, wenn solche intelligenzbolzen dann nicht mehr zu besuch kommen würden. dann lieber angezogen

Kann muss dich enttäuschen. Bei Strapsliesel würde ich auch von einem Besuch absehen.
Ich halte mich dann doch lieber in Leute die gewisse Gepflogenheiten einhalten.

Im Übrigen bitte ich dich meinen Tipp zu beherzigen und mich zu ignorieren. Deinen lächerlicher kleinkrig jetzt auf jeden Thread auszuweiten wo ich eine dir nicht genehme Ansicht vertrete, dürfte die anderen mindestens genauso nerven wie meine Kommentare.

2 -Gefällt mir

K
kara380
04.05.23 um 12:53
In Antwort auf frau-coco

Kann muss dich enttäuschen. Bei Strapsliesel würde ich auch von einem Besuch absehen.
Ich halte mich dann doch lieber in Leute die gewisse Gepflogenheiten einhalten.

Im Übrigen bitte ich dich meinen Tipp zu beherzigen und mich zu ignorieren. Deinen lächerlicher kleinkrig jetzt auf jeden Thread auszuweiten wo ich eine dir nicht genehme Ansicht vertrete, dürfte die anderen mindestens genauso nerven wie meine Kommentare.

Bei Strapsliesel würde ich auch von einem Besuch absehen."
Das glaub ich, nicht dass dein mann noch über mich herfällt

du kannst das forum nicht für dich alleine beanspruchen und ich werde dich jetzt genauso nerven du es tust. wenns dir nicht passt ignorier mich doch einfach. die heulerei interessiert mich nicht

7 -Gefällt mir

Anzeige
N
naturpurindersonne
04.05.23 um 13:01

Hallo, Nackt sein ist für mich völlig normal,ob  Zuhause, Strand, oder Campingplatz. 
Kleidung beengt einen,und die frische Luft am Körper zu spüren ist doch wunderschön!

9 -Gefällt mir

charlotta.n
charlotta.n
04.05.23 um 13:47

Den ganzen Tag zu Hause nackt rumalufen geht bei mir nicht. 
Aber bin ich mit meinem Freund mal alleine zu Hause kommen die Klamotten weg. 
Und im Sommer gehe ich in unserem Schwimmteich gerne nackt baden. 
Wir haben zwar runderhum überall Nachbarn die in den Garten sehen können. Aber wen es stört der soll halt nicht hinsehen. 
Etwas Freiheit sollte einem schon noch gegönnt sein. 

13 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
04.05.23 um 13:54
In Antwort auf charlotta.n

Den ganzen Tag zu Hause nackt rumalufen geht bei mir nicht. 
Aber bin ich mit meinem Freund mal alleine zu Hause kommen die Klamotten weg. 
Und im Sommer gehe ich in unserem Schwimmteich gerne nackt baden. 
Wir haben zwar runderhum überall Nachbarn die in den Garten sehen können. Aber wen es stört der soll halt nicht hinsehen. 
Etwas Freiheit sollte einem schon noch gegönnt sein. 

Traumhaft, wenn das auch zu Hause im Freien so geht.

4 -Gefällt mir

charlotta.n
charlotta.n
04.05.23 um 14:01
In Antwort auf abusimbel3

Traumhaft, wenn das auch zu Hause im Freien so geht.

Es ist eine Freiheit die wir uns nehmen. 
Meine Großeltern haben den großen Schwimmteich vor über zwanzig Jahren gebaut. 
Und wir baden jeden Sommer nackt darin. Es gibt zwar jedes Frühjahr und Sommer mal Ärger wegen unserem Nacktbaden oder wegen den Fröschen die sich angesiedelt haben. 
Aber auf dem eigenen Grundstück sollte man schon noch tun dürfen was man will. 
Und nacktbaden ist ja jetzt nichts schlimmes. 
Abends und nachts nach einem heißen Sommertag ist es so ein richtig geiles Gefühl nackt zu schwimmen. 

9 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
04.05.23 um 14:10

Es ist eine Freiheit die wir uns nehmen. 
Meine Großeltern haben den großen Schwimmteich vor über zwanzig Jahren gebaut. 
Und wir baden jeden Sommer nackt darin. Es gibt zwar jedes Frühjahr und Sommer mal Ärger wegen unserem Nacktbaden oder wegen den Fröschen die sich angesiedelt haben. 
Aber auf dem eigenen Grundstück sollte man schon noch tun dürfen was man will. 
Und nacktbaden ist ja jetzt nichts schlimmes. 
Abends und nachts nach einem heißen Sommertag ist es so ein richtig geiles Gefühl nackt zu schwimmen. 

"Abends und nachts nach einem heißen Sommertag ist es so ein richtig geiles Gefühl nackt zu schwimmen. "

Ich weiß. 

Noch schöner, wäre es wahrscheinlich, ohne den Ärger.

Gefällt mir

charlotta.n
charlotta.n
04.05.23 um 14:56
In Antwort auf abusimbel3

"Abends und nachts nach einem heißen Sommertag ist es so ein richtig geiles Gefühl nackt zu schwimmen. "

Ich weiß. 

Noch schöner, wäre es wahrscheinlich, ohne den Ärger.

Die Meckerei von den Nachbarn ignoriert man. 
Frösche stehen unter Naturschutz. Und es steht ja nirgends geschrieben das man im eigenen Garten nicht nackt sein darf. 

6 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
04.05.23 um 15:07

Die Meckerei von den Nachbarn ignoriert man. 
Frösche stehen unter Naturschutz. Und es steht ja nirgends geschrieben das man im eigenen Garten nicht nackt sein darf. 

Das ist super! Genießt es ... heute könnte es warm genug werden.

2 -Gefällt mir

F
frau-coco
04.05.23 um 15:10
In Antwort auf kara380

Bei Strapsliesel würde ich auch von einem Besuch absehen."
Das glaub ich, nicht dass dein mann noch über mich herfällt

du kannst das forum nicht für dich alleine beanspruchen und ich werde dich jetzt genauso nerven du es tust. wenns dir nicht passt ignorier mich doch einfach. die heulerei interessiert mich nicht

Mich nervst du nicht, du amüsierst mich. Wollte nur zu Bedenken geben das andere genervt davon sein könnten. Mit ist das wurscht, Aber du bist doch die alle haben sich lieb und müssen nett und rücksichtsvoll sein Beauftragte.

Von mir aus kann's weiter gehen. Bist doch ganz putzig in deinen versuchen.

Gefällt mir

Anzeige
K
kara380
04.05.23 um 15:16
In Antwort auf frau-coco

Mich nervst du nicht, du amüsierst mich. Wollte nur zu Bedenken geben das andere genervt davon sein könnten. Mit ist das wurscht, Aber du bist doch die alle haben sich lieb und müssen nett und rücksichtsvoll sein Beauftragte.

Von mir aus kann's weiter gehen. Bist doch ganz putzig in deinen versuchen.

nein du bist eigentlich die die ständig die moralkeule schwingt fällt dir nur nicht auf, dutzenden anderen usern schon. du amüsierst mich übrigens auch zumindest deine doppelmoral

3 -Gefällt mir

F
frau-coco
04.05.23 um 15:20
In Antwort auf kara380

nein du bist eigentlich die die ständig die moralkeule schwingt fällt dir nur nicht auf, dutzenden anderen usern schon. du amüsierst mich übrigens auch zumindest deine doppelmoral

Siehst, es nicht in Gänze verstehen aber mittrinken wollen. Herzallerliebst.
Weiter so.

Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
04.05.23 um 17:41

Also ich bin schon auch gerne nackt. Aber nicht jede freie Minute. Tagsüber zuhause bekleide ich mich ganz normal. Da kommen den ganzen Tag über die Paketdienste, es kann überraschend jemnad vorbei kommen, etc. usw. Wobei werktags bin ich normalerweise arbeiten. Aber acuh an Wochenenden ziehe ich mich morgens an. Mir fällt immer irgendwas ein, wo man aus dem Haus muss, oder es kommt jemand. Am Abend, bei einer ordentlichen Selbstbefriedigung, da fallen natürlich die Hüllen.

Es gibt Möglichkeiten, wo man nackt sein kann. Sei es am FKK-Strand, in der Sauna, ich nutze gerne die Nacktbadestunden, die ein Schwimmbad bei uns in der Stadt anbietet.

2 -Gefällt mir

C
cattleya
04.05.23 um 19:06

Ich bin immer nackt. Zumindest unter meinen Klamotten. 

Ich mache von klein auf FKK, bin inzwischen Mitglied in zwei FKK-Vereinen.

Der eine Verein hat ein großes FKK-Gelände mit Schwimmbecken, Wiese, Kinderspielplatz, Spielfeldern für Volleyball/​Indiaka/​Badminton und Grillstellen. Ein bisschen Urlaubs-Campingplatz-Atmosphäre. Ganz nett.

Der andere Verein ist eher auf Auswärts-​Aktivitäten ausgelegt wie das Organisieren von Wanderungen auf Naturistenpfaden oder das Mieten einer Rollschuhhalle oder Eisbahn, wo die FKKler dann an dem Tag unter sich sein und nackt Schlittschuh laufen oder Rollschuh fahren können, oder das Organisieren von Zeit in einer Turnhalle, wo wir dann nackt Handball oder Volleyball oder Badminton spielen können. Es gibt auch regelmäßig Zeit in einer Schwimmhalle, wo die Leute dann nackt ihre Bahnen schwimmen können.

Davon ab mache ich, wenn ich Urlaub mache, eigentlich immer irgendeine Variante von FKK-Urlaub.
Wenn es sich zeitlich ergibt, gehe ich auch gerne am textilfreien Abend in die Therme, oder in die textilfreie Sauna. 

Was die Heizgewohnheiten angeht, fühle ich mich auch bei 17°C ganz wohl. Ich wohne in meinem Haus allein in der obersten Wohnung, und die Wärme der unteren Wohnungen steigt zu mir hoch, sodass ich im kurzen Winter nicht sonderlich heizen muss. Wenn jemand bei mir in die Wohnung schauen wollte, bräuchte er eine Drohne oder einen Helikopter, um zu den Fenstern oder den Lichtkuppeln im Dach hereinschauen zu können. Wenn ich in meiner Wohnung bin, bin ich meistens nackt - ich schlafe auch nackt - eigentlich immer, außer wenn ich Gäste habe oder wenn ich Klamotten anhabe, weil ich aus dem Haus gehe. Meine "Nacktzeiten" relativieren sich aber dadurch, dass ich unter der Woche, wenn ich grade keinen Urlaub habe, in der Regel mindestens 16 Stunden/Tag aus dem Haus bin.

Ich hatte noch nie Probleme, dass irgendein spontaner Besuch mich unverhofft nackt gesehen hätte, denn es kommen nicht so viele in meine Wohnung und wenn die Leute unten an der Haustüre klingeln, ist genug Zeit, mir etwas anzuziehen bis sie mit dem Aufzug bei mir oben angekommen sind. Und wenn einer schon an der Wohnungstür steht, muss er halt kurz warten, wie er es auch müsste wenn ich grade indisponiert wäre.

Ich hab aber auch noch nie erlebt, dass jemandem nicht gefallen hätte, was er sieht.

6 -Gefällt mir

Anzeige
D
deryn_37661980
05.05.23 um 5:53

Ja das ist sehr schade , ich für meinen Teil liebe es nackt zu sein! Ich bin auch leidenschaftlich Nudistin, mach da aktiv FKK in der Natur! Zuhause bin ich auch mal so Frei und geh nackt zum Briefkasten!

8 -Gefällt mir

emilialein
emilialein
06.05.23 um 18:35

Ich bin auch wirklich sehr gerne nackt und schlafe auch ausschließlich nackt, aber tagsüber bin ich eigentlich schon angezogen. Es gibt aber auch Tage, wie zum Beispiel sonntags, an denen wir keinen Besuch erwarten und dann kommt es schonmal vor das ich nach dem duschen nackt bleibe und nur einen Bademantel/Morgenmantel trage 😇 

4 -Gefällt mir

Anzeige
leniherz
leniherz
06.05.23 um 18:42
In Antwort auf emilialein

Ich bin auch wirklich sehr gerne nackt und schlafe auch ausschließlich nackt, aber tagsüber bin ich eigentlich schon angezogen. Es gibt aber auch Tage, wie zum Beispiel sonntags, an denen wir keinen Besuch erwarten und dann kommt es schonmal vor das ich nach dem duschen nackt bleibe und nur einen Bademantel/Morgenmantel trage 😇 

Wir/ich bin ich sehr gerne Nackt...am Wochenende oder Urlaub gibt es schon den ein oder anderen Tag, an dem wir überhaupt keine Kleidung anlegen...vor allem im Sommer...
sind auch begeisterte FKK Anhänger und lieben die nahtlose Bräune 😉...
sind richtige Sonnenanbeter😎

7 -Gefällt mir

A
alexander_s
06.05.23 um 19:08
In Antwort auf leniherz

Wir/ich bin ich sehr gerne Nackt...am Wochenende oder Urlaub gibt es schon den ein oder anderen Tag, an dem wir überhaupt keine Kleidung anlegen...vor allem im Sommer...
sind auch begeisterte FKK Anhänger und lieben die nahtlose Bräune 😉...
sind richtige Sonnenanbeter😎

Meinst du am See oder auch anderswo?

Gefällt mir

Anzeige
E
elies_26647597
07.05.23 um 12:13
In Antwort auf deryn_37661980

Ja das ist sehr schade , ich für meinen Teil liebe es nackt zu sein! Ich bin auch leidenschaftlich Nudistin, mach da aktiv FKK in der Natur! Zuhause bin ich auch mal so Frei und geh nackt zum Briefkasten!

.. zum Briefkasten?.. wollte ich schon immer mal ausprobieren, nur hängt der vorne an der Straße.. die Küchenabfälle nackt zum Kompost bringen ja, da muss ich hinten raus, quer durch den Garten, der ist zwar auch von 2 Grundstücken einsehbar, aber die wissen halt, dass ich mir schon so einiges traue...

4 -Gefällt mir

N
neuepetra
07.05.23 um 12:34

Nackt sein ist etwas natürliches .
Wie hier geschreiben tut sich unsere Gesllschaft recht schwer mit der Nacktheit .
Man sieht es in den Foren , wie Frau oben ohne im Freibad .
Was ist schlimmes daran , wenn FKK am Strand oder im Freibad geacht wird ?
Für Einige ist es auch ein Problem Nackt zu sein in der Sauna .
Wir nutzen jede Gelegenheit nackt zu sein und geniesen es .

6 -Gefällt mir

Anzeige
R
raven83
07.05.23 um 15:00

Ich bin auch gerne nackt. Ich schlafe nackt und bin manchmal im Haus nackt.
Für diesen Sommer steht mehr Nacktbaden und draußen nackt sein auf meiner Bucketlist.  

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alina75
07.05.23 um 15:06

Ich bin in einer FKK Familie aufgewachsen finde Nacktheit ist normal und hab damit überhaupt kein Problem

8 -Gefällt mir

Anzeige
E
elies_26647597
08.05.23 um 11:33
In Antwort auf raven83

Ich bin auch gerne nackt. Ich schlafe nackt und bin manchmal im Haus nackt.
Für diesen Sommer steht mehr Nacktbaden und draußen nackt sein auf meiner Bucketlist.  

.. bei mir auch, falls es irgendwann mal Sommer wird..

2 -Gefällt mir

S
summer.321
08.05.23 um 14:03

ich bin auch sehr gerne nackt. mache schon seid über 15 Jahren (fast 20 Jahren) sehr gerne FKK.
Zuhause lebe ich vorwiegend nackt und bin auch wie einige andere hier nach Möglichkeit immer nackt. Mir gibt das nackt seine ein besonders Gefühl von Freiheit und engt mich auf eine spezielle Arte einfach nicht ein.

Bei Besuch und bei Gästen bin ich NICHT nackt. Ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen oder ein falsche Bild vermitteln.
Das schöne nackte & freie Gefühl ist einfach herrlich und befreiend.

3 -Gefällt mir

Anzeige
R
raven83
08.05.23 um 15:14
In Antwort auf elies_26647597

.. bei mir auch, falls es irgendwann mal Sommer wird..

Das hatte ich, ohne es zu schreiben, tatsächlich auch dazugedacht 

2 -Gefällt mir

B
biene_111
09.05.23 um 12:51

Ich find's total schön, dass du deinen ganzen Körper für dich so genießen kannst. Mir geht es wie dir mit Altbau und den Jahreszeiten, freue mich aber auch wieder mehr darauf, wenn es endlich wieder wärmer wird. Ich persönlich genieße es oft, zuhause nur Heels und enge Hose zu tragen; ich finde es extrem sexy, nur den Oberkörper frei zu tragen. Ich genieße das bisher nur für mich alleine; finde es aber schön, wenn ich ab und zu mal am Fenster gesehen werde, vor allem, wenn ich gerade dabei bin, irgendwelche Hausarbeiten zu machen. Die Vorstellung, mich auch vor anderen mit meiner nackten Brust zu zeigen, finde ich sehr reizvoll, kann mir aber noch nicht vorstellen, das in der Realität auszuleben. 

Machst du, wen du nackt bist, auch irgendwas spezielles; berührst du dich dabei z.B. gerne; oder genießt du es einfach nur, dich an der ganzen Hautoberfläche zu spüren? Ich streichle immer wieder mal über meine Brüste, wenn ich den Oberkörper nackt trage und genieße das sehr (jetzt auch gerade). 

7 -Gefällt mir

Anzeige
M
michael0970
09.05.23 um 13:11

Bin auch sehr gerne nackt. Meine Familie wie auch mein Umfeld ist da leider anders eingestellt. Von daher kann ich das selten ausleben 

Gefällt mir

G
grizel_37887025
09.05.23 um 14:15

...da sich mein Apartment in einem Passivhaus befindet, ist die Temperatur ganzjährig angenehm, sodass ich oftmals sehrleicht bekleidet oder ganz nackt zuhause "unterwegs" bin.

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
thomas__
09.05.23 um 15:34
In Antwort auf alina75

Ich bin in einer FKK Familie aufgewachsen finde Nacktheit ist normal und hab damit überhaupt kein Problem

Nacktsein ist absolut natürlich - umgekehrt wird eher ein Schuh draus: Prüderie ist nicht natürlich.

1 -Gefällt mir

L
listigerlurch1
09.05.23 um 15:49

wie kann man sich an sowas stören. ist mir echt ein rätsel. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ich2022
09.05.23 um 21:18

Klar, 3x zum Saunieren, Sex, Schlafen und natürlich zur Körperpflege ☺️ 

Gefällt mir

charlotta.n
charlotta.n
09.05.23 um 21:22

Hat zwar überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber mich würde mal interessieren warum User die oft erst ein paar Tage angemeldet sind, einen Thread eröffenen  auch dann schnell wieder gelöscht sind. 
Sind ja viele in letzter Zeit. 
Löschen sich die freiwillig oder wird man gelöscht? 

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
listigerlurch1
10.05.23 um 7:00

Hat zwar überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber mich würde mal interessieren warum User die oft erst ein paar Tage angemeldet sind, einen Thread eröffenen  auch dann schnell wieder gelöscht sind. 

wohl eher das zweite

Gefällt mir

S
summer.321
10.05.23 um 8:23

die werden höchstwahrscheinlich gelöscht bzw. gesperrt

Gefällt mir

Anzeige
T
thomas__
10.05.23 um 9:38
In Antwort auf summer.321

so ist es - ein paar Mal ein falsches Triggerwort geschrieben und schon ist man raus

2 -Gefällt mir

charlotta.n
charlotta.n
10.05.23 um 10:01
In Antwort auf summer.321

Ist die Sache der Verantwortlichen für die Seite. 
Aber ein System dahinter kann ich nicht sehen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
10.05.23 um 12:22

Ist die Sache der Verantwortlichen für die Seite. 
Aber ein System dahinter kann ich nicht sehen. 

Das ist hier das Problem. 
Man kann so vieles nicht nachvollziehen und ein System erkennen. Harmloseste Sachen werden binnen Minuten oder spätestens Stunden gelöscht. Klopper die wirklich übel sind musd man tausendmal Melden und trotzdem dauert es Tage bis es verschwindet und der Schreiberling wird auch nicht sofort gesperrt. Profile die quasi einen leuchtenden Pfeil über sich haben "Ich bin sowas von offentsichlich ein Fakeaccount und nutze auch noch geklaute Bilder" bleiben unbehelligt, dann werden andere aber beim kleinsten Verstoß gesperrt.
Das ist echt Hanebüchen. Manchmal hat man den Eindruck hier wird gelöst was gelöscht wird und wer fliegt.

Gefällt mir

mona_huy
mona_huy
10.05.23 um 15:58

finde nackt sein auch total ok. auch vor anderen, aber ehrlich gesagt nur wenn alle anderen auch nackt sind, zb beim duschen oder in der sauna. würde meine nacktheit sonst niemand anderem aufzwingen wollen.

3 -Gefällt mir

Anzeige
E
elies_26647597
10.05.23 um 18:39
In Antwort auf mona_huy

finde nackt sein auch total ok. auch vor anderen, aber ehrlich gesagt nur wenn alle anderen auch nackt sind, zb beim duschen oder in der sauna. würde meine nacktheit sonst niemand anderem aufzwingen wollen.

.. na ja, aber die meisten hier sagen ja, sie sitzen meistens nackt vor dem PC, jede/r zweite macht 3mal pro Tag SB, siehe Thread.., und dann kommst du mit solch einem biederen Selfie-Profilbildchen daher... statt zum Beispiel mit einer nassen,  durchsichtigen Bluse oder so was ähnliches.., also da ja ganz nackt nicht "erlaubt" ist..., korrigiere das mal bitte! Ich mache da sofort mit! -LG- 

1 -Gefällt mir

A
anja144
11.05.23 um 14:05

Ich bin sehr gerne nackt,in der Sauna ,beim FKK  und zuhause, auch gern mit anderen zusammen.Bei mir ist das vällig normal und meine Freunde und Bekannten wissen das .

7 -Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
11.05.23 um 14:25
In Antwort auf listigerlurch1

wie kann man sich an sowas stören. ist mir echt ein rätsel. 

Ich finde es ganz gut wenn zwischen den Ausdünstungen anderer und mir zumindest etwas Stoff ist.

Zum Glück mach ich saunieren eh nicht, aber wenn müsste ich mir zuhause eine einbauen. Mit nackten, schwitzenden Menschen auf engen Raum sitzen, uagh  nix für mich.

Das hat nicht immer oder nicht nur etwas mit Prüderie zu tun. Ich denke die meisten lehnen Das auch wegen einem, für mich, verständlichem Ekel ab.

2 -Gefällt mir

E
elies_26647597
11.05.23 um 15:42
In Antwort auf mona_huy

.. doch keine nackte Brust! einfach eine nasse Bluse, dann bist nicht mehr nackt!... 

4 -Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
11.05.23 um 15:48

.. doch keine nackte Brust! einfach eine nasse Bluse, dann bist nicht mehr nackt!... 

so eine nasse Bluse ist sehr kleidsam

1 -Gefällt mir

liebling
liebling
11.05.23 um 16:20

Dein neues Profilbild ist wirklich sehr sexy. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
judith.nuss
12.05.23 um 11:26

Ich bin auch gerne nackt. Freu mich schon auf den Sommer aufs hüllenlose Baden.

4 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige