Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt oder Schlafanzug

Nackt oder Schlafanzug

23. November 2011 um 13:37

Ich weiss das ist es dumme Frage aber es ist mir egal trotzdem möchte ich euch wissen.

Schlafen Sie Nackt oder mit dem Schlafanzug?

Ich schlafe manchmal nackt.

Mehr lesen

23. November 2011 um 13:46

Je nachdem...
aber am liebsten nackt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 13:47

Ich schlafe mit
Slip und Shirt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 14:02

Nackt
aber sicher nackt. kommt schneller zum ziel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 14:05
In Antwort auf diskussion

Nackt
aber sicher nackt. kommt schneller zum ziel.

Ist...
... das Ziel Sex oder schlafen?

Schlafen ist hier gefragt... Sex im Schlafanzug törnt doch total ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 14:55

Das Thema hatten wir doch erst kürzlich,
aber es darf natürlich jeder mal ran.

Natürlich nackt schlafen seit 40 Jahren. Was soll der Quatsch mit der Nachtwäsche. Willst du deine Liebste mal in der Nacht ein wenig verwöhnen, dann mußt du sie ja erst mal ausplünnen. Das gefällt ihr sicher nicht und mir schon garnicht.
Spart die Kosten der Nachtfummel für was Gescheiteres.
Wir haben uns von dem Ersparten 'ne Hütte auf Teneriffa gekauft. In 40 Jahren läppert sich schon was zusammen.
Jetzt brauchen wir nicht mal mehr ein Federbett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 14:56

Nun
das kann ich mir bei dir, aufgrund deines bildes, auch nicht anders vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 15:44

Flexibel sein
wenn warm: nackt
wenn kalt: Schlafanzug
wenn sehr kalt: Schlafanzug und Wärmflasche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 15:46
In Antwort auf maria_11915363

Nun
das kann ich mir bei dir, aufgrund deines bildes, auch nicht anders vorstellen

Das
ist sie nicht Das hat Wolf herausgefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 16:06


Ich wollte mich doch nur nicht mit fremden Federn schmücken.Gelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 16:11

.
zuhause nackt, in der wg mit slip und t-shirt oder top, eigentlich nur, damits nicht komliziert wird, wenn ich mal nachts auf toilette muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 18:21

Bleiben wir doch beim du
weder noch: bigshirt! ich kann ne hose im bett nich ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 18:23
In Antwort auf flunky2


Ich wollte mich doch nur nicht mit fremden Federn schmücken.Gelle


sehr löblich flunky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 19:43


Nackt natüprlich und meine bessere Hälfte auch, falls der Drang kommt das man gleich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 19:44
In Antwort auf henda_11954970

Bleiben wir doch beim du
weder noch: bigshirt! ich kann ne hose im bett nich ab


hosen im bett sind super ätzend
wenn einem dann das hosenbein nach oben rutscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 19:59

Ganz klar
ich persönlich schlafe auch nackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 9:09


Nackt es sei den es ist zu kalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 9:48
In Antwort auf eloise_12088364


Nackt es sei den es ist zu kalt


Wenn es zu kalt wird solltest Du dir eine lebende Wärmflasche zulegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 20:48


Nackt, wenns kalter ist beide im nylon-catsuit.
Aber ouvert damit das wichtigste frei ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 22:19

Seit geraumer zeit...
ich bin jetzt 41, und schlafe seit ca 12 jahren jetzt immer nackt. ursprünglich hab ich im sommer damit angefangen, dann bin ich irgendwann dabei geblieben. selbst ein tshirt spannt sich beim rumdrehen irgendwie, dass zwickt dann - geht gar nicht mehr.
mein mann schläft im sommer auch nackt, im winter mit tshirt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 0:44

Nackt...
immer nackt, auch im Winter, weil ich immer warm einheize, und ich es einfach geil finde, wen ich mich, wen ich nackt und geil, blos auf und ab bewegen brauche, und ein super gefühl habe..... einfach hammmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 0:49

Nackt...
find ich auch, außderdem, ist es schöner für meinen Freund, wen ich Nackt bin und er in der Nacht was zum anfassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 5:38

Nackt oder Schlafanzug?
Weder das eine, noch das andere.
Ich trage Nachthemden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 17:45
In Antwort auf petrapalma

Nackt oder Schlafanzug?
Weder das eine, noch das andere.
Ich trage Nachthemden.

Grundsätzlich
Nackt, auch wenn Besuch da ist. Selbst in Hotels oder auch bei Freunden. Darüberhinaus bin ich Zuhause eh zu 99% nackt, da ist das nachts nicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 18:39


seit meiner jugend eigendlich immer nackt, nur wenns im winter zu kalt is, pyjamajacke oder n hemd von meinem mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 21:57
In Antwort auf linas_12248719

Nackt...
find ich auch, außderdem, ist es schöner für meinen Freund, wen ich Nackt bin und er in der Nacht was zum anfassen

Nackt
Im Früjahr und Sommer immer nackt, im Winter manchmal mit T-shirt.Schlafanzug habe ich gar keinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 22:18

Ohne Schlafanzug
Ich schlafe gern nackt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 22:23

Splitterfasernackt
Jaa soo schlaafe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 22:40

Jetzt immer nackt
mit 16 hab ich zum ersten mal nackt (im sommer) geschlafen. bin jetzt 21 - und schlafe seit zwei jahren jetzt nackt. mittlerweile find ichs total nervig, wenn sich nen shirt nachts dann irgendwie spannt und mich einengt.
wenn ich mal bei ner freundin übernachte oder selbst ne freundin zu besuch hab, ist das eigentlich kein thema mehr - im sommer schlafen die meisten auch nackt, und sie wissen auch alle, wie ich schlafe.
meine ellis (ich wohn noch zu hause) haben sich mittlerweile auch dran gewöhnt, wobei wir da eh nen lockeren umgang haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 15:45

Also
im Sommer schlafe ich öffters mal Nackt und ansonsten mit Slip und T.Shirt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 21:31

Splitterfasernackt
Ich kann im Bett nichts mehr anziehen. Giebt es gegen Nacktschlafen eine Therapiebehandlung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 16:25

Nackt
Also ich schlafe immer nackt da fühl ich mich viel freier hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 21:16

Splitterfasernackt
Hallo Wie bekommt mann Sperma aus dem Bett, wenn man Spliteernackt schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 11:03

Nackt
es seit den ich kränkel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 12:45


Ich auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 21:59

Nackt oder Schlafanzug
Ich lasse meinen Schlafanzug immer wech. Kann mann eigentlich x beliebige Leute fragen ob die ganz nackt schlafen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 9:29

Da bin ich aber erleichtert
Ich dachte schon, ich sei der einzige mit dieser Neigung. Je mehr Menschen nackt duschen, desto breiter ist es gesellschaftlich abgestützt. Vielleicht braucht es auch zur grösseren Akzeptanz sowas wie Occupy Hornbach (Sanitärabteilung).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 12:06

Im
Sommer mit Slip, im Winter T-Shirt dazu .... nackt nur, wenn wir nach dem Sex bald einschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 20:12

Splitterfasernackt
Wohin mit dem Sperma, beim Nacktschlafen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2011 um 10:11

Mal so mal so
Wenn mein Freund und ich uns länger nicht sehen, dann greife ich schon zum Schlafanzug, weil er einfach bequemer ist.
Normalerweise schlafen wir aber in Unterwäsche, dh er in Boxern und ich halt Slip+Tshirt.
Nach dem Sex schlafen wir aber auch mal nackt ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 5:33
In Antwort auf angie_12755642

Splitterfasernackt
Hallo Wie bekommt mann Sperma aus dem Bett, wenn man Spliteernackt schläft

Wie
Kommt das sperma überhaupt ins bett nur weil man(n) nackt schläft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 13:06

Ad
Unterschiedlich , manschmal so manschmal so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 17:26

Wieso ist die Frage dumm
Ich schlafe splitternackt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 22:19


ich schlaf auch imma nackt is doch viel bequemer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 19:23

Also
bei mir wechselt das, im Sommer nackt oder T-Shirt, sonst Slip und T-Shirt, wenn ich solo bin auch mal ein Schlafanzug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 19:58

Nackt
hallo sweety

selbst in meinem Alter von 45 schlafe ich gerne mal nackt.
Es ist einfach ein schönes Gefühl........

Konrad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 10:20

Kommt drauf an
es kommt immer auf die situation an
zuhause hab ich meistens total weite, kuschelweiche fleeceklamotten oder jogginghose an, manchmal auch t-shirt oder hotpants - ne nach jahreszeit
und wenn ich bei meinem freund bin entweder ein süsses negligé / babydoll, in unterwäsche oder ganz nackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 11:33


Immer nackig. Ich liebe mein Bett, das riecht auch so gut nach mir. Die Bettdecke auf der Haut zu spüren ist so angenehm. Besonders wenn's draußen stürmt und schneit. Dann mach ich schon mal ein Mittagsschläfchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 11:39
In Antwort auf schyrana


Immer nackig. Ich liebe mein Bett, das riecht auch so gut nach mir. Die Bettdecke auf der Haut zu spüren ist so angenehm. Besonders wenn's draußen stürmt und schneit. Dann mach ich schon mal ein Mittagsschläfchen.

Frage
aus welchen Material ist denn deine Bettdecke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 11:49
In Antwort auf flunky2

Frage
aus welchen Material ist denn deine Bettdecke?

Antwort
Is ne Bettdecke aus Kaschmir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper