Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt oder in Dessous verführen?

Nackt oder in Dessous verführen?

13. Juli 2016 um 12:44 Letzte Antwort: 19. Oktober 2016 um 22:50

Hallo!
Mein Freund ist Soldat und gerade im Kosovo im Auslandseinsatz. Nächste Woche kommt er für 2 Wochen nach Hause. Um das gebührend zu feiern hab ich mir gedacht mach ich ihm eine kleine Überraschung (auf sexueller Hinsicht) ich weiß aber nicht ob es erotischer ist wenn ich unter meinem Kleid schöne Unterwäsche trage oder gleich Nackt bin.
Frage an die Männer: Was würdet ihr erotischer finden?

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 13:28

Ich
bin zwar kein Mann aber wenn ich meinen Liebsten verführe, dann immer mit Unterwäsche. Verführen signalisiert, dass du ihn erregen willst, dich in erotischer Weise für ihn ausziehst OK..... Strippst oder dich von ihm ausziehen lässt. Wenn das Kleid nun erst weg ist ständest du schon nackt vor ihm, so habt ihr aber die Möglichkeit, deinen Körper von weiteren Kleidungsstücken zu befreien.

Hast du die Absicht erst mit ihm aus zu gehen, dann würde ich ohne Unterwäsche gehen und ihm das auch deutlich sehen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2016 um 9:20

Unterwäsche
Hat schon was verruchtes wenn man heimkommt, man wird erwartet und rechnet nicht damit dass sie was geplant hat Wenn sie im Türrahmen steht mit Reizwäsche...fuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2016 um 14:12

Nicht nackt
sexy Dessous sind immer heißer als ganz nackt... Wenn er aber so lang weg war, wird er eh ne dicke Latte haben und über dich herfallen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2016 um 14:29

Da kann ich
Mich nur den anderen Antworten anschließen, dass mit sexy Unterwäsche definitiv das Ganze wesentlich erotischer und geiler sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2016 um 20:42

Mit dessous
würde ich empfehlen das macht die ganz verrückt. Oder eventuell auch mit Slip der einen offenen Schritt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2016 um 14:21

Meistens sind sexy dessous wirkungsvoller ... macht alles spannender ...
(meine Erfahrung )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2016 um 22:50

Ich denke, es kommt darauf an, worauf dein Freund steht - und das müsstest du doch am besten wissen .

Ich finde es erregend, wenn meine Freundin einen transparenten Body drunter trägt - am liebsten in weiß, denn da scheinen die Brustwarzen, ihr Schamhaardreieck auf dem Venushügel und ihre rasierten Schamlippen am besten durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Periodenpause nach Verschieben verlängern?
Von: zanina_12748381
neu
|
19. Oktober 2016 um 20:42
Schwangerschaftsrisiko
Von: an0N_1292983599z
neu
|
19. Oktober 2016 um 19:11
Teste die neusten Trends!
experts-club