Forum / Sex & Verhütung

Nackt Joggen oder Spazieren gehen

Letzte Nachricht: 23. Januar 2012 um 13:09
A
an0N_1207911499z
17.09.07 um 9:31

Hallo,
ich bin begeisterter Nudist und bin dieses Jahr nachdem ich zahlreiche Berichte gelesen habe auch das erste mal nackt joggen gegangen. Es war ein himmlisches Gefühl frei zu sein, nicht eingeengt von Kleidern zu sein und die Luft beim Sport auf der Haut zu spüren.

Nun suche ich Menschen die sich mir anschließen würden ob Frau oder Mann. Ich komme aus Köln und es gibt hier leider nicht viele möglichkeiten dieses aus zu üben. Aber es gibt ein paar Seen in der Umgebung an denen FKK geduldet wird und auch abseits der bekannten Wanderwege kann man in verschiedenen Waldgebieten diesen Sport betreiben.

Klar trifft man auch hin und wieder auf Wanderer oder Reiter, aber keiner hat daran anstoß genommen. Einige lächelten mich an und sahen mir hinterher, andere taten so als wäre ich angezogen und dritte sprachen mich an und Unterhielten sich mit mir über meine Beweggründe.

Gibt es hier Menschen die mich begleiten würden?

Gruß Dieter

Mehr lesen

schnarchhahn
schnarchhahn
17.09.07 um 10:04

Ich kann auch nicht.
Ich hab zwei Gründe: Erstens wohne ich nicht in Köln.
Zweitens hab ich Probleme mit meiner HWS. Und das permanente Nicken während des Laufens bekäme mir nicht.
Leider

Gefällt mir

Q
qamar_12691810
17.09.07 um 12:23

Das geht leider nicht...
Habe diesen Sport in der
Vergangenheit zu exzessiv
betrieben und trette mittlerweile
beim Gehen auf meinen Warzenhöfen
rum. Das ist auf die Dauer nicht
gesund, deshalb verzichte ich
lieber auf diesen Spass...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xene_12118472
17.09.07 um 16:26

Gerne!
Im Geiste laufe ich zehn Schritte hinter dir her, dann hab ich mehr Zeit die Gesichter der Passanten zu bewundern.

Gefällt mir

A
abihu_12134028
23.01.12 um 13:09

Sehr gerne
ich würde sehr gerne mitmachen wann und wo

Gefällt mir