Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt in der Wohnung

Nackt in der Wohnung

20. Januar 2018 um 14:52

Hallo liebe Damen und Herren 

mich würde es interessieren ob ihr zuhause gerne nackt rum laufen tut wenn ihr alleine seit oder mit euren Partner 

egal ob es jemand sieht. Findet ihr denn anziehend? 

freue mich auf eure Antworten

lg Toni  

Top 3 Antworten

26. Januar 2018 um 14:33

ich bin sehr gern nackt in der wohnung

29 LikesGefällt mir

21. Januar 2018 um 12:58

im Sommer sind wir in der Wohnung und im Garten nackt .
Machen auch FKK .
​Wir lieben es nackt zu sein .

17 LikesGefällt mir

18. Juni 2018 um 15:53
In Antwort auf redbull1989

mich würde es interessieren ob ihr zuhause gerne nackt rum laufen tut wenn ihr alleine seit oder mit euren Partner 

lg Toni  

ich laufe immer zuhause nackt rum bin gerne nackt.

16 LikesGefällt mir

20. Januar 2018 um 16:06

lg Toni  

im sommer oft, aber wieso interessiert dich das?

3 LikesGefällt mir

20. Januar 2018 um 16:24

lg Toni  

ja warum nicht? ist doch was sehr schönes

4 LikesGefällt mir

20. Januar 2018 um 17:13

warum nur wenn du allein bist?

2 LikesGefällt mir

20. Januar 2018 um 17:25

stimmt und sonst nicht?

1 LikesGefällt mir

20. Januar 2018 um 18:22

lg Toni  

im Sommer schon mal, wenns richtig heiß is. Nich aus Geilheitsgründen.

5 LikesGefällt mir

20. Januar 2018 um 18:24

nicht nur in der Wohnung,auch im Treppenhaus 

4 LikesGefällt mir

21. Januar 2018 um 12:58

Machen auch FKK .

17 LikesGefällt mir

21. Januar 2018 um 13:38
In Antwort auf neuepetra

Machen auch FKK .

ja ihr kommt gottseidank noch aus einer zeit, wo man nicht sp prüde war uns ist, sondern genre fkk machte. leider geht dieser geist zurück... weiß nicht warum

6 LikesGefällt mir

21. Januar 2018 um 14:57

Oh das bin ich auch gerne und das fast jeden Tag 😊

Gefällt mir

21. Januar 2018 um 16:25

ja ich finde es schade, da war die jugend vor 20, 30 jahren schon anders unterwegs. komischerweise auch seit der wiedervereinigung. im osten war ja früher fkk gang und gäbe, aber auch hier wird alles zunehmends wieder ruhiger. dabei ist es so ein schönes befreiendes gefühl. 

1 LikesGefällt mir

22. Januar 2018 um 8:59

lg Toni  

meistens habe ich wenigstens nen slip an , aber die tangas sind ja auch nur mini,
​ganz nackt, da würde wohl der freund von meiner mutter verrückt.

4 LikesGefällt mir

22. Januar 2018 um 10:40

zuhause bin ich gerne nackt auch winter, finde es gut keine sacchen zu tragen

Gefällt mir

22. Januar 2018 um 13:09

Ich bin selten nackt; wenn, dann meistens nach dem Duschen etwas längere Pause vor dem Anziehen. Finde den eigenen Körper nicht so super toll.
Meine Frau mag es gar nicht, nackt zu sein; auch wenn ich das bei ihr begrüße

1 LikesGefällt mir

22. Januar 2018 um 13:47

Gehört dazu finde ich Ich laufe Daheim sehr gerne nackt rum.

2 LikesGefällt mir

22. Januar 2018 um 20:54

Verklemmt? Du sagst hier das auffallend Junge Leute verklemmt sind? Wie War das noch :Partner bei der Geburt dabei? Da hast du dich aufgeregt das heutzutage die Männer bei der Geburt sind. Das ist doch heute nun mal so. Was möchtest du denn? Moderne oder Prüde wie damals??

4 LikesGefällt mir

22. Januar 2018 um 21:33

lg Toni  

ja sehr oder ganz normal. Ja auch wenn ich weiss ersieht einer meiner Nachbarn. Ich weiß schon dass einer oft spannt...LOL...ist mir egal.

3 LikesGefällt mir

22. Januar 2018 um 22:13

ich bin roher und mag oft direkt mit roh sein oder Nacktheit provozieren 

2 LikesGefällt mir

22. Januar 2018 um 23:06

lg Toni  

ich mag gerne nackt rumlaufen zu hause. aber nur wenn ich alleine bin.

2 LikesGefällt mir

22. Januar 2018 um 23:11

ich weiß dass zwei Nachbarn gegenüber öfters zusehen und sich sogar versuche zu verstecken dabei 

3 LikesGefällt mir

22. Januar 2018 um 23:23

lg Toni  

Wir sind oft nackt zuhause. Schön ist es nackt zu frühstücken, oder auf der Couch zu liegen und zu kuscheln.

3 LikesGefällt mir

22. Januar 2018 um 23:33

Ich mag es schon sehr nackt in der Wohnung zu sein. auch wenn ich beobachtet werde. Habe zwei Nachbarn die mich manchmal sehen. Find es geissirhendwie 

3 LikesGefällt mir

23. Januar 2018 um 4:55

schreib mir darüber provat sabinecutie@gmx,de

1 LikesGefällt mir

23. Januar 2018 um 6:37

du oder wer auch immer in den Thread ist 

Gefällt mir

23. Januar 2018 um 11:14

Ich bin ebenfalls immer nackt zu hause! Finde es sehr schön

2 LikesGefällt mir

23. Januar 2018 um 12:10

Ich bin nicht besonders gerne nackt, mir gibt das nicht viel. Und da ich noch nie wirklich alleine gewohnt habe, laufe ich auch zuhause nicht oft nackt rum. Nur mal kurz den Weg zwischen Schlafzimmer und Dusche oder so.

2 LikesGefällt mir

23. Januar 2018 um 12:34
In Antwort auf corrisande

Ich bin nicht besonders gerne nackt, mir gibt das nicht viel. Und da ich noch nie wirklich alleine gewohnt habe, laufe ich auch zuhause nicht oft nackt rum. Nur mal kurz den Weg zwischen Schlafzimmer und Dusche oder so.

Auch in einer WG kann man mal nackt rumlaufen

Gefällt mir

23. Januar 2018 um 12:39
In Antwort auf neugieriger1989

Auch in einer WG kann man mal nackt rumlaufen

Kann “man“ vielleicht, mir wäre das vor meinen Kumpels aber unfassbar unangenehm gewesen. Da wollte ich wirklich nicht, dass die Jungs mich nackt sehen, da habe ich durchaus drauf geachtet. Bei meiner Mutter oder meinem Freund bin ich da schmerzfreier, aber in ner WG wäre das für mich nicht in Frage gekommen.

Gefällt mir

23. Januar 2018 um 15:32

Ist doch klar, warum viele dem FKK Trend den Rücken zukehren, sie möchten sich nicht hüllenlos im I-Net wieder finden. Es sind zu viele Spanner mit Handy und Smartphon unterwegs und fotografieren was das Zeug hält um die Bilder dann in's Netz zu stellen, was mir aber egal ist, ich mache sogar dem Postboten unverhüllt die Tür auf.

5 LikesGefällt mir

23. Januar 2018 um 18:41

das ist einfach der absolute idealfall. ihr seid zu beneiden...

1 LikesGefällt mir

23. Januar 2018 um 22:40

lg Toni  

ich finde nackt rumlaufen anziehend?
​und angezogen, finde ich es ausziehend?

​*Computerzerhacksmiley*

2 LikesGefällt mir

23. Januar 2018 um 22:57

um 22:42 eher weniger, denke ich.

​Und denen, die DAS Risiko eingehen, ist kaum zu helfen...

Gefällt mir

24. Januar 2018 um 10:54

Abgesehen davon, dass ich in irgendwelchen Blacklists bin, kann diese Aussage mit Sicherheit nicht von irgendwelchen Usern kommentiert werden

Gefällt mir

24. Januar 2018 um 11:08

Hallo
Du warst mit diesem Kommentar nicht gemeint. Der Blödmann der mich ständig belästigt weiß mit meinem Kommentar ganz sicher etwas anzufangen. Mehr will ich hier jetzt nicht mehr sagen. Falls ich irrtümlich jemanden auf den Schlips getreten bin entschuldige ich mich, aber nicht bei IHM!!!

Gefällt mir

26. Januar 2018 um 14:33

29 LikesGefällt mir

26. Januar 2018 um 15:28
In Antwort auf jessiemouse

ist doch auch was sehr schönes, schreib mir mal

Gefällt mir

26. Januar 2018 um 15:51

Auch manchmal...lol

3 LikesGefällt mir

26. Januar 2018 um 19:03

Finde es auch sehr angenehm sich daheim so frei zu fühlen

6 LikesGefällt mir

28. Januar 2018 um 2:58

Ich fühle mich durch blosse Nacktheit nicht provoziert. Es könnte also eine Frau oder ein Mann alle Hüllen fallen lassen, um z.b. zum Auto zu gehen oder den Müll rauszubringen - ich würde nicht die Polizei rufen und auch nichts kritisieren.
Das einzige was ich mir denken würde: Hoffentlich hat sie/er schon gut gefrühstückt und muss nicht frieren.

3 LikesGefällt mir

28. Januar 2018 um 15:45

bei uns gehörte es dazu,wenn man etwas ausgefressen hatte,dass man sich zum schämen nackt in die Ecke stellen mußte.

Gefällt mir

28. Januar 2018 um 15:55

lg Toni  

Ich bevorzuge es daheim bekleidet, oder zumindest teilweise bekleidet rumzulaufen

1 LikesGefällt mir

29. Januar 2018 um 14:09

Sehe ich auch so, wenn nicht zu Hause wo dann?

Gefällt mir

29. Januar 2018 um 15:00

Also ich bin auch gerne und oft nackt Zuhause.
Allerdings sind die Zeiten in denen das geht schon wg der Kinder ein wenig eingeschränkt

2 LikesGefällt mir

29. Januar 2018 um 18:51
In Antwort auf konni31

Allerdings sind die Zeiten in denen das geht schon wg der Kinder ein wenig eingeschränkt

Warum weg Kinder?

Gefällt mir

29. Januar 2018 um 21:04
In Antwort auf konni31

Gerade wegen der Kinder würde ich mit den Kindern nackt sein in der Wohnung und wo es außer Haus möglich ist .

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2018 um 7:33
In Antwort auf neuepetra

Gerade wegen der Kinder würde ich mit den Kindern nackt sein in der Wohnung und wo es außer Haus möglich ist .

Das kommt immer darauf an wie man seine Kinder erzogen hat. Ich wäre nie auf die Idee gekommen meinen Kindern so eine Lebensweise aufzudrücken. Jeder sollte frei entscheiden können ob er jemand nackt sehen will oder nicht, auch wenn es das eigene Kind ist. Schon mal überlegt ob sie gemobt werden könnten weil sie jemandem sagen dass zu Hause alle nackt sind? Das hat auch nichts mit Prüderie zu tun, sondern einfach mit Respekt gegenüber anderen die das eben nicht wollen. Ich selbst bin sehr gerne nackt, früher auch an Baggerseen die dafür bekannt sind oder auch zu Hause wenn noch alle schlafen. 

2 LikesGefällt mir

30. Januar 2018 um 7:48

Hat finde ich schon etwas gemeinsames. Wenn man (Frau) zu Hause nackt herum läuft und sich dabei bückt, kann man durchaus Regionen sehen die man dann auch bei einem Frauenarztbesuch sehen würde. Wenn einem das Eine also nichts ausmacht,  wieso dann das andere? 

Gefällt mir

30. Januar 2018 um 7:55

Ok, das mit der Geburt ist schon was anderes,  weil es dabei schon auch sehr blutig werden kann, und somit schockierend für den Partner und das hat mit diesem Thread hier wirklich nichts zu tun,  aber bei dem Anderen Thread ging es eben auch darum den Partner zum Frauenarzt mit zu nehmen oder nicht,  und ich denke das meinte der Kollege 

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2018 um 11:38

Ach, wenn ich es von Geburt an nicht anders gewohnt wäre, wäre es bestimmt kein Problem. Auch nicht selbst und die Geschwister die ganze Zeit nackig zu sehen. Aber wie du auch sagst, dann wird es mit dem Umfeld schwierig. Freunde, Bekannte, Nachbarn, Mitschüler, Kollegen, alles Faktoren die ein Kind meistens nicht einschätzen kann und schnell wird man dann für etwas gemobt was man selbst als das Natürlichste der Welt ansieht. 

1 LikesGefällt mir

7. Februar 2018 um 17:00

Zum Glück gibt es an der Ostsee immer noch kilometerlange traumhaft schöne FKK-Strände, wo bekleidete Menschen in der Unterzahl sind. Aber du hast natürlich jecht, der Trend läuft wieder in die prüdere Richtung. In welchem Freibad darf man sich heute noch oben ohne sonnen?

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen