Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt im Wald

Nackt im Wald

16. Februar 2018 um 16:23 Letzte Antwort: 13. April 2018 um 14:17

Hallo, ich bin 53 und gehe gern nackt im Wald spazieren. Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

16. Februar 2018 um 20:42
In Antwort auf joachim2701

Hallo, ich bin 53 und gehe gern nackt im Wald spazieren. Was haltet ihr davon?

Sich im Wald nackig machen ist sehr schön.
Aber nicht auf dem Weg und dann so spazieren gehn. Ich glaub nicht das Leute das dann besonders toll finden die einem entgegen kommen und auch spazieren gehen.

1 LikesGefällt mir
17. Februar 2018 um 17:24

ich wurde schon im Wald ausgezogen

5 LikesGefällt mir
17. Februar 2018 um 17:49

nein,im Sommer.

Gefällt mir
11. April 2018 um 10:09

In Korsika, Südosten, Fkk-Camping "U Furu" - herrlich im Gebirge gelegen (aber nur ca. 10 vom Meer, Port Veccio) mit wunderschönen Badegumpem - bietet FKK-Wanderungen mit an, bzw. dort wandern viele nackt!
Ende Mai bin ich wieder dort!
 

3 LikesGefällt mir
11. April 2018 um 14:02
In Antwort auf joachim2701

Hallo, ich bin 53 und gehe gern nackt im Wald spazieren. Was haltet ihr davon?

nackt sein ist was sehr schönes. meine frau und ich sind es sehr gerne. zu hause, im garten, fkk, sauna
aber in der öffentlichkeit würden wir es nie machen. es stört ja immerhin die meisten menschen

3 LikesGefällt mir
12. April 2018 um 11:44

Und wie hast du reagiert?

Gefällt mir
13. April 2018 um 14:17

hättest du dir gewünscht, dass er mehr auf dich eingeht?

Gefällt mir