Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt im Internet

Nackt im Internet

19. Juni 2011 um 13:06

Meine Freundin hat sich mal nackt im Internet gezeigt. Sie hat für ihren Ex Bilder hoch geladen, weil er darauf stand. Was soll ich davon halten ?

LG

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 14:19

Hat...
...jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wie geht Ihr damit um ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 14:40

Ziemlich unvernünftig...
Diese Bilder könnten möglicherweise nie aus dem Netz verschwinden, von Freunden, Familie Kindern??), Kollgegen und Vorgesetzten gesehen werden...also wenn man auch noch ihr Gesicht darauf sieht, dann ist das einfach nur ziemlich unvernünftig. Hätte doch auch gereicht, ihm privat Bilder zu zeigen, wenn sie nur für ihn bestimmt waren.
Sind die Bilder denn jetzt noch zu finden? Wenn ja, könnte ich gut verstehen, wenn dir bei dem Gedanken unwohl ist...
Und war das vor oder während eurer Beziehung?

Wenn es aber vor euch war, dann solltest du es, auch wenns dich nicht gerade erfreut, als naive Jugendsünde abstempeln. Dagegen machen kannst du ja nun eh nicht mehr viel...

19. Juni 2011 um 15:02
In Antwort auf wilda_12434335

Ziemlich unvernünftig...
Diese Bilder könnten möglicherweise nie aus dem Netz verschwinden, von Freunden, Familie Kindern??), Kollgegen und Vorgesetzten gesehen werden...also wenn man auch noch ihr Gesicht darauf sieht, dann ist das einfach nur ziemlich unvernünftig. Hätte doch auch gereicht, ihm privat Bilder zu zeigen, wenn sie nur für ihn bestimmt waren.
Sind die Bilder denn jetzt noch zu finden? Wenn ja, könnte ich gut verstehen, wenn dir bei dem Gedanken unwohl ist...
Und war das vor oder während eurer Beziehung?

Wenn es aber vor euch war, dann solltest du es, auch wenns dich nicht gerade erfreut, als naive Jugendsünde abstempeln. Dagegen machen kannst du ja nun eh nicht mehr viel...

Ja,
auch mit Gesicht. Ihnen hat das gefallen, sie haben Spaß daran gehabt.

19. Juni 2011 um 16:03

Na und?
um auf deine Frage zu antworten, nein solche Erfahrungen hab ich nicht gemacht. Und ich hoffe auch, dass meine bisherigen Freunde nie auf die Idee kommen, von mir private Bilder (egal welcher Art) ins Internet zu stellen.
Was Du davon halten sollst, ist Deine Sache. Du kannst jedoch nix dagegen machen. Das ist & war die Vergangenheit. Genauso wenig wie ich was dagegen machen kann, dass mein Freund als Kind 'nen Regenwurm verschluckt und Fliegen den Flügel rausgezupft hat. Was mit seinen bisherigen Freundinnen gelaufen ist, will ich besser gar nicht wissen

PS: Ja, sie werden mit Sicherheit nie aus dem Internet verschwinden. Stehen aber auf den Webseiten und Bildern Name, Vorname und Adresse? So dass man danach googlen kann? Ansonsten wäre es eher ein Zufall, wenn man sie findet ... noch dazu pfui pfui pfui , wenn jemand aus der eigenen Familie oder gar Vorgesetzte im Internet solchen Schweinskram anschauen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 16:08
In Antwort auf p0polarstern

Na und?
um auf deine Frage zu antworten, nein solche Erfahrungen hab ich nicht gemacht. Und ich hoffe auch, dass meine bisherigen Freunde nie auf die Idee kommen, von mir private Bilder (egal welcher Art) ins Internet zu stellen.
Was Du davon halten sollst, ist Deine Sache. Du kannst jedoch nix dagegen machen. Das ist & war die Vergangenheit. Genauso wenig wie ich was dagegen machen kann, dass mein Freund als Kind 'nen Regenwurm verschluckt und Fliegen den Flügel rausgezupft hat. Was mit seinen bisherigen Freundinnen gelaufen ist, will ich besser gar nicht wissen

PS: Ja, sie werden mit Sicherheit nie aus dem Internet verschwinden. Stehen aber auf den Webseiten und Bildern Name, Vorname und Adresse? So dass man danach googlen kann? Ansonsten wäre es eher ein Zufall, wenn man sie findet ... noch dazu pfui pfui pfui , wenn jemand aus der eigenen Familie oder gar Vorgesetzte im Internet solchen Schweinskram anschauen

Mal ehrlich...
...immer wieder kriegt man, besonders hier im Forum zu hören, dass alle Männer (und viele Frauen) sich solche Bilder ansehen. Warum also ausgerechnet Familie und Vorgesetzte nicht? Das zu glauben, finde ich etwas naiv...

19. Juni 2011 um 16:13

Na und?

Ich
weiß nicht, wer die Bilder gesehen hat, aber wir hatten mal ein Zettel mit der webadresse drauf im Briefkasten, wo die das damals gemacht haben.

19. Juni 2011 um 16:35

Mal ehrlich...
...immer wieder kriegt man, besonders hier im Forum zu hören, dass alle Männer (und viele Frauen) sich solche Bilder ansehen. Warum also ausgerechnet Familie und Vorgesetzte nicht? Das zu glauben, finde ich etwas naiv...

Ja, ganz ehrlich
klar, sushimaus1, ... das war ja auch eher ironisch gemeint. nur bin ich (aber ich bin ja auch nur ne frau) noch nie auf die Idee gekommen, nach Bildern meiner Kollegen, Chefs, Geschwister, Familienangehörigen usw. zu googlen.

19. Juni 2011 um 16:39

Ja, ganz ehrlich
klar, sushimaus1, ... das war ja auch eher ironisch gemeint. nur bin ich (aber ich bin ja auch nur ne frau) noch nie auf die Idee gekommen, nach Bildern meiner Kollegen, Chefs, Geschwister, Familienangehörigen usw. zu googlen.

Naja
ich habe schon mal was von einer Bekannten im Netz gesehen. Das ist schon eine merkwürdige Situation. Deswegen weiß ich auch nicht, wie ich bei meiner Freundin damit umgehen soll.

19. Juni 2011 um 18:06

Sie
haben wohl beide Spaß daran gehabt.

19. Juni 2011 um 18:13

Das
ist so 'ne Fantasie von ihr. Ich weiß da noch nicht wirklich viel drüber.

19. Juni 2011 um 18:19

Ich
bin mir nicht sicher, wieviel Fantasie man ausleben sollte. ich selbst finde den Gedanken ja auch reizvoll.

20. Juni 2011 um 21:31

?

20. Juni 2011 um 21:47
In Antwort auf yuma_12365203

?

Suchst du aufmerksamkeit?
oder warum das fragezeichen? es ist doch alles geklärt

20. Juni 2011 um 21:52

Suchst du aufmerksamkeit?
oder warum das fragezeichen? es ist doch alles geklärt

Nein
Antworten und Hilfe. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.

25. Juni 2011 um 11:46

Schade
ich dachte, es gibt mehr Resonanz. Das Thema ist mir schon wichtig.

25. Juni 2011 um 18:13

Mal ehrlich...

Meinst
Du, ausgerechnet die sehen das ?

25. Juni 2011 um 18:32

Sie
ist in der Tat hübsch, aber muß es jeder sehen ? Und sie will, dass ich das auch mache.....?????

25. Juni 2011 um 20:17

Schön
ist sie ist die Frage, ob das öffentlich sein muß ?

25. Juni 2011 um 21:41

Hat jemand ähnliche
Erfahrungen gemacht ? Wie geht ihr damit um ?

25. Juni 2011 um 22:06

Und
wie soll man damit umgehen ?

25. Juni 2011 um 22:10

Ändern
kann ich es nicht. aber sie will mich überreden, das auch zu machen.

25. Juni 2011 um 22:15

Na
Du bist gur..... soll ich mich mit 'ner Latte im Netz präsentieren ?

28. Juni 2011 um 12:22

Nackt im Internet
Das ist so eine Sache mit dem Internet. Leider machen sich viele Jugendliche zu wenig Gedanken über mögliche Auswirkungen im späteren Leben. Es ist abzuraten anstössige Bilder im Netz zu veröffentlichen, da diese in späteren Jahren mal zum Stolperstein werden können. Grosse Firmen Googeln heute ihre zukünftigen Angestellten und ich weiss nicht ob das sehr vorteilhaft ist für eine Bewerbung wenn der zukünftige Chef Fotos vom Saufgelage im Urlaub oder Nacktbilder findet. Dann kannst du den Job eh gleich vergessen obwohl dies eventuell schon einige Jahre her ist.
Bedenkt: Das Netz vergisst nie

2. Juli 2011 um 0:23

Wie
soll man damit umgehen ?

2. Juli 2011 um 7:39

Wie
soll man damit umgehen ?

Gäähn
immer noch bedarf nach aufmerksamkeit?

2. Juli 2011 um 13:12

Gäähn

Bedarf
an Ratschlägen.

4. Januar 2012 um 9:06

Gäähn

Ja
weil mir das Thema in der Tat wichtig ist.

17. Januar 2012 um 22:43

Internet
das ist ihre sache. denk was du willst iund wenn du es nicht gut findest sags ihr vl.

18. Januar 2012 um 9:48

Na und?
wasn da so schlimm dran? ; P
hab ich auch mal gemacht. ^^
kann man ja wieder löschn.

22. Januar 2012 um 10:12

Ich....
....überlege noch.....

22. Januar 2012 um 10:13
In Antwort auf powerpussy

Na und?

Typisch Frau
ich kann alles machen was ich will und du bist nur mein Sklave.

22. Januar 2012 um 10:31

Sie....
...will, dass ich es auch mache......

22. Januar 2012 um 12:19

Sie....
...will, dass ich es auch mache......

Nun...
....doch.....

22. Januar 2012 um 13:45

Die Kommentare waren durchweg positiv

29. Januar 2012 um 9:51
In Antwort auf powerpussy

Na und?

Auf
welcher Seite ? Die Seite, auf der sie war, wurde gelöscht....

29. Januar 2012 um 11:27

Auch
nett anzusehen: http://de.myalbum.com/Album-RMDMBHH3-Fotos-von-Menschen-Adonis.html

weiblich wär aber schöner

30. Januar 2012 um 11:55

Hat
jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

16. Juli 2017 um 19:51

Meine Freundin hat sich mal nackt im Internet gezeigt. Sie hat für ihren Ex Bilder hoch geladen, weil er darauf stand. Was soll ich davon halten ?

LG

Ist natürlich eine ziemlich riskante Sache, weil man ja nie weiß, was mit den Bildern gemacht wird!!! Also nackt ist ja bestimmt nicht jederfraus  Sache, wenn überhaupt erotische Bilder, dann zumindest mit unkenntlich gemachten Gesicht und zu welchem Zweck. Darauf kommt es ja schließlich auch an.

12. November 2017 um 13:18

Wer ich nackig sehen darf und wer nicht, das entscheide immer noch ich. Deshalb gibt es von mir auch keine Nacktbilder, selbst wenn man das Gesicht nicht erkennt.

25. Februar 2018 um 16:17

LG

so ein Scheiss hab ich auch mal gemacht vo r 4 Jahren bei Xhamster das würd ich NIE mehr machen

6. März 2018 um 19:38

Um auf die Frage zurück zu kommen was du davon halten sollst. Es war vor deiner Zeit und sie hatte sicher Gründe das zu machen. Ich denke du solltest es akzeptieren.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook