Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt im Hotelpool

Nackt im Hotelpool

3. März 2011 um 20:03

Hallo,
kann mir jemand ein Hotel (oder Hotels) in Deutschland nennen, welche über ein Hallenbad verfügen, wo textilfrei (nackt) baden erlaubt ist?
Ich erwarte viele Antworten.

3. März 2011 um 20:21

Wenn es kein Hotel sein muss...
...gibt es öffentliche Bäder, in denen spezielle FKK-Abende angeboten werden.
Wenn Du Dir da allerdings mehr von erwartest, muss ich Dich enttäuschen, die passen auf wie die Schießhunde.

1 LikesGefällt mir

24. Januar 2017 um 13:23
In Antwort auf jomakite

Hallo,
kann mir jemand ein Hotel (oder Hotels) in Deutschland nennen, welche über ein Hallenbad verfügen, wo textilfrei (nackt) baden erlaubt ist?

In Hotel Waldschlösschen in Schleswig is it ok to swim nude all day long, every day.

2 LikesGefällt mir

24. Januar 2017 um 16:04

Yes, that is correct Christianos.  But in Hotel Waldschlösschen in Schleswig is it fully accepted to swim nude all the time.  I was there some months ago and asked in the wellness department, and they said "Yes of course you can swim nude here" .  All people did.  Actually great.  Also in Hotel Aquarium in Friedrichstadt is the same accepted .The same is also at Novotel Gera, as the sauna and pool is in the same room.

Gefällt mir

24. Januar 2017 um 16:09

SI in Stuttgart gibt es einen Abend in der Woche

2 LikesGefällt mir

24. Januar 2017 um 19:07

Nein, da kennst Du dich nicht aus. Es gibt durch aus Hotels, wo es erlaubt ist, z. B.
Hotel Alpenhof in Bad Wörrishofen
Relaxhotel Tannenhof in Sassbachwalden
Hotel Sonnenalm Totnauberg
aber ich bin weiterhin auf der Suche nach mehreren Hotels.

1 LikesGefällt mir

24. Januar 2017 um 19:08
In Antwort auf markus377

SI in Stuttgart gibt es einen Abend in der Woche

Nein, da ist fast immer nackt

2 LikesGefällt mir

24. Januar 2017 um 19:09

Super und da gab es wirklich noch nie Probleme? Wie spät am Abend gehst Du da?

Gefällt mir

31. Januar 2017 um 10:29
In Antwort auf jomakite

Nein, da kennst Du dich nicht aus. Es gibt durch aus Hotels, wo es erlaubt ist, z. B.
Hotel Alpenhof in Bad Wörrishofen
Relaxhotel Tannenhof in Sassbachwalden
Hotel Sonnenalm Totnauberg
aber ich bin weiterhin auf der Suche nach mehreren Hotels.

New hotel found: Hotel Zur Heidschnucke in 21271 Asendorf.  Nude swimming in hotelpool every day from 17.00

Gefällt mir

31. Januar 2017 um 13:57
In Antwort auf jomakite

Hallo,

Wellnesshotels haben  das oft ...
Einige große Thermen haben Saunanächte bei denen man dann auch im Bad selbst nackt baden kann (Rhein-Main-Therme) ...

Gefällt mir

31. Januar 2017 um 21:47
In Antwort auf jomakite

Hallo,

Schwabenquelle Stuttgart - Hotel mit Spa bzw. rieigem saunabereich, alkes Textilfrei. Viel Spass

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 21:12
In Antwort auf jomakite

Hallo,

Also, von einem Hotel hätte ich das noch nie gehört. Ein Wellnesshotel hat oftmals ein Hallenbad, aber da kann ich mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist. Gerade auch, weil man dazu dann gesonderte Zeiten angeben müsste und das ja andere Gäste verärgert, wenn sie sich entscheiden müssen, ob sie nicht in den Wellness Bereich gehen oder mit den nackt badenenden Gästen zusammen sind.

Gefällt mir

12. Dezember 2017 um 18:32

Ein Tipp für euch. Das Friedrichstadt in Baden Baden ist ein griechisch- römisches Bad in dem immer nackt gebadet wird. Es gibt da gemischte Tage aber auch Tage an denen Männer und Frauen getrennt baden gehen können. Oft ist damit ein Wellnessprogramm mit eingebunden. 

Gefällt mir

12. Dezember 2017 um 18:32
In Antwort auf michael0970

Ein Tipp für euch. Das Friedrichstadt in Baden Baden ist ein griechisch- römisches Bad in dem immer nackt gebadet wird. Es gibt da gemischte Tage aber auch Tage an denen Männer und Frauen getrennt baden gehen können. Oft ist damit ein Wellnessprogramm mit eingebunden. 

Sollte Friedrichsbad heißen 

Gefällt mir

3. Januar um 21:58

äh... no. stimmt nicht.
also, mir ist jetzt kein gesetz bekannt, welches es verbietet, nackt im hotelpool zu baden. das zu entscheiden obliegt allein dem eigentümer. und da kenne ich etliche hotels, die das den gästen selbst überlassen, zu entscheiden, wie sie schwimmen wollen. aber 'grundsätzlich' nicht gestattet stimmt nicht. (ganz abgesehen davon, dass 'grundsätzlich' nicht 'immer' bedeutet, sondern 'vom grundsatz her', was wiederum heisst: es gibt ausnahmen.

Gefällt mir

3. Januar um 22:00

hotel zum walde in der eifel - da ist tagsüber clothing optional.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schmerzen
Von: kakaobohne123
neu
3. Januar um 20:26
2. Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen - schwanger?
Von: susanna2481
neu
3. Januar um 16:08
Hautfetzten im Blut
Von: lea01210
neu
2. Januar um 23:35

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?