Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt im eigenen Garten

Nackt im eigenen Garten

23. Juni 2016 um 22:22

Hallo!

Wie seht ihr das? Ich Sonne mich gerne nackt im eigenen Garten und schwimme auch gerne nackt im Pool. Meine Nachbarn schütteln immer den Kopf und diskutieren das gerne untereinander. Ausser wenn meine Frau oder weibliche Bekannte sich zeigen - dann wird gespannt.
Ist das nicht krank?

24. Juni 2016 um 8:46

Mache
ich auch sehr gerne.
Aber auch bei uns sieht das keiner, da wir mehrere hundert Meter bis zum nächsten Nachbarn haben.
Aber wie du schon sagst, sollen die doch weggucken und sich nicht heimlich hinter die Hecke stellen und spannen.
Auf meinem eigenen Grundstück kann ich mich kleiden wie ich will.

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 9:56

Ich finde...
nackt sein auch toll, aber ich würde dabei trotzdem darauf achten, dass meine Nachbarn mich nicht sehen, weil ich eben NICHT wollen würde, dass die das diskutieren. Geht sie nichts an, also muss ich es ihnen auch nicht unter die Nase reiben.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 10:03

@geius
weshalb sollte es zu einer anzeige kommen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 12:11

@geius
das ist Dein zitierter :

Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach 183a StGB eine Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wenn die Tat nicht in 183 StGB (exhibitionistische Handlungen) mit Strafe bedroht ist.

Wenn man in seinem privaten Garten sich nackt sonnt ist es keine sexuelle Handlung.

Es ist auch keine:

Bei öffentlicher Nacktheit kann aber allenfalls von einer Belästigung der Allgemeinheit ausgegangen werden. Dabei handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit ( 118 OWiG), also nicht um eine Straftat. In der Praxis werden Fälle öffentlicher Nacktheit in der Regel mit einem Platzverweis behandelt, eine Verfolgung als Ordnungswidrigkeit erfolgt in der Regel nicht.

da ein privater Garten keine Öffentlichkeit ist.

sorry,

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 10:00

Wieso krank?
Wenn ich morgens nackt die Zeitung holen gehe bei der Straße dann werde ich auch angegafft. Aber wen wunderts ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 13:49

Lol
Warum stellst du so eine Frage ,du machst es doch also intressiert es dich doch garnicht was die Nachtbarn sagen.
Und das an einer Frau mehr dran ist als an einen Mann. Das muss ich doch nicht schreiben.Ohne dir nahe zu tretten
Vielleicht tuscheln sie uber was ganz anderen..lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 23:20

Tja
Ich hasse ja auch die streifen aber im Urlaub finde ich Oben Ohne schon sehr reizend

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 23:42

Nicht
Sicher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 8:09

@andif1977
woher hast du diese erkenntnis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 8:17

Vollkommen okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 8:17

Vollkommen okay

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 8:33

@kalle712
in welchem Gesetz steht das denn?
Wenn ich lese, was gabigabia geschrieben hat, dann ist das wohl die richtige Lösung und nicht Deine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 11:18

Je lauter das geschrei...
und je bigotter das auftreten, umso mehr haben genau jene leute was zu verbergen. selbst so ein paar in der nachbarschaft...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 20:40

Da muß ich dir recht geben..
verklemmter geht's echt nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai um 15:56

Wir haben zur Glück einen Garten wo nicht gespannt werden kann. 
Anders würden wir eben auch kein FKK machen.
 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 8:26
In Antwort auf andif1977

Hallo!

Wie seht ihr das? Ich Sonne mich gerne nackt im eigenen Garten und schwimme auch gerne nackt im Pool. Meine Nachbarn schütteln immer den Kopf und diskutieren das gerne untereinander. Ausser wenn meine Frau oder weibliche Bekannte sich zeigen - dann wird gespannt.
Ist das nicht krank?

nackt im eigenen garten wäre für mich ok. ich bin auch nackt zuhause.
wenn es den nachbarn aber zu sehr stört und es ärger gibt, würde ich es vllt. nicht machen.

Das es den Nachbarn gut gefällt wenn sich deine Frau und weibliche Bekannte nackt zeigen ist wohl nachvollziehbar.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 8:54

Mir ist gleich was die Nachbarn denken. Wenn ich nackt sein will in meinem Garten mache ich das. Wer das nicht sehen will kann wegsehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 14:14

bei einem Freund war ich mal nackt im Garten. Da hab ich gar nicht daran gedacht das es die Nachbarn störten kann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 0:37

Im Garten kann man sein wie man will. Oder muss ich jeden Sommer Bikini streifen haben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 3:41

natürlich sind wir nackt in unserem Garten aber es kann auch niemand rein schauen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen