Forum / Sex & Verhütung

Nackt im bett

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2011 um 17:07
N
nada_11968787
21.09.10 um 21:24

Mein freund und ich reden sehr offen über sex und alles was dazu gehört, es gibt nur eine sache die mich stört. Wir haben nie wirklich ein Vorspiel : er legt sdich nackt ins bett und zieht mich auf sich hoch oder mich aus. Finde da ist der ganze Spaßfaktor versaut will doch mein "Geschenk" auspacken und nicht das es schon ausgepackt da liegt. Er meint er mag das so lieber, ich ja auch ab und zu so nackt kuscheln und sowas.. aber es ist zurzeot immer so, was kann ich den machen??? Habt ihr Tipps??

LG Cassy

Mehr lesen

A
an0N_1214707099z
28.09.10 um 17:18

Hi
Bei uns gehört ein Vorspiel(oft sehr lange)einfach zum guten Sex dazu.Versucht mal bei Kerzenlicht,romantischer Musik Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und lecken.

Gefällt mir

N
nada_11968787
29.09.10 um 17:06

..
Mach ich ja auch aber, jedes mal ist doof möchte das er mich auszieht und ich ihn, muss ja nicht immer so sein aber es wäre so schön als schon nackt im bett zu leigen..Meinte auch einmal das wir ja mal wo anders miteinander schlafen können als im bett er so ja..

aber bis jetzt ist nix gekomm und wenn ich dann mal frage los schatz hier, neun hab keine lust...

Helft mir bitte!

Gefällt mir

S
sara_12920560
30.09.10 um 7:15
In Antwort auf nada_11968787

..
Mach ich ja auch aber, jedes mal ist doof möchte das er mich auszieht und ich ihn, muss ja nicht immer so sein aber es wäre so schön als schon nackt im bett zu leigen..Meinte auch einmal das wir ja mal wo anders miteinander schlafen können als im bett er so ja..

aber bis jetzt ist nix gekomm und wenn ich dann mal frage los schatz hier, neun hab keine lust...

Helft mir bitte!

Keine leichte Aufgabe
Ziehe Dich doch mal sexy an, superkurzen Rock ohne Slip zB und bück Dich dann um etwas aufzuheben, so das er einen guten Blick hat. Damit Du dir sicher bist sprich mit ihm so das er auf alle Fälle in Deine Richtung schaut.
Sage nicht Schatz jetzt hier, geh zu ihm küss ihn, fass ihn an, öffne die Hose, ziehe ihm das Shirt aus küsse seine Brust bis zum Bauch und dann sein bestes Stück. Vielleicht habt ihr dannn ja auch mal Lust von hinten im stehen oder auf dem Wohnzimmertisch da sind keine Grenzen gesetzt. Aber rede nicht soviel, zeige ihm lieber was DU willst.
Viel Glück

Gefällt mir

L
leda_12648547
07.11.10 um 17:00

Ganz einfach
du überwältigst ihn in einer situation womit er nicht gerechnet hätte... du schleppst ihn im dunkeln in einen park oder sonst wo hin um eine runde spaziere zu gehen und fällst dann über ihn her... UND: IHR SEIT NOCH ANGEZOGEN...d.h. du darfst auspacken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
angie_12755642
25.12.11 um 21:31

Nackt im Bett.
Warum soll da der Spaßfaktor nicht versaut sein. Ich fände es ganz schön nackt ausgezogen zu werden. Ich finde das macht Spaß weil das etwas versaut sein kann.

Gefällt mir

L
louiza_12147528
27.12.11 um 18:45

Nackt im bett
verweigere dich einfach mal.sag ihm,du bist doch kein stück fleisch.bring ihn dadurch zum nachdenken.

Gefällt mir

A
angie_12755642
29.12.11 um 17:07

Nackt im Bett.
Macht das Spaß nackt zu schlafen?

Gefällt mir