Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt im Auto

Nackt im Auto

12. November 2013 um 13:42

Folgende Notiz las ich heute am 12. November 2013 in der
Hamburger Morgenpost:
"Nackter am Steuer erwischt
Cuxhaven - Bei einer Verkehrskontrolle auf der A 27 bei Cuxhaven sorgte ein nackter Autofahrer für staunende Beamte. Die Nacktfahrt würde ihn stimulieren, zitiert eine Sprecherin den Mann. Es ist nicht strafbar, unbekleidet zu fahren."
Für so manche User, die etwas anderes hier im forum behaupteten, wiederhole ich den letzten Satz:
"Es ist n i c h t strafbar, unbekleidet zu fahren."
Vielleicht interessiert es Einige von Euch. Ein User berichtete mal, er hätte wegen Nacktfahrens eine Geldstrafe bezahlt.

13. November 2013 um 9:35

Öffentliches Ärgernis
Ich las wegen marinos Beitrag bei "Wiki" wegen öffentlichem Ärgernis nach. Ganz so einfach erfolgt keine Verurteilung, weil ein "öffentliches Ärgernis" nicht definiert ist, worunter sexuelle Handlungen fallen. Ist nur "Nacktsein" eine sexuelle Handlung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen