Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt Filme gucken und kochen

Nackt Filme gucken und kochen

3. Dezember 2012 um 12:04

Hallo,

das ist mein erster beitrag und ich bin hier noch nicht so ganz mit den gepflogenheiten und regeln vertraut, hab aber dennoch eine frage an alle hier mal.

habt ihr euch schon mal privat getroffen um gemeinsam nackt zu kochen, n filmchen zu gucken und nen schönen abend im fkk stil zu verbringen, evtl. mit sogar pflicht oder wahrheit spiel?

wenn ja, wie wars?

evtl. plan ich sowas mal im raum FFB...

3. Dezember 2012 um 12:19

Langsam...
erstmal Erfahrungen austauschen. kann ja sein, dass jemand sowas schon mal genmacht hat, vielleicht kann man da ja auch erstmal vorbeischaun, oder so.

kein forumstreff und erst recht keine facebook-party
gleichgesinnte treffen!!!

Gefällt mir

3. Dezember 2012 um 12:44

Sex nicht im Vordergrund
es is ja hier irgendwie keine kontaktbörse, aber der austausch über sowas funktioniert ja und verschiedene Meinungen interessieren mich auch, kann ja sein, dass ich nicht normal bin.
Nudismus/fkk find ich nicht schlecht. als mann werd ich sowieso von allem geil.... also lass ich mich mit anspielungen auf dieses thema nicht aus der ruhe bringen.
ums flachlegen gehts mir ehrlich gesagt gar nicht und so naiv zu glauben hier eine traumhaft schöne 18 jährige zu treffen die sofort morgen bei mir vorbei schaut is auch quatsch.

ist da jemand da draußen, der die gleichen gedanken/vorstellungen wie ich hat?

Gefällt mir

3. Dezember 2012 um 12:53

Bevorzuge carbonara...

Gefällt mir

3. Dezember 2012 um 13:02

Soso
coole erzählung, gefällt mir kopfkino!!!

wie hast du dich mit dem verabredet? hier über dieses forum?

hab z.b. ne liebe und gute Freundin, es herrscht absolutes vertrauen, aber es besteht keine liebe. wir haben einfach mal gegenseitig Fotos von uns gemacht und danach angeschaut. ein paar gelöscht und ein paar gibt's noch natürlich niemals für die öffentlichkeit bestimmt.

Gefällt mir

3. Dezember 2012 um 13:03

Hmm...
das fertigzeug vom aldi halt...

Gefällt mir

3. Dezember 2012 um 13:12

Je länger die Nudel...
desto länger die Kochzeit.

bin mehr für ne aufwändige nachspeise

aber na gut, zurück zum Thema was gekocht wurde und wird wäre auch ne schöne unterdiskussion.

Gefällt mir

3. Dezember 2012 um 13:26

Bekannte...
das ist das problem
den freundeskreis mit so ner anfrage zu belästigen is sehr gefährlich, man will ja nich seinen guten ruf verlieren.

es wär einfach mal schön sich direkt über lust und liebe zu unterhalten und dabei das angenehme kribbeln der nacktheit zu empfinden. ein paar sachen auszuprobieren und einfach mal zu gucken ohne gleich als spanner zu gelten.

würdest du dich z.b. als tischdeko auf ner party anbieten?

Gefällt mir

3. Dezember 2012 um 13:39

Die frage is ja
auch schon mal nackt gekocht? oder zum candlellightdinner nur mit schürze?

Gefällt mir

3. Dezember 2012 um 15:29

Erwartungen
wer etwas erwartet, kann enttäuscht werden

deshalb hoffe ich nur noch, erwarte aber nichts mehr. so kann ich das leben viel mehr genießen, da ich von jedem menschen das annehme, was dieser mensch bereit ist zu geben.

seien es verkochte nudeln oder ein schlechter film
zuneigung oder lust kann man nicht erwarten glaub ich... deshalb frag ich

Gefällt mir

3. Dezember 2012 um 15:51

Annanassscheiben
oder Ananas... ach egal.
werd das mal als mögliche idee festhalten noch nie gemacht, wäre interessant.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen