Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt

Nackt

23. Mai 2002 um 12:42

Wie ist es, dass Frauen sich nicht daran interessieren, Männer nacket sehen?
(verzeihen Sie das Deutsche: ich bin französich)

23. Mai 2002 um 13:40

Warum
Was soll es denn da Schönes zu sehen geben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 18:30
In Antwort auf shadi_12090981

Warum
Was soll es denn da Schönes zu sehen geben??

Klasse!
Mir gefällt das sehr gut! Mein Freund ist auch rasiert und ich kann ihn mir mit Behaarung gar nicht mehr vorstellen!

Es ist einfach viel schöner und auch praktischer so! Keine Haare mehr im Mund bei Oralverkehr usw.

Gruß
Cathrine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 18:36

Gen
Männer sind viel mehr auf Rundungen und Formen fixiert als Frauen. Ich habe in einem Buch gelesen, dass sich für die Wahl der Miss Universum sehr viele interessieren und bei der Wahl des Mister Universums kaum einer zuschaut. Zwar gucken Frauen Männern genauso hinter wie Männer Frauen (nur unauffälliger dank eines anderen Blickfeldes ), aber in den Genen ist veranlagt, dass Männer doch mehr auf nackte Frauen fixiert sind als Frauen auf nackte Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2002 um 7:27
In Antwort auf lois_12342986

Klasse!
Mir gefällt das sehr gut! Mein Freund ist auch rasiert und ich kann ihn mir mit Behaarung gar nicht mehr vorstellen!

Es ist einfach viel schöner und auch praktischer so! Keine Haare mehr im Mund bei Oralverkehr usw.

Gruß
Cathrine

Was
hat denn das mit der frage zu tun? klar gefällt der feund einem.. aber ich denke mal, die frage war desswegen, weil frauen nicht unbedingt spitz werden, wenn sie einen nackten mann sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2002 um 10:14

Lendenknochen
Also den nackten Mann an sich finde ich nicht so schön, besoners den Penis! Da gefällt mir ein knackiger Oberkörper, muskulöser Rücken doch viel besser. Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass Lendenknochen, die ein wenig rausstehen verdammt sexy sind?! Bin ich mit der Meinung alleine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2002 um 10:26

Genau
das hab ich gemeint. nicht feucht werden.. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2002 um 12:28
In Antwort auf ah_12318641

Lendenknochen
Also den nackten Mann an sich finde ich nicht so schön, besoners den Penis! Da gefällt mir ein knackiger Oberkörper, muskulöser Rücken doch viel besser. Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass Lendenknochen, die ein wenig rausstehen verdammt sexy sind?! Bin ich mit der Meinung alleine?

Sexy ?
Das ist nicht nur sexy, ich lieg oft stundne da und streiche über seinen Bauch und die Knochn, ich finde das auch irre schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2002 um 12:54
In Antwort auf kumari_12170692

Sexy ?
Das ist nicht nur sexy, ich lieg oft stundne da und streiche über seinen Bauch und die Knochn, ich finde das auch irre schön.

Na,
da bin ich ja froh, dass ich da nicht alleine bin mit der Meinung. Nur leider hab ich grade keinen Bauch mit Knochen über die ich streichen kann *schnief*
Dir viel Spaß beim Knochen-Bewundern!
Grüßle Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2002 um 16:44
In Antwort auf Ximena

Was
hat denn das mit der frage zu tun? klar gefällt der feund einem.. aber ich denke mal, die frage war desswegen, weil frauen nicht unbedingt spitz werden, wenn sie einen nackten mann sehen.

Missverständnis!
Ich hab das total missverstanden! *schäm* ich dachte, er meint den Intimbereich und nicht den ganzen Mann!

Sorry, war echt keine Absicht meinerseits!

Cathrine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2002 um 17:08

Hallo Parsifal
Na ja bin französin. Wie geh'ts Dir? Lebst du in Deutschland?
Na ja ich muss sagen, dass ich persönlich es mag (und ich sege gern mein Freund). OK er ist besonders gross (1m94) und kräftig, so es hilft vielleicht.
Wovon kommt deine Idee darüber? Ich muss auch sagen, dass ich gern super schöne Männer nackt auf Internet gucke.
Bis gleich
Du kannst auch mir schreiben: valie66@aufeminin.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club