Home / Forum / Sex & Verhütung / Nackt-Bilder für mein Freund

Nackt-Bilder für mein Freund

8. November 2006 um 16:41 Letzte Antwort: 27. November 2006 um 7:14

Hallo ihr Lieben,

mein erster Eintrag...
Ich lese seit einigen Wochen eure Diskussionen bei gofeminin.de und bin total begeistert.
Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen.

Ich bin dabei für meinen Freund Nackt-Bilder zu machen. Die möchte ich dann entweder vergrößern lassen oder eine schöne Collage zusammenstellen.

Das Problem dabei ist, dass es nicht immer ganz leicht ist die Bilder selber zu machen.
Nicht nur weil man mit dem Selbstauslöser nicht sehr weit kommt, sondern auch weil ich einfach nicht die Erfahrung habe wie man sich schön in Pose stellen kann.

Meine Frage an euch:
Hat schon jemand von euch Nackt-Foto's machen lassen von einem Fotografen? Und was waren eure Erfahrungen dabei? Oder hat vielleicht jemand Tipps wie man schöne Bilder machen kann ohne große Hilfe von aussen?

Freue mich schon auf eure Antworten!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

8. November 2006 um 16:43

Du bist 13???
Kein Fotograf wird dich fotografieren! Das ist Kinderpornographie!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2006 um 16:44

Aktbilder
Hallo Yass,

es gibt diverse Akt-Foren, wo sich seriöse Fotografen tummeln, die immer auf der Suche nach Modellen sind auf TFP Basis (Time for Pictures). Da bist Du sicher am besten aufgehoben und musst nichts dafür zahlen.

Schau mal z.B. auf www.akt.de

Wenn Du aus dem Raum München kommst, kann ich auch gerne helfen.

Wichtig: Du solltes > 18 Jahre sein, sonst werden die meisten wohl ablehnen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2006 um 17:57

Scheinbar nicht,
Nacktbilder ahhh, Schwanz steht, Blutleere im Hirn und schon ist es passiert.

der oldi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2006 um 18:12

Frag doch mal Deine Eltern,
was die von der Idee halten. Wenn sie es gut finden, werden sie Dir sicher assistieren.

Meine Tochter ist 11, da habe ich ja noch einiges zu erwarten *zitter*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2006 um 19:07

Lol
da muss ich meinen vorrednern einfach mal zustimmen.. mit 13 jahren wie in deinem profil steht wäre mir das bestimmt nicht eingefallen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2006 um 19:43

Als ich...
13 war hab ich mit Barbies gespielt und nicht mit Dildos. Nur so am Rande.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2006 um 19:46
In Antwort auf vidya_12744931

Als ich...
13 war hab ich mit Barbies gespielt und nicht mit Dildos. Nur so am Rande.

Wie rasant..
.. sich doch die Zeiten wandeln. *lach*

Komme da auch schon kaum noch mit. der oldi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2006 um 7:14

M
Sorry,Nacktfotos von ner 13jährigen,das ist harter Stoff.Warte nochmal 3-4 Jahre und denk dann nochmal drüber nach.Meine Nichte ist 13 und die erzählt mir so ziemlich alles,aber würde die mir ankommen sie wollte für ihren Typen Nacktfotos von sich,würd ich ihr den Kopf waschen bis der porentief rein ist.Sorry,aber meine Meinung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club