Nackfotos der Ex?
Meine Freundin ist vor drei Mobnaten umgezogen und hat jetzt beim ersten Großputz Nacktfotos seiner Ex gefunden die schon 11 Jahre her sind...
ich fand das auch nicht den Hit...Fotos ok, aber solche?
Was meint Ihr?
Sollte man Fotos in der Art behalten in einer Beziehung die fest ist?
LG
Silberkiesel
Mehr lesen
GuMo Silberkiesel,
selbstverständlich sollte er (bzw. allgemein gesprochen man) solche Fotos auch behalten.
Sie sind Vergangenheit - sie gehören aber zu seinem Leben.
Meiner Meinung nach gehören diese zwar in die Kiste auf den Dachboden ;o), aber Du musst auch damit rechnen, dass er sich diese so ab und zu mal anschaut.
Wie gesagt - sie gehören zu seinem Leben, und dieses lässt man immer wieder mal Revue passieren.
Und vergiss nicht - diese Bilder bedeuten keine Konkurrenz für Dich! Es sind Bilder....
Gefällt mir
Diese ziemlich dämliche....
...Fragestellung paßt zu dir!
Du warst die Truckerbraut, richtig?
Was ist an "solchen" Fotos nicht ok?
Soll jede Spur des vorherigen Lebens ausgemerzt werden? Sämtliche Erinnerungen vernichtet und sämtliche Videos gelöscht werden? Himmel, sind hier teilweise Spießer am Werk, alleine die Frage an sich offenbart doch schon die kleingeistigen Gedankenstrukturen und Ängste, die ihr in eure Beziehungen mitreinnehmt! Ich meine nicht alle hier, sondern nur die Spießer (darum der Plural)!
Angst und Konkurrenzdenken vor 11 Jahren alten Nacktbildern?
Obwohl auch du mir schon aufgefallen bist, gab es halt jetzt erst ein konkretes Thema, auf daß ich mich beziehen kann!
Auch DU gehörst(für mich) zu der Spießer-Fraktion und tust mir auch irgendwie leid!
Aber zur Frage: Ja, man sollte "solche" Bilder behalten, denn sie sind ein Teil der Geschichte eines Menschen und eine Beziehung, die so FEST ist, daß das überhaupt ein Thema ist, ist in meinen Augen sowieso eine S C H E I S S B E Z I E H U N G !!
Höfliche Grüsse
Lovemate
Gefällt mir
Du warst damit...
...auch nicht gemeint! Aber trotzdem schön, daß du dich "erklärst"
Ich habe meine Meinung (die sich auf einige Posts von ihr beziehen) kundgetan!
That's it! Ich bin kein Richter, sondern artikuliere -genau wie du auch - meine rein subjektive Meinung! Und das sollte in einem "offenen Forum" nicht nur erlaubt sein, sondern auch erwünscht sein! Diplomatie wo sie hingehört ist fein, bei dieser Person gehört sie definitiv nicht hin, in meinen Augen!
Wenn du Anstoß daran nehmen willst - Fein!
Manche bedürfen einer einfühlsameren Methode andere einer etwas deutlicheren!
Grüße zurück
Lovemate
Gefällt mir
Nicht nur vermutlich spießig....
...aber bei dir ist es ja "ne Hausmarke" und da deine Spießigkeit nicht so dummdreist und chauvinistisch daherkommt wie die von diversen anderen hier, sei sie dir mit einem Zwinkern nachgesehen!
Also darfst du auch mit Freunden und Bekannten, die du vor ihm kanntest nicht mehr reden, Klamotten und Schmuck, die du von deinem Ex hast nicht mehr anziehen in der neuen Beziehung und keinesfalls an die alten Zeiten denken (um z.B. was draus zu lernen)!
Richtig?
Entchen, du bist echt heavy!!!
Grüße
Lovemate
Gefällt mir
Lies den neuen Thread....
und verbieten lasse ich mir von dir gar nichts!
Lovemate
Gefällt mir
Jetzt mal ehrlich
Keine Frau und auch kein Mann möchten doch tatsächlich wissen, was der Partner wie mit wem vorher gemacht hat...zumindest nicht die Details...
Solche Fotots erinnern aber leider daran und es tut weh.
Also ich würde meinen Partner darauf ansprechen und wenn er sie nicht freiwillig entsorgt würde ich mir auch Nakctfotos von irgendwelchen zulegen...natürlich nur mit besseren Körpern, als mein Partner hat-ihm dann erzählen, das wäre meine letzter Freund gewesen ...dann wird die Eifersucht das brige erledigen.
Gefällt mir
Mannomann...
...es ist ein angebot und dreht sich um diese sinnlosen Streitereien!...
Ich habe mein Angebot gemacht, wenn du lieber weiter Betonkopf spielen willst, so be it!
Mehr als Entgegenkommen geht nicht
Lovemate
Gefällt mir
Du kannst doch
nicht einfach Geschenke von Vorgängerinnen in die Tonne kloppen.
Ich überlege gerade, wie ich reagieren würde, wenn mein Partner Nacktfotos von meinem Ex finden würde und diese einfach in den Müll schmeisst.
Ich glaube, ich wäre nicht begeistert.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich in einer Beziehung Vorschriften machen lassen.
Man sollte zumindest drüber reden. Aber ein "du darfst das nicht" fände ich unverschämt und würde womöglich die Konsequenzen ziehen.
Gruß
parfum
Gefällt mir

Anmalen *lach*
wegschmeißen geht nicht .... also würde ich den fotos was passendes mit nem schönen Edding anmalen * diabolisch grins*
Gefällt mir
Fotos!! .. wie dramatisch..
.. wenn man sich nicht im Guten getrennt hat, würde ich die Fotos nach Möglichkeit sowieso zurückverlangen, wer weiss, was er damit sonst anstellt.
Falls er sie aber behält, fände ich nichts schlimmes daran, solange er sie diskret verwahrt.
Wenn ich bei meinem Partner solche Fotos fände, würde ich mich nicht daran stören.. Wie denn auch ?
Gefällt mir
Fotos!! .. wie dramatisch..
.. wenn man sich nicht im Guten getrennt hat, würde ich die Fotos nach Möglichkeit sowieso zurückverlangen, wer weiss, was er damit sonst anstellt.
Falls er sie aber behält, fände ich nichts schlimmes daran, solange er sie diskret verwahrt.
Wenn ich bei meinem Partner solche Fotos fände, würde ich mich nicht daran stören.. Wie denn auch ?
Halber Beitrag verschluckt...
hier die Fortsetzung:
(...)
"Oh mein Gott, sie haben schmutzige Fotosessions gemacht!!" ?!
Wo fotografiert wird, entstehen Fotos, ist klar. Sie haben einen Wert, sind eine Erinnerung.Wieso sollte man sie wegwerfen?
Natürlich sollte der Freund sie der aktuellen Freundin nich unter die Nase halten. Nicht etwa, weil es unsensibel ihr gegenüber wäre (ich hätte damit kein Problem), sondern weil es ein Vertrauensmissbrauch gegenüber der Ex wäre (damit hätte ich ein Problem).
Hat er aber nicht gemacht, sie hat sie gefunden..
so what?
LG
Endymia
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Immer dieses Verlangen..
Also meine Fantasie reicht dafür völlig aus, um es mir sogar bildlich vorzustellen. Es ist für mich also keine abstrakte Information. Und ich finde an dem Wissen oder der Vorstellung, dass es vor mir andere gab, auch nichts schlimmes. Im Gegenteil, ich würde mich für ihn freuen, dass er vor mir auch positive sexuelle Erfahrungen hatte. Und dass ich damit kein Problem hätte, heisst noch lange nicht, dass ich nicht lieben würde (im Gegenteil, man muss auch gönnen können). Es ist seine EXfreundin, und somit in keinster Weise irgendeine Form von Bedrohung.
Bist du so leicht zu verunsichern?
LG
Endymia
Gefällt mir
"das gehört sich einfach nicht.."
Na sowas.. Okay.. das der Ring vom Exfreund nicht mehr unbedingt zum Ehering passt.. Hätte ich eher ein Problem mit, wenns eventuell ein Stilbruch wäre.
Ich trage zwei Ringe, einen rechts, einen links. Beide hab ich von einem Exfreund von mir bekommen. Ich trage sie nun seit 8 Jahren, sie gefallen mir einfach und gehören inzwischen zu mir. Ich würde überhaupt nicht daran denken, sie abzulegen. Es sei denn, der neue Partner liefert einen entsprechenden Ersatz, dann würde ich vielleicht mit mir reden lassen.
Die einstige symbolische Bedeutung haben sie mit der damaligen Trennung verloren.
Ein nachfolgender Partner hat von mir doch allen Ernstes verlangt, ich solle die Ringe ablegen.
Ich hab mich darauf nicht eingelassen. Er hat mich mit den Ringen kennengelernt und ich fand es nicht gut, dass er einem Accessoire, einem Stückchen Silber mehr Bedeutung beimisst, als was ich ihm sage oder wie ich ihm meine Gefühle zeige. Solche abverlangten Liebesbeweise gehen mir gegen den Strich und zeigten mir nur seine Unsicherheit.
Ich lasse doch nicht meine Gefühle oder die Beziehung an toten Gegenständen messen.
Auch eine Haltung a lá "wenn du mich lieben würdest, würdest du dieses und jenes..." ist für mich ein unzulässiges und armseliges Druckmittel.
Aber wahrscheinlich bin ich jetzt mit dieser Aussage total "unsensibel", so wie Du mit Deinen "spießig" bist
LG
Endymia
Gefällt mir
"das gehört sich einfach nicht.."
Na sowas.. Okay.. das der Ring vom Exfreund nicht mehr unbedingt zum Ehering passt.. Hätte ich eher ein Problem mit, wenns eventuell ein Stilbruch wäre.
Ich trage zwei Ringe, einen rechts, einen links. Beide hab ich von einem Exfreund von mir bekommen. Ich trage sie nun seit 8 Jahren, sie gefallen mir einfach und gehören inzwischen zu mir. Ich würde überhaupt nicht daran denken, sie abzulegen. Es sei denn, der neue Partner liefert einen entsprechenden Ersatz, dann würde ich vielleicht mit mir reden lassen.
Die einstige symbolische Bedeutung haben sie mit der damaligen Trennung verloren.
Ein nachfolgender Partner hat von mir doch allen Ernstes verlangt, ich solle die Ringe ablegen.
Ich hab mich darauf nicht eingelassen. Er hat mich mit den Ringen kennengelernt und ich fand es nicht gut, dass er einem Accessoire, einem Stückchen Silber mehr Bedeutung beimisst, als was ich ihm sage oder wie ich ihm meine Gefühle zeige. Solche abverlangten Liebesbeweise gehen mir gegen den Strich und zeigten mir nur seine Unsicherheit.
Ich lasse doch nicht meine Gefühle oder die Beziehung an toten Gegenständen messen.
Auch eine Haltung a lá "wenn du mich lieben würdest, würdest du dieses und jenes..." ist für mich ein unzulässiges und armseliges Druckmittel.
Aber wahrscheinlich bin ich jetzt mit dieser Aussage total "unsensibel", so wie Du mit Deinen "spießig" bist
LG
Endymia
Sehe das ganz genauso
Mascha
Gefällt mir
Ente....
...deinen Post allen Ernstes zu kommentieren, hieße den Don Quichotte zu machen, denn so viele Windmühlen, wie du auffährst wird der in seinem ganzen Leben nicht"bekämpfen" können!
Dein Posting kann man einfach nur so stehen lassen!
Es spricht für dich und deine (anerzogenen?) Konventionen und verklemmten Denkmuster!
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe (in deinem Interesse) daß das "Aufwachen" aus deiner "heilen Welt" nicht durch allzu heftige Erlebnisse hervorgerufen wird!
Gruß
Lovemate
PS: Jemanden etwas zu schenken, weil man ihn mag(egal ob einen Gegenstand oder eine Geste), hat eine tiefere Bedeutung, die weit über die Grenzen einer Beziehung hinaus Bestand haben sollte, wenn nicht, war das Geschenk sowieso bedeutungslos!
Gefällt mir
Diese ziemlich dämliche....
...Fragestellung paßt zu dir!
Du warst die Truckerbraut, richtig?
Was ist an "solchen" Fotos nicht ok?
Soll jede Spur des vorherigen Lebens ausgemerzt werden? Sämtliche Erinnerungen vernichtet und sämtliche Videos gelöscht werden? Himmel, sind hier teilweise Spießer am Werk, alleine die Frage an sich offenbart doch schon die kleingeistigen Gedankenstrukturen und Ängste, die ihr in eure Beziehungen mitreinnehmt! Ich meine nicht alle hier, sondern nur die Spießer (darum der Plural)!
Angst und Konkurrenzdenken vor 11 Jahren alten Nacktbildern?
Obwohl auch du mir schon aufgefallen bist, gab es halt jetzt erst ein konkretes Thema, auf daß ich mich beziehen kann!
Auch DU gehörst(für mich) zu der Spießer-Fraktion und tust mir auch irgendwie leid!
Aber zur Frage: Ja, man sollte "solche" Bilder behalten, denn sie sind ein Teil der Geschichte eines Menschen und eine Beziehung, die so FEST ist, daß das überhaupt ein Thema ist, ist in meinen Augen sowieso eine S C H E I S S B E Z I E H U N G !!
Höfliche Grüsse
Lovemate
Es ist die Frage, ...
welche Motivation hinter Deinen Posts steckt.
Wenn Dir danach ist, Dich auszutoben und andere zugegebenermaßen eloquent platt zu walzen, dann kann man sagen, dass Dir das häufig gelingt und Dir entsprechende Resonanz sicher ist.
Aber die ist Dir dann auch wieder zu viel, so dass Du einen Extra-Thread aufmachst mit dem Tenor 'Lasst uns wieder alle lieb sein und nur noch sachlich streiten'.
Aber wenn ich Dein letztes Post als Beispiel nehme, frage ich mich wie sachlich streiten da funktionieren soll.
Silberkiesel ist unsicher, wie sie mit 11 Jahre alten Nacktfotos einer Ex-Freundin ihres Partners umgehen soll.
Und man kann jetzt sagen, dass Du ihr einen Weg aufzeigst wie sie damit umgehen könnte, aber ich bezweifle, dass sie das so ganz unbefangen annehmen kann bei Deiner Wortwahl.
Eine kurze Zusammenfassung
' ... dämliche Fragestellung ... sind hier teilweise Spießer am Werk ... kleingeistigen Gedankenstrukturen ... nur die Spießer ... Obwohl auch du mir schon aufgefallen bist ... DU gehörst(für mich) zu der Spießer-Fraktion ... sowieso eine S C H E I S S B E Z I E H U N G !! ...)
zeigt, dass es der Schreiberin schwer fallen dürfte sachlich zu reagieren. Auf ein solches Posting dürfte es in der Regel nur die 2 Reaktionen Aggression oder Flucht geben, aber ich denke, dass ist es nicht, was Silberkiesel haben wollte, als sie den Thread aufmachte.
Solange Du es nicht hinbekommst, allen Schreibern entsprechenden Respekt entgegenzubringen (vor allem wenn sie gegenteilige Meinungen oder Ansichten vertreten), wird das immer wieder in Stress ausarten.
Da Du ja noch nicht so lange hier bist, kann ich Dir sagen, dass KleineEnte und ich schon häufiger verschiedener Ansicht waren, aber ich käme nicht auf die Idee, sie dafür mit Spießer oder ähnlichen Attributen zu bewerten. Ich persönlich empfinde sie mit ihren Ansichten manchmal auf dem Holzweg und sie wird vermutlich meinen Weg als Holzweg empfinden, aber jeder Jeck ist anders und durch ihre gelassene und freundliche Art zu schreiben, ist sie für mich ein netter Bestandteil dieses Forums.
Auch zum Dr. kann ich zum Beispiel Deine Ansicht teilen, was das 'Zähne polieren von Frauen, die einem fremdgehen' betrifft und man kann das auch deutlich artikulieren, aber warum dann in jedem 2. Post auf den Dr. Bezug nehmen. Trifft Dich seine Ansicht persönlich? Brauchst Du ein Feindbild oder war es neu und erschreckend für Dich, dass es derartige Ansichten gibt? Und vor allem, wem bringt das was?
Ich denke, ein bisschen mehr Gelassenheit täte Dir gut.
Du scheinst doch ein heller Kopf zu sein, dann gib doch Denkanstöße in einer Form, die es anderen ermöglichen sie anzunehmen.
Wenn ich erst eine vor den Latz geballert bekomme, ist das schwierig.
Freundliche Grüße von
Larsen,
der jetzt auch in Kauf nimmt einsortiert zu werden
Gefällt mir
Ente! *resigniert den Kopf schüttel*
Nicht jedes Geschenk, ist motiviert aus Gründen der Selbstsucht! Wenn das bei dir so ist und war (was auch ganz gut zu deinen Denkstrukturen paßt)dann ist das traurig, aber viele andere Menschen(siehe hier im Thread) schenken, weil sie den anderen lachen sehen wollen und glücklich machen wollen und nicht weil sie im Gegenzug was von ihm haben wollen oder damit irgendeinen taktischen Schachzug verbergen wollen! Es ist ein tolles Gefühl einem Menschen, den man mag eine Freude zu machen!
Und :Nein ich kann es nicht verstehen, denn wenn er sowenig Selbstwertgefühl hat, daß ihn ein Ring oder irgendein anderes Stück aus deiner Vergangenheit erntshaft an deiner Liebe zu ihm zweifeln läßt, ist diese Beziehung eh auf ganz schmalen Füssen gebaut! Eifersucht ist Unsicherheit und unbegründete ist noch schlimmer! Ich habe eine Vergangenheit und bin stolz auf sie, denn sie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin! Und alles andere aus meinem jetztigen Leben und auch meine Erinnerungen zu streichen, hieße meine Vergangenheit leugnen! Manche Menschen verdrängen eben ihr vorheriges Leben nicht sondern arbeiten es auf und wenn jemand jahrelang mit jemanden zusammen war und -nachdem Zeit ins Land gegangen ist- nichts Schönes, Positives, Warmherziges, Wundervolles, Verrücktes, Erotisches und Unvergleichliches in der vergangenen Beziehung findet, die ihn diese hat gewollt so leben lassen, der sollte sich wirklich fragen, was er all die Jahre gemacht hat und auch warum!!!!
Und die Frage nach einem Ehering stellt sich nicht, da ich nie verheiratet war und es aller Wahrscheinlichkeit nach auch nie sein werde!
Und ich habe nur festgestellt, daß du in meinen Augen superspießig bist! Und nicht, daß du nicht zu deinem ebenso spießigen(deine Aussage) Mann paßt! Und laß dir ja nichts von ihm schenken, und merk dir auch nichts was zwischen euch passiert denn das mußt du dann beim Antrittsbesuch des Nachfolgers alles mit Benzin übergiesen und anzünden!
Gruß
Lovemate
Gefällt mir
Es ist die Frage, ...
welche Motivation hinter Deinen Posts steckt.
Wenn Dir danach ist, Dich auszutoben und andere zugegebenermaßen eloquent platt zu walzen, dann kann man sagen, dass Dir das häufig gelingt und Dir entsprechende Resonanz sicher ist.
Aber die ist Dir dann auch wieder zu viel, so dass Du einen Extra-Thread aufmachst mit dem Tenor 'Lasst uns wieder alle lieb sein und nur noch sachlich streiten'.
Aber wenn ich Dein letztes Post als Beispiel nehme, frage ich mich wie sachlich streiten da funktionieren soll.
Silberkiesel ist unsicher, wie sie mit 11 Jahre alten Nacktfotos einer Ex-Freundin ihres Partners umgehen soll.
Und man kann jetzt sagen, dass Du ihr einen Weg aufzeigst wie sie damit umgehen könnte, aber ich bezweifle, dass sie das so ganz unbefangen annehmen kann bei Deiner Wortwahl.
Eine kurze Zusammenfassung
' ... dämliche Fragestellung ... sind hier teilweise Spießer am Werk ... kleingeistigen Gedankenstrukturen ... nur die Spießer ... Obwohl auch du mir schon aufgefallen bist ... DU gehörst(für mich) zu der Spießer-Fraktion ... sowieso eine S C H E I S S B E Z I E H U N G !! ...)
zeigt, dass es der Schreiberin schwer fallen dürfte sachlich zu reagieren. Auf ein solches Posting dürfte es in der Regel nur die 2 Reaktionen Aggression oder Flucht geben, aber ich denke, dass ist es nicht, was Silberkiesel haben wollte, als sie den Thread aufmachte.
Solange Du es nicht hinbekommst, allen Schreibern entsprechenden Respekt entgegenzubringen (vor allem wenn sie gegenteilige Meinungen oder Ansichten vertreten), wird das immer wieder in Stress ausarten.
Da Du ja noch nicht so lange hier bist, kann ich Dir sagen, dass KleineEnte und ich schon häufiger verschiedener Ansicht waren, aber ich käme nicht auf die Idee, sie dafür mit Spießer oder ähnlichen Attributen zu bewerten. Ich persönlich empfinde sie mit ihren Ansichten manchmal auf dem Holzweg und sie wird vermutlich meinen Weg als Holzweg empfinden, aber jeder Jeck ist anders und durch ihre gelassene und freundliche Art zu schreiben, ist sie für mich ein netter Bestandteil dieses Forums.
Auch zum Dr. kann ich zum Beispiel Deine Ansicht teilen, was das 'Zähne polieren von Frauen, die einem fremdgehen' betrifft und man kann das auch deutlich artikulieren, aber warum dann in jedem 2. Post auf den Dr. Bezug nehmen. Trifft Dich seine Ansicht persönlich? Brauchst Du ein Feindbild oder war es neu und erschreckend für Dich, dass es derartige Ansichten gibt? Und vor allem, wem bringt das was?
Ich denke, ein bisschen mehr Gelassenheit täte Dir gut.
Du scheinst doch ein heller Kopf zu sein, dann gib doch Denkanstöße in einer Form, die es anderen ermöglichen sie anzunehmen.
Wenn ich erst eine vor den Latz geballert bekomme, ist das schwierig.
Freundliche Grüße von
Larsen,
der jetzt auch in Kauf nimmt einsortiert zu werden
Keine Sorge....
...dein Posting hat einen Inhalt und wird konkret, demzufolge unterscheidest du dich erheblich von den Kaplans und Lovets dieser Welt und bist auch von den "Konsorten" weit entfernt!
Ich werde versuchen so genau es geht auf deine Meinung einzugehen!
Zu Silberkiesel: Ich habe einige Posts von ihr gelesen ohne auch nur ein einziges Mal darauf zu reagieren! Irgendwann einmal jedoch stellte ich fest, daß sie mir hochgradig unsympathisch wurde, weil sie in meinen Augen S P I E S S I G
ist! Die "schwere Wortwahl" dahin, wo sie hingehört! Wenn du andere Posts und auch andere Auseinandersetzungen liest passiert das überhaupt nicht und ich versuche dann (wie mein Gegenüber auch) mich in erster Linie an den Tatsachen zu orientieren!
Zumal Silberkiesel Post und "Friedesangebot an Kaplan etc." zeitlich auseinanderliegen, das Friedensangebot also später kam als der Sielberkiesel Post!
Zum Doc: Ich finde solches Geschreibsel Zum KOTZEN! Und finde es interessant, wie wenig manche Leute sich an so was stören, aber anderen, oberflächlichen Blödsinn gut finden!
Dieser Widerspruch (der im Übrigen auch die Doppelmoral unserer Gesellschaft perfekt wiederspiegelt!) regt zum Denken an und manchmal eben auch zur Provokation!
Wenn jemand sachlich an mich rantritt und keine pauschalierenden, verallgemeinernden Horror-Thesen hier abliefert, ist er sich einer entsprechenden Response sicher! (siehe deinen Post)Aber destruktive, unkonstruktive, dumme Menschen erhalten eben Aussagen, die zu ihrer Auffassungsgabe am besten passen!
Diese Kategorisierung ist rein subjektiv und hat keinen Anspruch an Richtigkeit, sie gibt nur meine persönliche Meinung wieder! Und wer sich in einem Forum bewegt, muß das Risiko eingehen, auch mal verbal attackiert zu werden - bin ja selber auch nicht aus Zucker!
Mein Versuch, schlichtend auf die dumme Eskalation (mich eingeschlossen) von Kaplan & Co einzuwirken, war kein "Liebhab" -Bedürfnis oder gar "Harmoniesucht", sondern bezog sich auf Leute, die sich beklagt haben (auch über PN) daß ihnen das auf den Zeiger geht - vernüftig formuliert! Auch wenn du es nicht glauben magst- Altruisums ist kein Fremdwort für mich!
Und obwohl kleine Ente eine hoffnungslose Spießerin für mich ist und bis auf weiteres auch bleibt, habe ich kein Problem mit ihr - lies mal die letzten Postings von mir an sie!
Das ist nämlich der nächste Schritt: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
Ich bin provokant, direkt, schonungslos, polarisiere und schieße manchmal auch im "Eifer des Gefechtes" über das Ziel hinaus, ja das bin ich!
Ich bin nicht perfekt wie alle anderen hier!
Und wie kommst du auf den Gedanken, ich sei nicht gelassen? Dieses Forum ist nicht mein Lebensinhalt (oder hast du hier schon mal ein Post von mir gesehen, daß nach 20 h also privat nach meiner Arbeit verfaßt wurde?) aber es macht dennoch Spaß!
Ich werde also weiterhin meine Meinung kundtun (bevorzugt sachlich und argumentaiv - lies mal meine Responses auf Posts von Cosmicgirl, parfum, traumfee, passionperdue, robse, rynia, jane, sue, lorelei, werdandi etc....und nicht zuletzt auf dein Posting) aber es gibt auch jene, die meiner Ansicht nach eben besser die grobe Kelle brauchen und sie dann auch bekommen!
Ich denke anhand der Reaktionen(auch via PN) gibt es Leute die mich mögen und solche die mich nicht mögen - ich scheide die Geister und fühle mich in dieser Rolle ganz wohl! Ich schieße hier linguistisch auch nicht wahllos auf irgendwelche Leute, sei dir dessen sicher!
In jedem Falle gebe ich aber Dinge von mir preis, bringe mich ein und vetrete meine Meinung und stehe dazu! Was man nicht von allen hier sagen kann, wie ich finde!
Ich hoffe, du kannst damit leben und ich grüße dich freundlich zurück
Lovemate
PS: Guter Einwand!
Gefällt mir
Mach doch einfach als
Weihnachtsgeschenk noch schärfere Fotos und
misch sie dann unter die Fotos der Ex.
LG Lini.
Gefällt mir
Keine Sorge....
...dein Posting hat einen Inhalt und wird konkret, demzufolge unterscheidest du dich erheblich von den Kaplans und Lovets dieser Welt und bist auch von den "Konsorten" weit entfernt!
Ich werde versuchen so genau es geht auf deine Meinung einzugehen!
Zu Silberkiesel: Ich habe einige Posts von ihr gelesen ohne auch nur ein einziges Mal darauf zu reagieren! Irgendwann einmal jedoch stellte ich fest, daß sie mir hochgradig unsympathisch wurde, weil sie in meinen Augen S P I E S S I G
ist! Die "schwere Wortwahl" dahin, wo sie hingehört! Wenn du andere Posts und auch andere Auseinandersetzungen liest passiert das überhaupt nicht und ich versuche dann (wie mein Gegenüber auch) mich in erster Linie an den Tatsachen zu orientieren!
Zumal Silberkiesel Post und "Friedesangebot an Kaplan etc." zeitlich auseinanderliegen, das Friedensangebot also später kam als der Sielberkiesel Post!
Zum Doc: Ich finde solches Geschreibsel Zum KOTZEN! Und finde es interessant, wie wenig manche Leute sich an so was stören, aber anderen, oberflächlichen Blödsinn gut finden!
Dieser Widerspruch (der im Übrigen auch die Doppelmoral unserer Gesellschaft perfekt wiederspiegelt!) regt zum Denken an und manchmal eben auch zur Provokation!
Wenn jemand sachlich an mich rantritt und keine pauschalierenden, verallgemeinernden Horror-Thesen hier abliefert, ist er sich einer entsprechenden Response sicher! (siehe deinen Post)Aber destruktive, unkonstruktive, dumme Menschen erhalten eben Aussagen, die zu ihrer Auffassungsgabe am besten passen!
Diese Kategorisierung ist rein subjektiv und hat keinen Anspruch an Richtigkeit, sie gibt nur meine persönliche Meinung wieder! Und wer sich in einem Forum bewegt, muß das Risiko eingehen, auch mal verbal attackiert zu werden - bin ja selber auch nicht aus Zucker!
Mein Versuch, schlichtend auf die dumme Eskalation (mich eingeschlossen) von Kaplan & Co einzuwirken, war kein "Liebhab" -Bedürfnis oder gar "Harmoniesucht", sondern bezog sich auf Leute, die sich beklagt haben (auch über PN) daß ihnen das auf den Zeiger geht - vernüftig formuliert! Auch wenn du es nicht glauben magst- Altruisums ist kein Fremdwort für mich!
Und obwohl kleine Ente eine hoffnungslose Spießerin für mich ist und bis auf weiteres auch bleibt, habe ich kein Problem mit ihr - lies mal die letzten Postings von mir an sie!
Das ist nämlich der nächste Schritt: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
Ich bin provokant, direkt, schonungslos, polarisiere und schieße manchmal auch im "Eifer des Gefechtes" über das Ziel hinaus, ja das bin ich!
Ich bin nicht perfekt wie alle anderen hier!
Und wie kommst du auf den Gedanken, ich sei nicht gelassen? Dieses Forum ist nicht mein Lebensinhalt (oder hast du hier schon mal ein Post von mir gesehen, daß nach 20 h also privat nach meiner Arbeit verfaßt wurde?) aber es macht dennoch Spaß!
Ich werde also weiterhin meine Meinung kundtun (bevorzugt sachlich und argumentaiv - lies mal meine Responses auf Posts von Cosmicgirl, parfum, traumfee, passionperdue, robse, rynia, jane, sue, lorelei, werdandi etc....und nicht zuletzt auf dein Posting) aber es gibt auch jene, die meiner Ansicht nach eben besser die grobe Kelle brauchen und sie dann auch bekommen!
Ich denke anhand der Reaktionen(auch via PN) gibt es Leute die mich mögen und solche die mich nicht mögen - ich scheide die Geister und fühle mich in dieser Rolle ganz wohl! Ich schieße hier linguistisch auch nicht wahllos auf irgendwelche Leute, sei dir dessen sicher!
In jedem Falle gebe ich aber Dinge von mir preis, bringe mich ein und vetrete meine Meinung und stehe dazu! Was man nicht von allen hier sagen kann, wie ich finde!
Ich hoffe, du kannst damit leben und ich grüße dich freundlich zurück
Lovemate
PS: Guter Einwand!
Oki,...
versuch ich es mal anders herum. Was ist meine Motivation hier? Mich interessieren die vielen verschiedenen Ansichten und die dazugehörigen Lebenserfahrungen, die Schreiber hier ausbreiten, Fragestellungen, die mir noch nicht begegnet sind, schlichtweg der Austausch mit einer Reihe lesenswerter Mitmenschen UND was ganz wichtig ist, dass dies hier relativ stressfrei und ohne kleinkariertes Gezänk passiert.
Jetzt schreibst Du aber, dass es hier Leute gibt, die eben besser die grobe Kelle brauchen und sie dann auch bekommen. Und in diesem Punkt kommen wir nicht wirklich zueinander.
Grobe Kelle, ok! Bleiben wir beim Beispiel 'Dr. poliert Zähne'. Nun pack ich die grobe Kelle in Form eines deutlichen Statements aus, mit eindeutiger Aussage, dass ich dieses Verhalten ablehne, nicht nachvollziehen und nur hoffen kann, dass diese Meinung nicht Mehrheitsmeinung ist. Aber dann muss auch gut sein! Mir ist diese Meinung unsympathisch (nicht der Mensch wohlgemerkt, denn den kenn ich ja gar nicht) und wenn diese Auffassung stellvertretend für ein bestimmtes Menschenbild ist, würde dieser Mensch in rl vermutlich nicht zu meinem Freundeskreis zählen, aber das wars dann auch. Ich zettel hier keinen persönlichen Kleinkrieg an, der nur im ersten Moment vermeintlichen Unterhaltungswert für die Außenstehenden hat, dann aber sehr schnell langweilt und ärgerlich wird.
Und wenn ich Dein Friedensangebot dann dahingehend interpretiere, dass Du die persönlichen Angriffe wegläßt, die ja des öfteren Auslöser für die Verbalschlachten waren, dann zieh ich meinen Hut vor Dir und sag 'Prima'!
Und Größe wäre es, die vielleicht noch kommenden Provokationen derer, die Du als Feindbild lieb gewonnen hast, zu ignorieren, (zumal mir die von Dir u.a. erwähnten Kaplans und Lovets vorher nicht als Hicki-Hackis aufgefallen sind).
Weil dann nämlich bald wieder hier diese passable Atmosphäre herrscht, die das Lesen und Schreiben angenehm macht (nicht Friede-Freude-Eierkuchen um jeden Preis, sondern gepflegte Streitkultur - von kleinen Zicken-Scharmützeln, die ab und an hier ausgetragen werden, mal abgesehen )
In diesem Sinne: Polarisieren gerne, aber in Meinungen und nicht in gute Menschen, böse Menschen.
Ich grüße Dich auch freundlich zurück
Larsen
Gefällt mir
Warum liest hier selten jemand richtig?
Es ging nicht um mich...meine Freundin wohnt jetzt aufgrund des Fundes in meinem Kinderzimmer....irgendwie kann ich es auch nachfühlen!
Es hat sie nie gestört,Bilder der Ex zu haben, aber Nackfotos sind doch was anderes...
Sie fragt sich ernsthaft wann er sie nochmal ansieht...wenn sie im Krankenhaus ist oder wie?
Was empfinden Männer, wenn SIE Nackfotos des Ex hat? Denkt ER nie darüber nach wann sie die anschaut und warum?
Sie sagt, er hat 3 Alben voll Fotos...so Allgemeines...aber die nacktfotos zu behalten waren ein Schlag...zumal er sie heiraten will!
Silberkiesel
Gefällt mir
Häää?
Fotos von SEINER EX....also nicht von seineM Ex...warum also geschlechtlich festlegen?
War doch klar...
Also ich kann auch mit Fotos von Tagesgeschehen leben...hab ich ja auch...hat jeder! Aber Nackfotos des Expartners...muss man sich ab und zu die Muschi oder den Schwanz des/der Ex reinziehen?
Ich denke, das gehört nicht zu den Erinnerungen!
Silberkiesel
Gefällt mir