Home / Forum / Sex & Verhütung / Nachts neben freund masturbieren...

Nachts neben freund masturbieren...

16. Juni 2013 um 0:28

Ich bin seit guten 14 Monaten mit ihm zusammen...soweit läuft unser sexleben super...mich geilt es an nachts an mir rumzuspielen und mich mit anderen per Chat oder fototausch aufzugeilen...während er schläft...kennt sich da jemand aus ? Ich habe Angst dass ich zu weit gehe..

16. Juni 2013 um 10:35

Muss ich leider auch, weil er meine Bedürnisse, was die Häufigkeit und die Intensität betrifft, mir nicht erüllen kann. Er ist halt nur ein stinknormaler Mann. Aber ich mache nur das! Was du sonst noch machst, sehe ich als... Ich weiß nicht! Irgendwie ist es falsch.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 12:39

Das ist doch voll cool, was du da machst.
Das habe ich auch schön öfters gemacht und mein Mann respektiert das auch. Was du mal ausprobieren könntest ist es dich nachts richtig aufgeilen machst und dann den Schwa.. von deinem Freund auch noch erhärten lässt. Dann fi.. ihr zusammen. Das ist der beste Sex der Welt, kann ich dir nur sagen. Weil man mitten in der Nacht plötzlichen Sex hat, kommt man zu so einem geilen Orgasmus. Das glaubst du gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 13:18
In Antwort auf romey_12469092

Muss ich leider auch, weil er meine Bedürnisse, was die Häufigkeit und die Intensität betrifft, mir nicht erüllen kann. Er ist halt nur ein stinknormaler Mann. Aber ich mache nur das! Was du sonst noch machst, sehe ich als... Ich weiß nicht! Irgendwie ist es falsch.

Nachts...
das muss ich leider auch und wie man sieht gibt es auch stinknormale Frauen....hast du auch mehr Lust als dir gegeben wird??

16. Juni 2013 um 15:55

Pff
find ich gar nicht schlimm!
weitermachen
ich kenn des...

12. November 2013 um 23:22

Dejavu
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich spiele auch gerne an mir rum wenn er neben mir schläft.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram