Home / Forum / Sex & Verhütung / Nächtliche Masturbation

Nächtliche Masturbation

24. März 2011 um 0:40 Letzte Antwort: 28. März 2011 um 16:13

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem, was mich seit ein paar Wochen stark beschäftigt und belstet, weil ich nicht mehr schlafen kann.

Meine Frau hat seit ein paar Wochen ständig Nacht für Nacht erotische Träume, atmet Lustvoll, masturbiert bis zum Orgasmus. Ich weis wie der Orgasmus meiner Frau sich anhört, deshalb kann ich das recht gut auseinander halten, ob sie erotisch Träumt oder nur einen schlechten Traum hat.

Wenn ich sie nachts oder den Tag darauf anspreche, macht sie mir glaubhaft klar, das sie nichts gemacht hat, also davon nichts weis und niemals aus Anstand neben mir masturbieren würde.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Geht es anderen auch so?

LG Erett

Mehr lesen

24. März 2011 um 12:40


Träum weiter , glaub Dir kein Wort

Gefällt mir
24. März 2011 um 12:56


Du meinst sie befriedigt sich bis zum Orgie im Traum und vergißt das alles und das fast jede Nacht.

Gefällt mir
24. März 2011 um 15:13

Das geht
habe ich bei meiner Freudin auch schnon erlebt ,un dsie kann sich an nichts erinnern, aber es ist nicht so häufig. Ich habs bis jetzt erst einmal mitbekommen.
Aber das ist kein Problem für mich.

Gefällt mir
24. März 2011 um 16:36


wie freundlich ...
im kindergarten haben wie mal gesgat wers selber sagt der is es auch!

Gefällt mir
24. März 2011 um 18:05

Ich würd nicht darüber diskutieren...
...ich würde schon gar nicht brav daneben liegen, und nur zuhören, was sie "treibt".

Statt Dir gedanken darüber zu machen, würd ich lieber zärtlich "näher rutschen".

Gefällt mir
25. März 2011 um 19:58

Hehe...
... Sexträume habe ich irgendwie auch ein paar Mal im Jahr, aber ich habe noch nie dabei mastubiert

Allerdings habe ich so realistische Träume, dass ich manchmal davon aufwache weil sich das wirklich anfühlt als hätte ich ein Orgasmus. Das ist schon cool! Ich Glückspilz.

Gefällt mir
25. März 2011 um 22:36
In Antwort auf an0N_1295488499z

Das geht
habe ich bei meiner Freudin auch schnon erlebt ,un dsie kann sich an nichts erinnern, aber es ist nicht so häufig. Ich habs bis jetzt erst einmal mitbekommen.
Aber das ist kein Problem für mich.

Hmm
ein paar mal hab ich das auch mal mit absicht gemacht, ich fand es lustig, wie er mir zu gehört hat und so hilfslos war..
ich hab es deswegen gemacht, weil er nie lust auf sex hatte, immer war er müde von der arbeit und wollte schlafen.
als er mich in der früh gefragt hat, hab ich so getan als könnte ich mich garnicht erinnern.
eigetnlich wollte ich ihn damit bisschen anturnen und dazu anregen, dass er mit macht...
aber leider fand er das komisch..

ich finde auch, dass sie vielleicht mehr zuneigung von dir erwartet und das nicht ausdrücken kann.. falls sie nochmal mastrubiert, mach doch einfach mit..

Gefällt mir
26. März 2011 um 0:21

ooohhhjaaa..
Hab ich auch fast jede nacht, und ich LIEBE es... und ich kann mich auch noch daran erinnern morgens
solche schönen gefühle im schlaf... das ist doch traumhaft! also freu dich für sie. ach ja- das sie sich morgens nicht daran erinnert ist ganz normal. nicht alle menschen erinnern sich an ihre träume, alco auch nicht an nächtliche orgasmen.

1 LikesGefällt mir
26. März 2011 um 0:24
In Antwort auf cierra_12279774

ooohhhjaaa..
Hab ich auch fast jede nacht, und ich LIEBE es... und ich kann mich auch noch daran erinnern morgens
solche schönen gefühle im schlaf... das ist doch traumhaft! also freu dich für sie. ach ja- das sie sich morgens nicht daran erinnert ist ganz normal. nicht alle menschen erinnern sich an ihre träume, alco auch nicht an nächtliche orgasmen.

Ach ja...
wenn mein freund davon aufwacht, gibts natürlich gleich noch ne zweite runde für mich und befriedigung für ihn, denn natürlich wird er davon geil xD
WAS ich träume sag ich ihm allerdings meinstens nicht, weil es einfach Träume sind und diese sehr verwirrt sein können und einen im wachzustand überhaupt nicht erregen würden. meist sind es jedoch sm träume, und das erzähl ich ihm dann auch, um ihn noch zusätzlich anzuturnen ;P
also freu dich doch für deine frau =))

Gefällt mir
26. März 2011 um 0:28

Mkay...
hat aber recht. und es nervt wenn leute hier rummosern, die keine ahnung haben. hirn an bitte, nachlesen, sich informieren, DANN gerne einen kommi abgeben.
ich studiere psychologie und biologie und hatte schon prüfungen zum thema schlafforschung. JA, man kann solche gefühle in träumen haben und weiß das am nächsten tag nicht mehr...

und unqualifiziertes rumgelabere NERVT

Gefällt mir
28. März 2011 um 16:13

Gibt es dafür eine Erklärung?
Na klar, sogar eine ganz einfache: Sie lügt

Gefällt mir