Home / Forum / Sex & Verhütung / Nächtliche Aktivitäten

Nächtliche Aktivitäten

8. Oktober 2011 um 22:20

Hallo =))

Ich habe da mal ein kleines Anliegen, vielleicht weiß da ja jemand von euch etwas produktives zu =)

Die letzten Nächte wenn mein Lover neben mir lag, fing er immer an mich anzubumsen. Er bewegte sich, als hätten wir gerade Sex. Das erste mal war ich voll irritiert, da er dann nicht mehr machte, außer die Bewegungen... Irgendwann hörte er dann auf. Na gut, dachte ich, schlafen wir halt weiter.

Ne halbe Stunde später fing er dann wieder an. Jetzt aber wieder heiß gemacht zu werden und nix zu kriegen fand ich nicht so lustig. Hab ihn dann gefragt, was das werden soll.
Er hörte sofort auf und meinte, was denn??

Am nächsten Tag habe ich ihn dann nochmal drauf angesprochen, er meinte dann nur, ich sollte mich dann bedienen, wo alles steht wüsste ich ja

Als wir dann das nächste mal wieder zusammen im Bett lagen, fing er wieder damit an. Na gut dachte ich, wie war das, ich soll mich bedienen. Er war auch total aktiv und machte alles was ich ihm gesagt habe.

Also bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, das er vielleicht noch schlafen könnte. Mitten beim Sex hörte er auf, war total irritiert und fragte nur, was machen wir hier... "Ähm wir haben Sex" "Oh, ach so" und machte weiter. (Das möchte ich ihm auch geraten haben)

Ich hab mich schon darüber lustig gemacht, das ich noch gar nicht wüsste das er so chronisch untervögelt wäre etc...
Habe da so absolut kein Problem mit, ich war halt nur schwer verwundert. Das habe ich nun auch noch nicht erlebt.

Letzte Nacht hat er dann wohl die retourkutsche bekommen.

Heute morgen bin ich durch den Wecker wach geworden und war spitz wie Nachbars Lumpi. Er allerdings auch... Er grinste mich an und hatte auch schon voll den Ständer... Na, da lasse ich mich nicht zweimal bitten.
Ich hab dann nur gesagt, na wenn wir diese Nacht schon nichts hatten, dann vielleicht jetzt =))

Er, ähm wie jetzt? Heute Nacht nichts hatten... Ich so, ja wir hatten vor'm Schlafen kurz Sex, aber doch nicht mitten in der Nacht.
Er guckte mich total schockiert an und ich wusste gar nicht was er hat.
Er sagte dann irgendwann, das er letzte Nacht wach geworden ist, weil ich ihn verführt habe und voll abgegangen wäre.
Ups... ähm... ich ähhh hab da nichts von mitbekommen und habe auch keinerlei Erinnerungen... Aber quasi Beweise...
Also es muss etwas dran sein, was er sagt, auch wenn ich erst dachte, der will mich nur ärgern. Ich bin wohl Schlafgewandelt, bei mir ist das mit dem Schlafwandeln nichts neues, aber ich wusste auch noch nicht, das ich Nachts abgehe und mit meinem Lover Sex habe...
Öfter mal was neues.
Ich wusste aber auch noch nicht, das wir schon so ein eingespieltes Team sind, dass ich das schon im Schlaf kann. Vor allem, er wird ja wenigstens dann irgendwann noch wach, ich nicht... Aber naja, solange er Spaß hatte... Vielleicht hatte ich ja auch welchen, sonst würde ich wohl anders reagieren und nicht noch so abgehen...

Kennt das vielleicht einer von euch???
Wäre ja mal was, denn ich weiß gerade echt nicht, was uns da so reitet...
Mir hat jedenfalls noch nie jemand gesagt, das ich so etwas schon mal gemacht hätte. Er weiß da auch nichts...

lieben Gruß

8. Oktober 2011 um 22:23

Lol
Das ist echt witzig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 22:48


Es scheint auf jeden Fall ansteckend zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 22:49
In Antwort auf siani_11967678

Lol
Das ist echt witzig.

So irgendwie...
schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 22:58


Naja, ich glaube da wäre das doch noch eine recht nette Krankheit mit der man sich dann angesteckt hätte... Wenn jemand meint, er müsste sich damit anstecken... Bitte... Ich werde niemanden daran hindert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 23:15


Naja, damit könnte ich für meinen Teil leben... =)) Ich muss es ja dann nicht ausbaden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 23:27


Naja, die blieben mir bisher wohl noch erspart

Eigentlich habe ich oben extra darauf hin gewiesen, das mir produktive Anmerkungen ganz recht währen. Keine Notgeilen Auftritte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 23:49


Bin gleich schon wieder weg ^^

Zur Not gibt es ja auch noch ein WARNEN Button und es zwingt mich ja niemand hier her zurück zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 21:41


Das stimmt wohl, obwohl dort auch manchmal etwas ältere Dinge unseres Unterbewusstseins zum Vorschein kommen oder drauf hinweisen möchte.

Allerdings finde ich es schon komisch, das ich so tief und fest schlafe, das ich nicht mal wach werde davon, er aber glaubt, ich sei voll anwesend.
Normalerweise ist es ja so, das die Muskulatur beim Schlafen und Träumen gelähmt ist, das ist bei mir dann wohl nicht der Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 22:07

Also ...
Bei mir kommt sowas auch manchmal vor (18,m), das ich z.B, meine Freundin fingere während ich(!) schlafe ...
- hab mich iwie geschämt, aber zu meiner Verteidigung: sie war feucht!
Und was ebenfalls vorkommt, das ich nachts nen ständer hab, sie davon aufwacht und mich "bespielt" - was dann meistens dazu führt, das sie mich in der Reiter nimmt ich ich DABEI dann aufwache ...
Wie du siehst, du bist mit dem "Problem" nicht alleine xD
aber schlimm finde ich das mal garnicht xD
mfg, Blader

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 22:29
In Antwort auf nick_12933635

Also ...
Bei mir kommt sowas auch manchmal vor (18,m), das ich z.B, meine Freundin fingere während ich(!) schlafe ...
- hab mich iwie geschämt, aber zu meiner Verteidigung: sie war feucht!
Und was ebenfalls vorkommt, das ich nachts nen ständer hab, sie davon aufwacht und mich "bespielt" - was dann meistens dazu führt, das sie mich in der Reiter nimmt ich ich DABEI dann aufwache ...
Wie du siehst, du bist mit dem "Problem" nicht alleine xD
aber schlimm finde ich das mal garnicht xD
mfg, Blader


Nur das mein Problem noch etwas anders ist. Da ich ja komplett aktiv bin, aber gar nicht anwesend bin, geschweige denn, keine Erinnerung habe. Bzw er alles macht, was ich will und irgendwann mitten drin aufwacht und sich wundert. Und nein, wir sprechen hier nicht von der Reiterstellung, das heißt er macht überwiegend.

Nein, schlimm ist das ja auch gar nicht... Ich wünsche ihm und mir viel Spaß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 22:51
In Antwort auf nick_12933635

Also ...
Bei mir kommt sowas auch manchmal vor (18,m), das ich z.B, meine Freundin fingere während ich(!) schlafe ...
- hab mich iwie geschämt, aber zu meiner Verteidigung: sie war feucht!
Und was ebenfalls vorkommt, das ich nachts nen ständer hab, sie davon aufwacht und mich "bespielt" - was dann meistens dazu führt, das sie mich in der Reiter nimmt ich ich DABEI dann aufwache ...
Wie du siehst, du bist mit dem "Problem" nicht alleine xD
aber schlimm finde ich das mal garnicht xD
mfg, Blader

Iwie fehlt da nen teil zwischen ...
nach zeile 2:
"Ich habe sie bereits auch schon gefickt während sie noch schlief ... habs ihr erst ne woche später gesagt -

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 18:57
In Antwort auf nick_12933635

Iwie fehlt da nen teil zwischen ...
nach zeile 2:
"Ich habe sie bereits auch schon gefickt während sie noch schlief ... habs ihr erst ne woche später gesagt -


Denke das war auch eher Zufall, das es bei uns überhaupt raus gekommen ist... Hätte ich nicht den Spruch gerissen, wäre er ja gar nicht auf die Idee gekommen, das ich nichts mehr davon weiß ^^

Wieso hast du es ihr erst ne Woche später gesagt, wenn es "bewusst" war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 21:07
In Antwort auf ada_12124232


Denke das war auch eher Zufall, das es bei uns überhaupt raus gekommen ist... Hätte ich nicht den Spruch gerissen, wäre er ja gar nicht auf die Idee gekommen, das ich nichts mehr davon weiß ^^

Wieso hast du es ihr erst ne Woche später gesagt, wenn es "bewusst" war?

Naja ...
Sike hat geschlafen und ich hab sie einfach mal gefickt ... sie ist nit davon aufgewacht oder so ^^ iwie bin ich schon nen spezie xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 23:19

....sagt mal, ihr kleinen Spinner,
bin ich hier im Kindergarten? Seid ihr alle zugekifft, wenn ihr ins Bett geht? Dann merkt sie sicherlich nichts mehr. Dann kannst du aber auch zum Bestatter in die Wartehalle gehen.
Das Forum für Kinder, Kiffer und Fantasten ist um die Ecke.
Wann kehrt hier im Forum endlich mal wieder Niveau ein?
In 2010 / 11 ist es hier wirklich unerträglich geworden. Man muß echt lange suchen, um ein vernünftiges Thema zu finden.
Hat man es, ist da schon wieder so ein Blödel .
Schmuggler2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 14:30

Leute?
Ich bin bis auf seltenes Schisha rauchen gänzlich fern von Drogen etc ^^
und ja, sowas gibt es ... nur weil ihr es nicht erlebt weil ihr zu unvorsichtig seid oder sonst was - ist das mein bier? Ihr könnt nicht über etwas urteilen, was ihr nicht erlebt habt! Vielen dank für euer Verständnis und bitte unterlasst eure sinnlosen Kommentare ...
mfg, Blader

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 21:28
In Antwort auf schmuggler2

....sagt mal, ihr kleinen Spinner,
bin ich hier im Kindergarten? Seid ihr alle zugekifft, wenn ihr ins Bett geht? Dann merkt sie sicherlich nichts mehr. Dann kannst du aber auch zum Bestatter in die Wartehalle gehen.
Das Forum für Kinder, Kiffer und Fantasten ist um die Ecke.
Wann kehrt hier im Forum endlich mal wieder Niveau ein?
In 2010 / 11 ist es hier wirklich unerträglich geworden. Man muß echt lange suchen, um ein vernünftiges Thema zu finden.
Hat man es, ist da schon wieder so ein Blödel .
Schmuggler2


Also das Niveau ist schon seit Jahren verdorben, nur mal so am Rande...

Und nein, ich bin weder klein, noch geht meine Fantasie mit mir durch, noch nehme ich Drogen, ich trinke nicht mal Alkohol...
Komisch, das es sogar Studien um genau so ein Verhaltensmuster gibt, wie ich es beschrieben habe... Es mag ja sein, das es deiner Fantasie entspricht, aber meiner eigentlich nicht.

Wenn jemand eine ernst gemeinte Frage stellt oder ernst gemeint um Rat fragt, möchte ich gerne genau solche Antworten. Austoben und im Sandkasten spielen, kannst du gerne woanders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 21:29
In Antwort auf nick_12933635

Leute?
Ich bin bis auf seltenes Schisha rauchen gänzlich fern von Drogen etc ^^
und ja, sowas gibt es ... nur weil ihr es nicht erlebt weil ihr zu unvorsichtig seid oder sonst was - ist das mein bier? Ihr könnt nicht über etwas urteilen, was ihr nicht erlebt habt! Vielen dank für euer Verständnis und bitte unterlasst eure sinnlosen Kommentare ...
mfg, Blader


Danke für deine Unterstützung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was wenn der Partner(Mann) weniger Lust hat als man selber?
Von: tommie_11942011
neu
18. Oktober 2011 um 20:34
Was ist mit mir los?
Von: ikraam_12632923
neu
18. Oktober 2011 um 20:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen