Home / Forum / Sex & Verhütung / Nachhelfen beim mann?

Nachhelfen beim mann?

19. Februar 2007 um 20:03

bei der frau kann man während des sex ja so toll nachhelfen, von wegen klitoris stimulieren und so..kann man da nicht auch irgendwas beim mann machen? irgednwelche berührungen oder bewegungen meinerseits..keine ahnung..ich finde nämlich, gerade wenn er etwas alkohol getrunken hat oder so, dauert es bei ihm manchmal ganz schön lang bis er kommt..da würde ich gern manchmal etwas beschleunigen
also: kann ich irgendwas tun?

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 21:46

..
hmm..sonst noch vorschläge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 15:11
In Antwort auf rike999

..
hmm..sonst noch vorschläge?

?
nicht?

22. Februar 2007 um 15:13

Am sack kraulen
kommt immer gut

wolf

22. Februar 2007 um 15:17

Los
ich hätte auch noch gernein paar Vorschläge oder ist das etwa schon alles??

Das mit dem "Sack kraulen" mag nicht jeder!

22. Februar 2007 um 15:21
In Antwort auf rike999

?
nicht?

beckenbodenmuskeln
trainiere deine beckenbodenmuskeln, da kannst du ihn fürmlich melken wenn du annspannst. außerdem verbessert es deine orgasmusfähigkeit.

lg duck

16. August 2007 um 1:29
In Antwort auf jaakko_11852783

beckenbodenmuskeln
trainiere deine beckenbodenmuskeln, da kannst du ihn fürmlich melken wenn du annspannst. außerdem verbessert es deine orgasmusfähigkeit.

lg duck

Naja,
Also ich könnte mir nicht vorstellen meinen Finger in seinen Popo zu stecken! Aber mit rythmischen An -und Entspannen klappt das

28. August 2007 um 16:45
In Antwort auf colene_12295812

Naja,
Also ich könnte mir nicht vorstellen meinen Finger in seinen Popo zu stecken! Aber mit rythmischen An -und Entspannen klappt das

Der Finger )
Also ich kenne das auch mit dem An- und Entspannen und scheine das auch ganz gut und scheine das auch ganz gut "drauf" zu haben ))...
Das mit dem Finger in den Po mag wirklich nicht jeder Mann weil sie dann denken man könnte sie für schwul halten...
Dabei haben genau die Leute die "IGITT" schreien das meistens noch nie ausprobiert und wissen gar nicht was ihnen entgeht *ggg*.

16. September 2007 um 18:52

Sex
wie mache ich das

16. September 2007 um 18:56
In Antwort auf gerben_11923060

Sex
wie mache ich das

Sex
was mus ich machen wen ich finger in popo rein stecke

16. November 2007 um 15:44
In Antwort auf apphia_11845551

Der Finger )
Also ich kenne das auch mit dem An- und Entspannen und scheine das auch ganz gut und scheine das auch ganz gut "drauf" zu haben ))...
Das mit dem Finger in den Po mag wirklich nicht jeder Mann weil sie dann denken man könnte sie für schwul halten...
Dabei haben genau die Leute die "IGITT" schreien das meistens noch nie ausprobiert und wissen gar nicht was ihnen entgeht *ggg*.

Du kannst auch...
...den Damm massieren während er in Dir ist.
Kommt gut

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook