Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Nachdem Sex

Nachdem Sex

19. September 2007 um 22:23 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 1:35

Hab da ne Frage: Ich Habe mit meiner Freundin seit ca. 5 Monaten Sex ohne Kondom (Sie nimmt die Pille) Nachdem Sex läuft bei ihr immer der Sperma wieder raus und dass gibt dann manchmal eine kleine Schweinerei. Was macht ihr, damit es zu keiner Sauerei kommt? (Ausser natürlich Kondom benutzten.

Thanks!

Mehr lesen

19. September 2007 um 22:34

Diese kleine Schweinerei
ergibt sich immer, wenn man Sex hatte. ich vermute, ihr seid noch sehr jung und habt auf diesem Gebiet nicht allzuviel Erfahrung. Aber eine Vagina ist nun mal kein Staubsauger, und demnach läuft das Sperma auch gerne mal wieder raus.

Kleiner Tipp: entweder Handtuch drunter legen, falls die Eltern nichts mitkriegen sollen, Taschentücher bereit legen, oder aber einfach laufen lassen.

Please !

Gefällt mir
19. September 2007 um 22:47

Ich
geh meistens gleich auf die Toilette oder so bald man aufseht läufts eh raus und wischs mit nem Papiertuch weg.

Gefällt mir
19. September 2007 um 22:50
In Antwort auf kohaku_12629316

Ich
geh meistens gleich auf die Toilette oder so bald man aufseht läufts eh raus und wischs mit nem Papiertuch weg.

Oder
einfach das Becken höher legen Dann läuft es nicht sofort raus.
Aber nein, viel besser ist es wohl gleich wegzuwischen.
Oder seht ihr den großen Vorteil der Kondome jetzt, liebe Herren?!

Gefällt mir
19. September 2007 um 22:53

Nach dem Sex
ist vor dem Sex. Und Schweinereien sind dabei immer erlaubt .

Gefällt mir
19. September 2007 um 22:59

Nicht weg wischen
Laufen lassen und nach einer kleinen Pause die Mumu streicheln und eine zweite Runde einläuten. Dann ist der Sex schööön und geil.

Gefällt mir
20. September 2007 um 1:35

Tampons
tampons! gehn auch wenn man danach schnell los muss..

Gefällt mir