Home / Forum / Sex & Verhütung / Nachbarn

Nachbarn

18. August 2009 um 16:57 Letzte Antwort: 20. August 2009 um 10:34

Mein Freund und ich wohnen in einen sooo hellhörigen Wohnung, da hört man ALLES
Meine Nachbarn gucken mich schon blöd an....Da wir Schafzimmer an Schlafzimmer mit unseremNachbar (alleinstehend, 50) haben, bekommt er natürlich alles mit und verlässt auch ne den Raum

Wie ist das bei euch hört man euch / ihr andere?
Stört euch das??

Mehr lesen

18. August 2009 um 18:31

Nachbarn
ich habe letzten Woche zufällig ein gespräch meine nachbarrn mitbekommen
es war schon nach mitternacht !
also ich hörte wie die nachbarin zu ihm sagt "Schatzi,, zieh deine Hose aus!"
ja und dann war ruhe, passiert nix mehr dache ich und plötzlich so nach 2--3min.
sagt die nachbarin (ziemlich laut!)... "Du bist so faul! "unmöglich":
der nachbar hat dann noch kurz gelacht und dann war wirklich RUHE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2009 um 18:42

"Humorr und Erotik vertragen
sich nicht besonders gut."

( Ildikó von Kürthy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2009 um 10:34

Najaa,
also unser schlafzimmer ist direkt neben dem Wohnzimmer unserer Nachbarn (glaube ich jedenfalls, könnte auch das schlafzimmer sein) . Wir habe zwar auch junge nachbarn ca. 25 jahre mit einem ca. 5 jährigen sohn . Die müssten uns auch hören weil wir es sogar hören wenn der Sohn mal hustet oder so. Mir ist es so gesehen eigentlich nicht peinlich, ich meine ist ja das normalste der welt ;D .. nur unangenehm ist es wenn die einen über den weg laufen und dann komisch gucken. leider weiß man ja nie was die Leute denken ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage zu pillenpause
Von: jzlia_12179984
neu
|
19. August 2009 um 23:53
Diskussionen dieses Nutzers
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
|
15. April 2011 um 14:50
Teste die neusten Trends!
experts-club