Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Nachbarn..

Nachbarn..

31. Juli 2008 um 0:10 Letzte Antwort: 31. Juli 2008 um 0:13

Mein Freund und ich sind vor 3 Monaten in eine Mietwohnung gezogen. Es ist ein neubau mit 6 Familen.Das Problem ist das alles sehr hellhörig ist.Wenn ich im Bett liege, höre ich unseren Nachbarn husten(er hat sein Schlafzimmer neben uns).Er ist auch noch Junggeselle und Anfang 40
Und die anderen Leute haben alle Ihren Balkon unter unserem Schlafzimmer(wir haben Dachgeschoss).
Kann mich beim Sex einfach nicht entspannen, bin immer ziemlich laut und naja ich denke mal das ganze haus hört mich.
Will nicht das Sie mich mal ansprechen oder der Haussegen schief hängt.

Kennt Ihr das auch? Wie macht Ihr das?

Danke!!

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 0:13

Lad'
sie doch ein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers